OFDb

Bitte um kleine Übersetzung aus dem Tschechischen

Begonnen von pm.diebelshausen, 29 August 2012, 23:41:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pm.diebelshausen

Kann jemand die Menü-Screenshots unten übersetzen? Viel mehr als "Filmografie" und "Radiožurnál" verstehe ich leider nicht. Grobe Übersetzung reicht - ist für einen Fassungseintrag.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Grimnok

Falls es bis morgen keiner macht, kann ich meine Freundin mal fragen :)
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

pm.diebelshausen

Das wäre sehr lieb. Hat keine Eile, würde nur gerne ein paar Dinge mehr als "Diverse Extras auf Tschechisch" da hinschreiben können.  ;)
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

mali

Zitat von: Grimnok am 30 August 2012, 00:09:39

Ich war schneller, habe gerade meine Freundin wegen der Übersetzung gefragt  :respekt:

666psheiko

Zitat von: Grimnok am 30 August 2012, 00:09:39

Zitat von: mali am 30 August 2012, 10:42:12
Ich war schneller, habe gerade meine Freundin wegen der Übersetzung gefragt  :respekt:

Ihr habt aber hoffentlich nicht die gleiche/selbe Freundin.  :icon_eek: :icon_mrgreen: (heute bei mali und morgen bei Grimnok?)

Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

mali

Zitat von: 666psheiko am 31 August 2012, 08:06:35
[Ihr habt aber hoffentlich nicht die gleiche/selbe Freundin.  :icon_eek: :icon_mrgreen: (heute bei mali und morgen bei Grimnok?)

Das glaube ich nicht, meine Freundin kennt weder eine/n Tschechen, noch spricht und/oder versteht sie ein einziges Wort Tschechisch. Ich dachte nur, das Diebel es ganz gut fände, wenn ich sie auch mal frage.

Tatsächlich sagte sie: Was soll der Scheiß und was sollen diese bescheuerten Fragen von Schniepelhausen. Ist das der, der schon 4 - 5 mal seinen Besuch angekündigt hatte und/oder Urlaub in Angeln machen wollte und/oder neu User im Forum vergrault.

Und ich glaube, die Betonung lag auf: und/oder. Das ist kein gutes Zeichen bei Frauen  :zwangsjacke:

pm.diebelshausen

31 August 2012, 12:12:06 #6 Letzte Bearbeitung: 31 August 2012, 12:14:40 von pm.diebelshausen
 :D

Zitat von: mali am 31 August 2012, 12:07:59
Das ist kein gutes Zeichen bei Frauen  :zwangsjacke:

Macht nix, weil es Deine, nicht meine ist.

Sie hätte all diese Aspekte aber kürzer fassen können, indem sie "Ach, der Forenprimus" sagt.  :king:

Schöne Grüße, vielleicht komme ich morgen mal rum. Soll ich was mitbringen? Vielleicht einen Hradschin aus Blootwoosch oder sowas?

mali

Zitat von: pm.diebelshausen am 31 August 2012, 12:12:06
Schöne Grüße, vielleicht komme ich morgen mal rum.

Macht nix, wir sind ab Morgen früh eine Woche hier:
http://www.schultz-houstrup.dk/ferienhauser/ferienhaus?pge=60&lod=160

Aber ich lasse die Garage offen, falls Du eine Unterkunft brauchst.

ZitatVielleicht einen Hradschin aus Blootwoosch oder sowas?

Sind das Filme?

pm.diebelshausen

Interessiert sie sich denn für Filme? Wenn ja: ja, das sind Filme.

Übrigens war das Bild, das ich als erstes auf Deinem Link sah und jetzt mit "wir sind ab Morgen früh eine Woche hier" verbinde, dieses:

mali

pm.diebelshausen

mali

Nejsou hloupé otázky, jen hloupé odpovědi!

pm.diebelshausen

31 August 2012, 17:24:54 #12 Letzte Bearbeitung: 31 August 2012, 17:27:20 von pm.diebelshausen
Někdy chci mít poslední slovo.*

*Ah, "slovo" heißt wohl "Wort". Langsam kommen wir der Menü-Übersetzung näher.

pm.diebelshausen

Toll, jetzt denkt Grimnok, es hat sich erledigt. Huhu?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020