OFDb

Bin neu hier - Der "User stellen sich vor" Thread

Begonnen von Suchtbolzen, 23 Oktober 2005, 23:09:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

RoboLuster

20 Januar 2013, 15:10:08 #990 Letzte Bearbeitung: 20 Januar 2013, 15:31:35 von RoboLuster
Zitat von: Dex am 19 Januar 2013, 11:02:47
Hallo Gemeinschafts-Forum,

ich bin "Dex" und neu hier. :icon_razz:


Hallo und willkommen im Forum. ;)

Was hier gar nicht geht, unter 20 sein,
unter 100 Postings haben,
Filme nicht zu ende schau'n,
in den Postings rotzen,
eine Lehre machen,
Kinder mit offenen Lippen auf den Mund küssen,
rechtfertigen,
schlechte Rechtschreibung,
Rechts sein,
etwas schreiben was andere nicht verstehen,
Transformers gut finden,
Kampf-Lesben,
Postings editieren,
und noch viel mehr,

ansonsten fühl dich ganz wie zu Hause.

:icon_lol:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Dex

Zitat von: RoboLuster am 20 Januar 2013, 15:10:08
Zitat von: Dex am 19 Januar 2013, 11:02:47
Hallo Gemeinschafts-Forum,

ich bin "Dex" und neu hier. :icon_razz:


Hallo und willkommen im Forum. ;)

Was hier gar nicht geht, unter 20 sein,
unter 100 Postings haben,
Filme nicht zu ende schau'n,
in den Postings rotzen,
eine Lehre machen,
Kinder mit offenen Lippen auf den Mund küssen,
rechtfertigen,
schlechte Rechtschreibung,
Rechts sein,
etwas schreiben was andere nicht verstehen,
Transformers gut finden,
Kampf-Lesben,
Postings editieren,
und noch viel mehr,

ansonsten fühl dich ganz wie zu Hause.

:icon_lol:

Ups ...  :icon_mrgreen:
OFDb: DexterMorgan

RoboLuster

 :LOL:  hehehe!

Zum Ausgleich wäre dann ein Links-Fetisch gut, Kleider linksrum tragen, Posts nur mit der linken Hand tippen, beim überqueren der Straße nur nach Links schauen usw.   ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Dex

Zitat von: RoboLuster am 20 Januar 2013, 19:55:51
:LOL:  hehehe!

Zum Ausgleich wäre dann ein Links-Fetisch gut, Kleider linksrum tragen, Posts nur mit der linken Hand tippen, beim überqueren der Straße nur nach Links schauen usw.   ;)

Ich werd's mir merken!  :icon_mrgreen:
OFDb: DexterMorgan

Mayoko

Wenn es dich beruhigt: Ich habe hier vor ca. einem Jahr auch mit unter 20 angefangen und bin immer noch am Leben.^^ :icon_mrgreen:

In diesem Sinne also: Willkommen.   :respekt:

Don´t worry, be happy!

Moonshade

Zitat von: RoboLuster am 20 Januar 2013, 19:55:51
:LOL:  hehehe!

Zum Ausgleich wäre dann ein Links-Fetisch gut, Kleider linksrum tragen, Posts nur mit der linken Hand tippen, beim überqueren der Straße nur nach Links schauen usw.   ;)

Solange er nicht alles mit links machen soll, gehts ja noch...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Newendyke

Zitat von: Mayoko am 21 Januar 2013, 10:17:43
Wenn es dich beruhigt: Ich habe hier vor ca. einem Jahr auch mit unter 20 angefangen und bin immer noch am Leben.^^ :icon_mrgreen:

In diesem Sinne also: Willkommen.   :respekt:

Ach, du zählst nicht, bist ne Frau und hast daher Minderheiten-Welpenschutz!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

wusselpompf

Zitat von: RoboLuster am 20 Januar 2013, 15:10:08
Was hier gar nicht geht, unter 20 sein,
unter 100 Postings haben,
Filme nicht zu ende schau'n,
in den Postings rotzen,
eine Lehre machen,
Kinder mit offenen Lippen auf den Mund küssen,
rechtfertigen,
schlechte Rechtschreibung,
Rechts sein,
etwas schreiben was andere nicht verstehen,
Transformers gut finden,
Kampf-Lesben,
Postings editieren,
und noch viel mehr,
auf RoboLuster hören

:icon_twisted:
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

René

27 Januar 2013, 13:59:39 #998 Letzte Bearbeitung: 27 Januar 2013, 14:01:43 von René
Anstandshalber sage ich auch mal Hallo in die Runde.
Mein Name steht links,  komme nicht aus der Schweiz und bin seit 3 Monaten trocken!
Sry, falsches Forum... :icon_mrgreen:
Mein Hauptforum ist sb.com, aber da hier mitunter auch einige mir bekannte Namen auftauchen,
will ich mich mal nicht weiter so verdeckt halten.

Habe mich entschlossen, ein wenig mehr im KF zu helfen.
Bisher hatte ich hier nur freundlichen Kontakt, was mich zusätzlich ein wenig anspornt.
Hoffe, das ändert sich nicht gleich!

Sei gesagt: Auf gute Zusammenarbeit!



Mayoko

Zitat von: René am 27 Januar 2013, 13:59:39
Anstandshalber sage ich auch mal Hallo in die Runde.
Mein Name steht links,  komme nicht aus der Schweiz und bin seit 3 Monaten trocken!
Sry, falsches Forum... :icon_mrgreen:
Mein Hauptforum ist sb.com, aber da hier mitunter auch einige mir bekannte Namen auftauchen,
will ich mich mal nicht weiter so verdeckt halten.

Habe mich entschlossen, ein wenig mehr im KF zu helfen.
Bisher hatte ich hier nur freundlichen Kontakt, was mich zusätzlich ein wenig anspornt.
Hoffe, das ändert sich nicht gleich!

Sei gesagt: Auf gute Zusammenarbeit!

Hallo René. Dann sag ich einfach mal "Willkommen".  :D
Übrigens: Solange man die Tipps von Robo befolgt, bleibt der Kontakt auch freundlich^^

Don´t worry, be happy!

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

soisdas

8 März 2013, 19:04:36 #1001 Letzte Bearbeitung: 8 März 2013, 19:09:13 von soisdas
Zitat von: MMeXX am  8 März 2013, 18:48:38Du darfst aber erst weitermachen, wenn du dich endlich mal vorgestellt hast. :icon_lol:
Dann will ich mal nicht so sein.  :icon_mrgreen: Bin 28 Jahre und komme aus den neuen Bundesländern. Das Forum habe ich zwar früher schon bemerkt, aber mich erst angemeldet, als ich einige interessante Rezensenten aus der OFDb, welche ich seit Jahren als Informationsquelle und Shop nutze, hier entdeckt habe. Den letzten Impuls hat aber ein Quiz gegeben, dessen Lösung ich wusste.  :icon_lol:

Filmtechnisch bin ich relativ breit aufgestellt und durchlebe, wie wohl viele, verschiedene Phasen. Im Moment bevorzuge ich Gesellschaftsdramen, besitze aber Filme aus so gut wie allen Genres. In Zahlen ausgedrückt etwa 400 DVDs und BDs. Den Großteil habe ich mir in den letzten drei Jahren zugelegt und ich fürchte, dass sich dieser Wahnsinn lange fortsetzen wird. Bin auch bei schnittberichte.com unterwegs, allerdings unter einem anderen Nicknamen. Insofern ist mir der ein oder andere hier auch nicht ganz unbekannt. Nun denn, auf fröhliches Fachsimpeln und danke fürs Lesen. :)

Gruß

MMeXX

So ist das also. Die Herkunft hört sich auch gut an. Dann sei nun hiermit herzlich Willkommen im Hort der Verrückten!

Akayuki

Ich schließe mich den Worten meines Vorredners an: Herzlich Willkommen, soisdas!

P.S: Deine Signatur lässt ja schon mal auf einen guten Filmgeschmack schließen.  ;)
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Mr. Blonde

Kommt ausm Östen, hat Sid Haig als Avatar und mischt in den eingeschlafenen Quizzes mit - sehr schön.  :respekt:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Zitat von: soisdas am  8 März 2013, 19:04:36
Nun denn, auf fröhliches Fachsimpeln und danke fürs Lesen. :)

Danke fürs Schreiben. ;)

gefälltmir. :respekt:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Moonshade

Feine Sache - gibt doch noch User, die sich aktiv aus der Deckung trauen... sehr erfreut! :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

traumfalter filmwerkstatt

Hallo Forum & Teilnehmer

Ich bin Traumfalter Filmwerkstatt, habe aber auch noch einen richtigen Namen. Ich wurde 1977 geboren und bin natürlich Film- bzw. Genrefilmsüchtig, wie wohl die meisten hier. Lieblingsfilme: Alle! Bin eigentlich mehr im Review-Bereich von OFDb unterwegs, lese aber seit ein paar Jahren auch im Forum, allerdings heimlich, still und leise. Was mich jetzt dazu treibt, mich anzumelden und in gewissen Themenbereichen mitdiskutieren zu wollen, liegt auch daran, dass ich mein Hobby Film und Schreiben zum Beruf gemacht habe. Ich bin Autor, Stoffentwickler und Dramaturg, betreibe einen Blog über Dramaturgie im Genrefilm, aber auch Reviews, Portraits, und Kolumnen um filmhistorische Kamellen, perspektivische Verzerrungen und gesellschaftspolitische Schieflagen. Das alles, inklusive meiner vollständigen, ungelogenen Biografie könnt ihr unter http://www.traumfalter-filmwerkstatt.de/blog/ finden.

Ich will hier definitiv nicht nur Werbung für meinen Blog machen, sondern wirklich in mikroskopische Betrachtungen und Diskussionen über Genrefilm eintauchen. Die Zeit des stillen Leserdaseins ist vorbei. Ich hoffe, durch meinen etwas anderen Blick auf die Materie und meine leicht-bissige Art etwas zur Diskussion über Genre, Script oder Retrospektives beitragen zu können. Das gelobe ich!

Christian / Traumfalter Filmwerkstatt

pm.diebelshausen

Na, dann kommen Sie mal rein...  :popcorn:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Eric

Willkommen, Willkommen, Willkommen  :muetze:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

timmo

Ich bin auch neu hier :D
Bin der Timmo,komme aus Koln und bin ein echter Movie freak :)

MMeXX

Na dann Glückwunsch zum aktiven Beteiligen Christian!

charles lee ray

25 April 2013, 09:50:12 #1012 Letzte Bearbeitung: 25 April 2013, 14:09:29 von charles lee ray
moin forum!
charles lee ray mein synonym (der geist in einer puppe fasziniert einfach  :icon_twisted: )
ick bin n 81er wurf,
groß- kleinschreib-faul,
aber kommata setze ich noch  :dodo:
genreschwerpunkt: alles zu horror (filme, figuren, hintergründe)  :andy:
weitere genreinteressen: kultige actionstreifen, gute komödien, basketball dvds
sammelschwerpunkt: gr. + kl. hartboxen, mediabooks (nur wenn der film passt), figuren aus dem horrorgenre oder avp  :love:
alle niedrigen limitierungen bei gefallen des films oder wenn es must-haves für sammler sind (maniac, day & dawn, WT, philosophy of a knife, men behind the sun, grotesque, zombie grütze,...etc)  :doof: viel zu viele  :doof:
was ich nich so mag: steelbooks (obwohl man bei einigen nicht dran vorbei kommt), zensur, ausartende forumsdiskussionen, aids und eingerissene originalverpackungen  :icon_evil:
was ich gerne mache: bissl mit meiner sammlung angeben, g36-s9-wü, die sammelvitrine umordnen und fotos davon  :doof: :respekt: :icon_cool: :icon_razz: :icon_mrgreen: ach ja, mit den emoticons ironie, sarkasmus und metaphern kennzeichnen und auch sonst mit in einen post einbauen  :hacki: :icon_smile:
Sorry Jack, Chucky´s Back!

Moonshade

Dann mal willkommen! :icon_cool:
Mit reiner Kleinschreibung kommt man aber hier nicht weit... :nono:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Leevancleef

Bin schon lange bei der ofdb, aber erst jetzt hier im Forum angemeldet.  Ich mag Horror- und Actionfilme und bin erbitterter Hasser von Filmzensur.  Zensur ist gesetzeswidrig und Betrug am Kunden.
Ich respektiere  andere Meinungen, auch wenn ich diese nicht teile.
Mal schaun, was so abgeht. 

lee

:icon_smile:
Zensurhasser

Mayoko

Hallo und Willkommen, charles lee ray und Leevancleef.  :icon_cool:

Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Christoper Lee und das Trio wäre damit perfekt^^

Don´t worry, be happy!

Roughale

Zitat von: Mayoko am 26 April 2013, 10:08:45
Hallo und Willkommen, charles lee ray und Leevancleef.  :icon_cool:

Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Christoper Lee und das Trio wäre damit perfekt^^

Und kein Bruce Lee, wo du schon so asiatisch daher kommst? Ich bin heftigst enttäucht, so sehr, dass ich auch erstmal nichts zu Zensurpolemik über dir schreibe :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mayoko

Zitat von: Roughale am 26 April 2013, 10:38:20
Und kein Bruce Lee, wo du schon so asiatisch daher kommst? Ich bin heftigst enttäucht, so sehr, dass ich auch erstmal nichts zu Zensurpolemik über dir schreibe :king:

Komm ich echt asiatisch daher?^^  :icon_lol:

Ach ja: Den Bruce hab ich deshalb nicht genannt, weil die beiden eher "Horror-Fans" sind. Deshalb fiel meine Wahl auf den Christopher Lee. Buh! :zombie:

Don´t worry, be happy!

RoboLuster

Mayoko, verzeih Roughis übles Stammtisch Gebaren. :icon_lol:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

MMeXX

Erstmal Moin, Moin an charles lee ray und Leevancleef!

Man liest sich (auch groß bitte ;))!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020