OFDb

Glückwunsch zum Geburtstag

Begonnen von anti, 7 April 2006, 16:25:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Angelus Mortis


Moonshade

Oh fuck, noch mal awesome Geburtstagswünsche in den hohen Norden, hab gestern hier nur kurz gesneakt! :dodo:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Angelus Mortis


Snake Plissken

Na dann von mir aus auch noch Herzliche Glückwünsche und Alles Gute nachträglich.

Snake

Angelus Mortis


MMeXX

Alles Gute zum 50sten an die Rolling Stones!

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Angelus Mortis

Pinhead haaaat Geeebuuuuurtstaaag, Pinhead haaat Geeeebuuuuurtstaaaag ...

Auch hier nochmal Happy Birthday, du Kackfrosch. ;) :dodo: :pidu:

RoboLuster

Alles Gute, Pinhead_X. :respekt:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Pinhead_X

We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

MMeXX


pm.diebelshausen

Heute nerft's  :viney: - Alles Gute!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mr. Blonde

30 Juli 2012, 13:21:53 #852 Letzte Bearbeitung: 30 Juli 2012, 21:23:44 von Mr. Blonde
Na dann, hau rein!



Alles Gute auch an Chris Nolan und Arnold Schwarzenegger!  :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo:










(Die lesen das bestimmt.)



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Nerf

Schönen Dank für die Glückwünsche!
@pm und Blondie: die kannte ich noch gar nicht. :rofl:

Zitat von: Mr. Blonde am 30 Juli 2012, 13:21:53
(Die lesen das bestimmt.)

Waren gestern zum Grillen da, da hab ich's ihnen vorgelesen.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Angelus Mortis


Mr. Blonde

Auf jeden Fall! Alles Gute!

:trinken:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Akayuki

Happy Birthday, Bockel!  :huhn:

@Robo:
IK+ war schon ein richtig geiles Prügelspiel für Amiga. Ich habe es geliebt.  :dodo:
Nur Budokan war besser...

Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Intergalactic Ape-Man

Hat von euch noch jemand Kontakt zu Bockel? Sein letzter Login hier war ja am 28 Februar 2012. Und ansonsten hab ich auch nix mehr gehört seitdem. :searching:

RoboLuster

9 August 2012, 21:14:42 #859 Letzte Bearbeitung: 9 August 2012, 21:21:44 von RoboLuster
Ihm gehts gut, er hat Geburtstag. :icon_mrgreen:


Edit: Ok, er ist krank, am rumgammeln und guckt Popstars.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Krank und rumgammeln? Da kann die einzige Heilung nur das GF sein.  :pirat:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Wick Medinait und Aspirin helfen auch.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Ong-Bockel

Besten Dank für die Glückwünsche! :love:

Bockler gehts (von der momentanen Krankheit abgesehen) gut. Kauft allerdings nur noch selten Filme, schaut noch viel seltener welche und beschäftigt sich mit dem Drumherum eigentlich so gut wie gar nicht mehr. Hat sich dafür aber 'ne Vita geholt und zockt fleissig Mortal Kombat! :dodo:

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: Ong-Bockel am 10 August 2012, 00:43:47
Besten Dank für die Glückwünsche! :love:

Bockler gehts (von der momentanen Krankheit abgesehen) gut. Kauft allerdings nur noch selten Filme, schaut noch viel seltener welche und beschäftigt sich mit dem Drumherum eigentlich so gut wie gar nicht mehr. Hat sich dafür aber 'ne Vita geholt und zockt fleissig Mortal Kombat! :dodo:

Schön zu hören, daß es so ganz gut läuft. Manchmal wünsche ich mir das auch. Aber: Just when I thought I was out...they pull me back in.

Moonshade

Dann mal gute Besserung und trotzdem einen guten Geburtstag nachträglich.
Und was Mortal Kombat angeht: MACH SIE FETTICH! :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Blonde

@ Bockel: Al ignorieren und auf Sil hören.  :icon_mrgreen:

Just when I thougth I was out.. they pull me back in!

Alles Gute übrigens an den Unterstricher Plissken.  :icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Angelus Mortis

Jo, alles Gute, Snake! :trinken:

Moonshade

Ich dachte, er wäre größer...tot...äh...jünger!  :icon_mrgreen:

Alles Gute, Snake!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Blonde

Der war ja auch schon seit November letzten Jahres nicht mehr online...  :shakehead:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Jared Kimberlain

Trotzdem auch von mir alles Gute, lass dich mal wieder sehen.  :geist:

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020