OFDb

Glückwunsch zum Geburtstag

Begonnen von anti, 7 April 2006, 16:25:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

pm.diebelshausen

Zitat von: Mr. Blonde am 30 November 2012, 14:41:32
U001 verteilt Quizzes, die man nicht ablehnen kann. Deswegen ist er aber noch lange nicht die grüne Gefahr aus 2637. Seinen Namen
kennen F170 natürlich, auch wenn er darum vielleicht leicht mit dessen mystischem Bösewicht verwechselt werden könnte.

Jedenfalls hat er Geburtstag und deswegen:

Alles Gute! :)  :respekt:

:D  :respekt:


Und von mir natürlich auch: alles Gute!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

RoboLuster

Nachträglich alles Gute, Rollo.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Rollo Tomasi

Danke sehr für die Glückwünsche!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Italophiler

alles gute und feier recht schön, 666psheiko!  :trinken:

Akayuki

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, 666psheiko.  :trinken:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


pm.diebelshausen

Oh, der Heiko, gut, dass Du hier bist. Alles Gute Dir und Deiner Kleinen einfach auch!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

MMeXX

Jo, alles Gute an Heiko! Und nachträglich noch an den Splatter-Fanatiker zum 40. gestern!

666psheiko

Vielen Dank an euch allen! Habe schön gefeiert und mein 3D-TV rückt immer näher.  :love:


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

RoboLuster

Alles Gute noch!   :respekt:   
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

666psheiko



Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Jared Kimberlain

Ich war mal wieder beruflich abwesend, folglich habe ich ein paar anstehende Glückwünsche verpasst.

An 666psheiko und Rollo alles Gute nachträglich.

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

666psheiko

Zitat von: Jared Kimberlain am  7 Dezember 2012, 11:50:39
Ich war mal wieder beruflich abwesend, folglich habe ich ein paar anstehende Glückwünsche verpasst.

An 666psheiko und Rollo alles Gute nachträglich.

Gruß,
J.K.

THX


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Mr. Blonde

Glückwunsch zum Geburtstag an Teppi, dessen Beiträge ich sehr gerne lese und der hier gut reinpasst.  :pidu:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

Auch von mir noch alles Gute an Teppi, den Mann mit den 100 Kinobesuchen. ;) :pidu:

RoboLuster

Ich machs auch nochmal offiziell und stimme Blonde voll zu. :respekt:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

Happy Birthday und alles Gute, Mr. Blond! :respekt:


:pidu:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Ong-Bockel


Mr. Blonde

Danke Robo.  smoking

Ich wurde Heute schon zwei Mal von einer unbekannten Nummer angerufen, mal sehen, wer dran ist.  :icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Ong-Bockel


Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

SchubiDu

Auch ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute. ;)

:muetze: :trinken:


P.S.:
Leider geerade erst gesehen, und ich bin ganz  :icon_redface:. Auch wenn es viel zu spät ist, wünsche ich dem Heiko zu seinem Wiegenfeste trotzem noch das Allerbeste. :hurra:  :respekt:
Es kam eine Stimme aus dem Chaos:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Teppi

Ups, da ich meist nur in den Film-Bereichen herumtingle, hab' ich die Glückwunsche hier erst jetzt gesehen. In dem Sinne "Vielen Dank" und außerdem "Alles Gute" an Mr. Blonde ^^

Mayoko

Von mir noch nachträglich alles Gute an den Blonden und teppi.  :pidu:

Don´t worry, be happy!

Roughale

Mal wieder einen Tag zu spät, wer ist wirklich blond? Whatever happy belated birthday then!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

MMeXX

So, jetzt erstmal noch alles Gute nachträglich an Mr. Blonde und JanH! Und auch alles Gute an anti heute!

Mr. Blonde

Ein Dank gebührt auch den letzten vier Usern.  :huhn:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

30 Dezember 2012, 16:50:38 #957 Letzte Bearbeitung: 30 Dezember 2012, 17:47:06 von RoboLuster
Alles Gute zum Geburtstag, und darum bekommst du auch ein Liedchen geträllert, Dexter.  :icon_smile:


Dee Dee Singing | Dexter's Laboratory | Cartoon Network

edit:  Jetzt musste ich mir das Video selbst nochmal ansehen, ich hab die Serie geliebt, aber dann gabs sie ja nur noch auf Deutsch zu sehen, das war albern. Dexter geht nur auf Englisch, ich lach mich immer weg bei der Stimme, egal was er sagt.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

Alles Gute zum Geburtstag, Hana-Bi. :respekt:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mayoko

Zitat von: RoboLuster am  9 Januar 2013, 15:22:30
Alles Gute zum Geburtstag, Hana-Bi. :respekt:

Ich hätte es fast übersehen... Alles Gute an Hana-Bi.  :trinken:
(ich hoffe wir diskutieren demnächst mal wieder zusammen im Eva-Thread  ;))

Don´t worry, be happy!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020