OFDb

Blu-ray Schnäppchen-Thread

Begonnen von quaker, 26 März 2008, 19:10:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Ozzy O

Was verboten ist macht SCHARF

....diese Schweden - Das sind keine Schweden, Mac - Das sind Norweger

ratz


Wenn man bei amazon.co.uk den Code BIGBOX25 eingibt, gibt es auf manche Boxen 25%, z.B. 13 Hitchcocks für knapp 80,- (ich schlug zu  :D), oder hier klicken.

cu, r.

Ynnor


Dexter


EvilErnie

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Kayfabe

amazon.de

Kampf der Titanen (1981) - 6,97€
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

EvilErnie

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Enton

3 Januar 2013, 15:10:36 #1897 Letzte Bearbeitung: 3 Januar 2013, 15:26:49 von Enton
Bei Real gibt es "Backdraft - Männer, die durchs Feuer gehen" (die normale, nicht die 100-Jahr-Edition) für 9.99€. Ausserdem gibt es dort das "Pitch Black"- 100-Jahr-Steelbook zum selben Preis.
Ach ja, die "Leviathan"-"Blu" (räusper) gibt es auch zu diesem Price.
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Riddick

Zitat von: Enton am  3 Januar 2013, 15:10:36
Bei Real gibt es "Backdraft - Männer, die durchs Feuer gehen" (die normale, nicht die 100-Jahr-Edition) für 9.99€. Ausserdem gibt es dort das "Pitch Black"- 100-Jahr-Steelbook zum selben Preis.
Ach ja, die "Leviathan"-"Blu" (räusper) gibt es auch zu diesem Price.

Naja, das sind aber nicht wirkliche Schnäppchen. Das "Pitch Black"-Steelbook gibt es im Müller schon für 7,99 Euro und "Backdraft" gab es auch schon günstiger. Und bei "Leviathan" ist die DVD besser als die Blu-Ray  ;)
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Enton

Einen Müller hab ich hier nicht, ich vergleiche meistens mit Amazon. Und zu Leviathan:  deshalb das "Blu" in Anführungszeichen und das "(räusper)".  ;)
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Mr. Blonde

Wir haben übrigens auch einen wunderschönen Blu-ray Giftschrank-Thread. *räusper*  :icon_smile:

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,167582.0.html


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Enton

*räusper* So sieht's aus.  ;)
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Graf Zahl


Enton

Zitat von: Knecht Blutbrecht am  3 Januar 2013, 21:20:50
*räusper* SCHNÄPPCHENALAAAARM!!! http://www.amazon.de/Dexter-Season-5-Blu-ray-UK/dp/B0052WHLGW/ *räusper*


*räusper* Aber genau die Season hab ich auch schon woanders 90€ günstiger gesehen!  :LOL:
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

jimmybondy72

Avatar Extended Collectors Edition auf 3 Dics für EUR 9,97 kommt mir jetzt doch schon günstig vor, ist irgendeine neue Edition geplant oder wie?

http://www.amazon.de/Avatar-Extended-Collectors-Edition-Blu-ray/dp/B0046ANH4G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1358256958&sr=8-1
"You haven't seen enough movies. All of life's riddles are answered in the movies."

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

666psheiko



Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.


Riddick

3 Februar 2013, 20:37:10 #1908 Letzte Bearbeitung: 3 Februar 2013, 22:49:30 von Dr. STRG+C+V n0NAMe
Sind Teil der neuen 5-Tage-Schnäppchen-Aktion http://www.amazon.de/b/?node=2533272031

Ebenfalls noch zu empfehlen aus Aktion: "Red Lights" für 8,97 Euro.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

cyborg_2029

cyber-pirates:

Battle Royale 1 - Limited Collectors Edition (3DVD+Blu-Ray) (4Discs) € 19,99

Battle Royale 1 - Limited Ultimate Edition (5DVD+Blu-Ray+Blu-Ray 3D) € 33,33
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

666psheiko



Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Dexter - Season 4 - 11,98€ (Season 1-3 immerhin auch nur je 17,98€)
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=109864&vid=343461
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: 666psheiko am 27 Februar 2013, 20:23:34
James Bond 007 - Skyfall [Blu-ray]

Preis:    EUR 12,90

http://www.amazon.de/James-Bond-007-Skyfall-Blu-ray/dp/B009YELWVY/ref=pd_ts_zgc_d_dvd-de_1?ie=UTF8&s=dvd-de&pf_rd_p=327570247&pf_rd_s=right-5&pf_rd_t=101&pf_rd_i=284266&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0FF00YWSQ7232ZAKEC9H


Ja, ich weiß, bei Saturn und MM auch, die bringen sie mir aber nicht heim.  :icon_mrgreen:

Ich hatte es schon im Einkaufswagen und dann stand da "Lieferung voraussichtlich 4. März" - dann doch lieber Saturn am Samstag...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

Oder bei Euronics, wo das Ding wohl bundesweit (angeblich nur in den XXL-Märkten) für 11,99 zu haben ist.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

jimmybondy72

Die restlichen James Bond Blus also auch die welche damals einzeln nicht angeboten wurden, sind bei Amazon nun in der 4 für 30 Euro Aktion drin.
"You haven't seen enough movies. All of life's riddles are answered in the movies."

Riddick

"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

EvilErnie

Haben schon zugeschlagen, die BD Premium Editionen sind fast alle auf 14€ runter!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

tagchen

Zitat von: jimmybondy72 am  1 März 2013, 21:44:40
Die restlichen James Bond Blus also auch die welche damals einzeln nicht angeboten wurden, sind bei Amazon nun in der 4 für 30 Euro Aktion drin.

Gibts auch bei Müller. Dazu bekommt man eventuell noch ein 007 Deospray :-)

EvilErnie

Lol sprüh ich mit dem ein, werden alle Frowen schwach oder wie  :king:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020