OFDb

Cash (Jean Reno)

Begonnen von Jerry Garcia, 8 November 2012, 21:00:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jerry Garcia

After his brother is killed, Cash allies with a famous thief to pull of the biggest robbery in history. Quelle: IMDb.
Gelungene Thriller-/ Komödienmischung mit Jean Reno, Jean Dujardin und Alice Taglioni, die Spaß verbreitet hat (zumindest bei mir) und der ich 7/10 gönne.

Ca$h - Trailer officiel

vodkamartini

Der Film hat aber schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Ich meine den hab ich 2008 oder 2009 schon gesehen und für ganz nett befunden. 6/10 Punkte.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Jerry Garcia

Stimmt, der ist schon etwas älter (2008)

Ich stelle einfach mal etwas aus dem französischen Kino der letzten Jahre vor. Im andren Threat der "Sueurs - Sweat" ist sogar von 2002.

Hab üer die Suchfunktion hier nix gefunden und gedacht, ich stelle mal einige Thriller aus Frankreich vor. Falls die Alterchen hier natürlich unerwünscht sind pack ich die Dinger wieder ein und verschwinde mit ihnen (wegen ebenfalls Alterchen :icon_razz:). Ernsthaft: Falls etwas dagegen spricht, raus damit, dann lass ich es.

blade2603

Ne mach ma... manchmal gibt es ja sogar gute Filme aus Frankreich :)
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Lunita

Für die, die nur so rudimentär Französisch verstehen wie ich, wäre ein EN oder DE Trailer auch nett. Aber generell: Gute Idee!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020