OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

hehe
Ich hätte jedoch am 21. eher 666 Grad erwartet. ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

RoboLuster

Pff, 999° hältste wohl nicht aus. ;)
Aber bei 3000 km/h Windgeschwindigkeit wird es noch nen angenehmen Chillfaktor geben. Also alles im grünen Bereich.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

RoboLuster

Ist das Teil 2, oder eine Wiederholung?
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Eric

Ratgeber: Alles, was Sie über das geplante NPD-Verbot wissen müssen
Berlin (dpo) - Die Innenminister und Ministerpräsidenten der Länder haben sich dafür ausgesprochen, die NPD zu verbieten. Viele fragen sich daher: "NPD? Hat das nicht irgendetwas mit pastörisierten Äpfeln zu tun?" Damit Sie bei der Diskussion um das mögliche Verbot einer staatsgefährdenden 1,5-Prozent-Splitterpartei auf Zack sind, hat der Postillon sämtliche Hintergründe des Verfahrens recherchiert:

Was ist die NPD?
Die NPD wurde 1964 als Nagetierzüchter Partei Deutschlands gegründet, um die Belange von Nagetierzüchtern zu vertreten. Erst als die NPD in den 70er Jahren allmählich zum Sammelbecken von Neonazis und Revanchisten wurde, folgte die Umbennenung in Nazionahldemokratische Pratei Doitschlands (Rechtschreibfehler wurden 1992 korrigiert). Zu den größten Erfolgen der NPD zählen der Bau der Autobahnen, die Erfindung des kleinen Trinkfläschchens an Hasenställen sowie die Gründung der Zeitschriften Neon und Azi.

Wer ist in der NPD?

Die NPD besteht aus folgenden Gruppierungen:
9 Prozent Altnazis
14 Prozent Midlife-Crisis-Nazis
10 Prozent Neonazis
6 Prozent rechtsradikale Nagetierzüchter der ersten Stunde
3 Prozent Analphabeten, die dachten, sie wären in der FDP
57,9 Prozent Verfassungsschützer, die eingeschleust wurden, um die hauptsächlich aus Verfassungsschützern bestehende NPD zu überwachen
0,1 Prozent risikofreudige Juden und Homosexuelle

Übrigens: NPD-Mitglieder sind zu 73 Prozent männlich, da Frauen die wichtigsten Kriterien oft nicht mitbringen (kleiner Pimmel, Kurzhaarschnitt, Bock darauf, mit Nazis abzuhängen).

Warum soll die NPD verboten werden?
Die NPD will andere Parteien verbieten, sobald sie an die Macht kommt. Um derartig undemokratische Umtriebe zu verhindern, soll die NPD (1,5% bei den letzten Bundestagswahlen) verboten werden, bevor sie an die Macht kommt.

Was bringt ein NPD-Verbot?
Sobald die NPD verboten ist, werden alle Nazis einsehen, dass sie auf dem falschen Weg sind, und sich in vorbildliche Bürger verwandeln. Vergleichbare Erfolge konnten in der Vergangenheit etwa mit dem Verbot von Drogen erzielt werden. Seitdem Drogen illegal sind, werden sie von niemandem mehr konsumiert. Von niemandem!

Wo liegen die Risiken?
Selbst wenn das Verbotsverfahren von Erfolg gekrönt wäre, könnte die NPD vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte gegen ein Verbot klagen und Recht bekommen. Angesichts der menschenrechtsverachtenden Politik der NPD befürchten Experten, dass dies zu einer derartigen Überkonzentration blanker Ironie führen könnte, dass das Universum zusammenbricht.

Was wird aus den V-Leuten?
Die V-Leute müssen abgezogen werden, dann kurz warten, bis die ehemaligen NPD-Mitglieder eine neue Partei gegründet haben. Dort können sie sofort wieder eintreten und ihre Arbeit fortsetzen.

Wer kämpft schon heute aktiv gegen die NPD?
Mehrere Initiativen, denen von Familienministerin Kristina Schröder regelmäßig die Mittel gestrichen werden, andere Initiativen, die aufgrund der von Kristina Schröder geforderten Extremismusklausel überhaupt keine Mittel mehr bekommen sowie verschiedene Gruppierungen, die von Kristina Schröder als linksextremistisch eingestuft und bekämpft werden.

Wie könnte man die NPD ohne Verbot loswerden?
Man könnte die NPD auch mit demokratischen Mitteln bekämpfen. Wie man an der SPD und der FDP sieht, führt beispielsweise eine Koalition mit der CDU in nur einer Legislaturperiode zu Stimmverlusten von zehn bis 15 Prozent. Eine kleine Partei wie die NPD würde an der Seite Merkels maximal zwei Monate überleben.

Quelle: http://www.der-postillon.com/2012/12/ratgeber-alles-was-sie-uber-das.html

hehehehehe
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

shellat

Um in die richtige Stimmung zu kommen:

Dubstep Santa
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr. Blonde

Interessant, was ich im Google Play Store zur App "Piano Master" gefunden habe. Na wenn es sein muss. *schluck*  :dash:




              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

pm.diebelshausen

 :laugh: Das glaube ich auch.  :respekt:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

shellat

Der Clip hier muß nach der Rolltreppe im Todesstern einfach noch gepostet werden, lol!

Wie im Traum... - Robot Chicken: Star Wars Special | [adult swim]
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

RoboLuster

31 Dezember 2012, 00:26:27 #10060 Letzte Bearbeitung: 31 Dezember 2012, 18:45:32 von RoboLuster
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

ironfox1

Amerika, das Land der unbegrenzten Dummheit.
ZitatWarum stellt die Regierung Wildwechsel Schilder an stark frequentierten Straßen auf? Vielleicht sollten sie die Wildwechsel Schilder in kleineren Orten aufstellen oder so etwas wie Schüler Lotsen nachdenken. Das wäre auch für die Rehe sicherer. Die Regierung stellt die Schilder auf. Also kann die Regierung auch entscheiden, wo die Tiere über die Straße springen.
:LOL:
http://www.youtube.com/watch?v=RLh4Df5BFGw&feature=player_embedded#!&hd=1&hd=1&hd=1


MMeXX

"Right..." :icon_mrgreen:

Geil übrigens der "Fuchs" am Steuer bei 1:38 Min.

pm.diebelshausen

4 Januar 2013, 18:17:51 #10063 Letzte Bearbeitung: 4 Januar 2013, 18:21:35 von pm.diebelshausen
Fast fun: da hat ein alter Bekannter von mir mal Glück gehabt - bei 0:04 Min. löst sich sein Lenkrad und er stöpselt es wieder drauf (freezeframe!):

https://www.facebook.com/v/4626998670852
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Eric

Passt irgendwie am besten hier hin:

«Twilight» für elf Goldene Himbeeren nominiert

http://www.20min.ch/entertainment/kino/story/-Twilight--fuer-elf-Goldene-Himbeeren-nominiert-19586701

... und das ZU RECHT!!
Musste mir den letzten Teil ebenfalls antun und was da in der letzten halben STunde abgeht ist an DUMMHEIT und VERARSCHUNG einfach nicht mehr zu überbieten!!
Und dazu auch noch der dümmste, schlechteste und an den Haaren herbeigezogenste Plot-Twist der letzten 30 Jahre!
Ein Twist, der mich schreien hat aufspringen lassen mit dem Satz "WAS SOLL DIESE GOTTVERDAMMTE SCHEISSE DENN JETZT??!!??"

Als Fazit habe ich meiner Frau verboten diesen Film JEMALS zu kaufen und in mein Regal zu stellen. Sollte ich den Film JEEEEEEMALS in unserem Haus finden werde ich ihn nicht nur verbrennen, ich werde auch noch auf die Asche pissen, diese dann tocknen lassen und nochmals verbrennen, danach pisse ich nochmals drauf uns sende die ganze Scheisse dann zurück an die Autorin.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mayoko

Da hast du dich aber auch ganz schön foltern lassen.  :suicide:

Ich fand diesen ganzen Twilight Hype (auch im engeren Bekanntenkreis) ehrlich gesagt schon immer irgendwie dämlich.
Allein schon die Hauptfiguren sind sowas uninteressant und... einfach scheiße... Hab´s mir auch deshalb nie angetan.^^

Don´t worry, be happy!

Mr. Boo

Also ich fand den letzten Twilight-Teil gut  :icon_lol:


Mr. Blonde

Bryan Cranston = Epic. Ich denke, er hat sich den wirklich noch geschnappt.  :icon_cool:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Graf Zahl


Mr. Blonde

Also ich hatte seit langem mal wieder Bock auf Bouletten!  :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

mali

USA lehnen Bau eines Todessterns ab


[...]habe eine Abschätzung des Aufwands Kosten in Höhe von 850.000.000.000.000.000 US-Dollar ergeben. Auch würde die Regierung die Zerstörung von Planeten nicht unterstützen. Und nicht zuletzt verweist Shawcross auf ein gravierendes technisches Problem: Warum sollte man unzählige Dollars der Steuerzahler für einen Todesstern mit einer Schwachstelle ausgeben, die mit einem Ein-Mann-Raumschiff ausgenutzt werden könne?[...]


http://www.heise.de/newsticker/meldung/USA-lehnen-Bau-eines-Todessterns-ab-1782679.html

Mr. Blonde

Sollen die halt ein Brett vornageln!


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Klugscheisser

Oder die gesamt NRA kann davor in Wohnwagen hausen und das Loch bewachen...

KrawallBruder


wusselpompf

ZitatWir ham ja heute deusch-römisches Recht, wir werden also auch durch das römische Recht unterdrüüückt.

Zu dem beitrag gibts den historisch korrekten Facepalm
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Mr Orange

"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

El_Hadschi

Zitat von: Mr Orange am 15 Januar 2013, 23:56:46
Fall es hier noch Fans von FbS oder leeren Worthülsen gibt:

Dass kanst' haben.... :respekt:
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020