OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 33 Gäste betrachten dieses Thema.

Klugscheisser


ratz


Das ist ja gruselig. Eine eigene Clone-Armee - danke an die hilfsbereiten Reproduktionstechniker.

Mr. Blonde

Ein kollektiver Geist? Ist ja ganz süß, aber wenn die mal schlecht drauf sind, würde ich das Weite suchen.  :freitag:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik


Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

pm.diebelshausen

Da: noch son Diamant der Ewigkeit:



:spongebob:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

mali


pm.diebelshausen

Nein, das ist mancher Leuts Karma oder Chakreninhalt.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mr. Blonde

10 August 2012, 01:24:27 #9728 Letzte Bearbeitung: 10 August 2012, 16:12:32 von Mr. Blonde
Irgendwie hat sich da was bei Euch festgelockert, oder?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

mali

Zitat von: pm.diebelshausen am 10 August 2012, 01:20:00
Nein, das ist mancher Leuts Karma oder Chakreninhalt.

Sag ich doch.

filmfan83

Finde die Stories alle sehr gut. Weiter so!
Zum Mitleiden gab die Natur vielen ein Talent, zur Mitfreude nur wenigen.

Friedrich Hebbel

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mr. Blonde

Mir gefiel die erste Story nicht so, aber spätestens, als der Hund dann in dem Einkaufswagen durch Paris fefahren hat, kam Stimmung auf.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Habe mir gerade den Astro TV Clip angesehen, nachdem ich dem Scheisshaufen gesehen hatte, da habe ich ganz falsche Erwartungen gehabt, so wegen Blockierung und so :LOL:

Trotzdem stelle ich die frage: Warum wird so ein Quatsch nicht verboten? Es kann doch wirkluich sein, dass die Anrufer nicht gestellt sind, dann ist das üble Abzocke...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

Mir scheint da ein Zweifel vier Chakren bei Roughale zu blockieren. Spürst Du schon, wie ich in Dir drin bin?

Warte, wir holen das Zweifeln da raus, was sich so böse festgelockert hat!

There Will Be Blood [2007] - Get out ghost scene [HD]


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Zitat von: Mr. Blonde am 10 August 2012, 18:38:12
Mir scheint da ein Zweifel vier Chakren bei Roughale zu blockieren. Spürst Du schon, wie ich in Dir drin bin?

Bei dem Typen habe ich keine Zweifel, dass man spürt wenn er in einem drin ist, oh mein Gott, ich stehe nie wieder auf!  :algoschaf:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

RoboLuster

Zitat von: Roughale am 10 August 2012, 18:26:00
Trotzdem stelle ich die frage: Warum wird so ein Quatsch nicht verboten? Es kann doch wirkluich sein, dass die Anrufer nicht gestellt sind, dann ist das üble Abzocke...

Unglaublicher RTL Skandal
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/


Eric

Zitat von: Mr. Blonde am 10 August 2012, 18:38:12
Mir scheint da ein Zweifel vier Chakren bei Roughale zu blockieren. Spürst Du schon, wie ich in Dir drin bin?

Uahahahahahaha jaja, lass das roughie mal spüren wie du in ihm drin bist!  :laugh:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Eric

Zitat von: BenZedrin am 11 August 2012, 19:57:08
Zitat von: Grimnok am 11 August 2012, 12:04:37
עובדים על המשטרה עם תיק YAK PAK מלא בצבע

.. haha, das ist echt zu geil!  :LOL:

Sieht cool aus, obwohl ich hier eher auf virales Marketing tippe.
(aber geil und witzig sieht es schon aus. Hehehehe)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mr. Blonde

12 August 2012, 02:27:40 #9742 Letzte Bearbeitung: 12 August 2012, 15:16:50 von Mr. Blonde


Ich kann mir das Lachen einfach nie verkneifen.  :icon_lol:

Sega "Welcome To The Next Level" Commercial


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

buttercremetorte

Ein großes WTF an die Eiswerbung.  :LOL: :LOL: :LOL:
,,Damit das Mögliche entsteht, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Herrmann Hesse

blade2603

Chrome übersetzt ja meist mehr oder weniger Freiwillig Websites. Verwirrend muss es aber nicht sein, oder doch?

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

pm.diebelshausen

"An dieser stelle erhalten Sie sehr viel Optionen, allesamt hinter Ihren Vorlieben ebenso Bedürfnissen."

:laugh:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Eric

13 August 2012, 22:25:34 #9747 Letzte Bearbeitung: 13 August 2012, 22:28:25 von Eric
Zitat von: pm.diebelshausen am 13 August 2012, 22:05:38
"An dieser stelle erhalten Sie sehr viel Optionen, allesamt hinter Ihren Vorlieben ebenso Bedürfnissen."

:laugh:

Das erinnert mich EXTREM an die Anleitung meines ersten VHS Videorekorders, die wohl von einem manisch depressiven Mongolen mit Alkoholproblemen vom chinesischen ins deutsche übersetzt wurde, ...,  :laugh:

Geil finde ich auch den Part "echte User hypnotisiert ausserdem, ...," da wusste ich, das dieser übersetzer wohl auch ernstzunehmende Drogenprobleme hat, ...
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

RoboLuster

15 August 2012, 17:16:40 #9748 Letzte Bearbeitung: 15 August 2012, 17:18:12 von RoboLuster


Und ab die Post.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020