OFDb

Glückwunsch zum Geburtstag

Begonnen von anti, 7 April 2006, 16:25:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Roughale

Müsste Karm avatarbedingt nicht lieber Kamm heissen? Egal, happy Birthday alter Wuschelkopp!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Syncroniza

Auch alles Gute zum Geburtstag an Karm!

Jared Kimberlain

Mist, verpasst.
Aber nachträglich alles Gute auch von mir an Karm (vielleicht schaut er ja doch mal wieder rein).

:king:

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

Ong-Bockel


MMeXX

Ui, ein runder Geburtstag! Das heißt dann wohl Filme für alle! :D

Happy Robothirtyday!!!

Mr. Blonde

30 Jahre? Bin ich froh, dass das noch in "weiter" Ferne liegt.  :pfeif:

Zum Geburtstag gibt es einen (etwas misslungenen) Kuchen:



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Akayuki

Herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag.  :respekt:

Vergiss aber nicht altersbedingt die Prime Directives:

Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Syncroniza

Alles Gute - bzw. willkommen im Club, Robo! ;)


pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

RoboLuster

Nightcat bedankt sich für die schönen Grüße. :D

Ja, jetzt bin ich auch in den zweifelhaften Genuss der 30 gekommen, ab jetzt fängts an bergab zu gehn.

Die Direktiven bleiben bestehen, ich stürze mich aber trotzdem auf den OCP Kuchen. :icon_mrgreen:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Angelus Mortis

Ups, Glückwunsch nachträglich, Robo!

Snake Plissken

Ich bin aber auch sehr spät dran:

Alles Gute und Herzliche Glückwünsche an Karm und Robo!! :algo:

Snake

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

24 März 2013, 05:30:04 #1003 Letzte Bearbeitung: 24 März 2013, 05:34:12 von Mr. Blonde
News-Gott des Gemeinschaftsforum hat Geburtstag

Source: www.meinhirn.de

Der ungekrönte König der Filminformationen hat Heute Geburtstag. Gemeint ist niemand anderes als StS. Infos, die er nicht postet, gibt es nicht. Wie alt er geworden ist, ist im Moment unbekannt. Ob derartiges über einen Profilbesuch zu erfahren ist, muss noch geklärt werden. Laut einem Insider soll bald ein Biopic über ihn gedreht werden, welches "Paperboy" heißen soll. Erste Verhandlungen mit Edward Norton sind Bereits im Gange, drohen aber zu scheitern, sofern der Streifen kein hartes R-Rating bekommt. Nichtsdestotrotz wünschen wir StS einen entspannten Geburtstag, ganz ohne schlechte Nachrichten.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

Alles Gute an StS den US-Remake-Fan und Info-Krake sowie an Die Sektion!

RoboLuster

Wünsche alles Gute zum Geburtstag, StS. :respekt:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

MMeXX

Heute mal etwas akademisch: Der mittlerweile eher zum stilllen Mitleser gewordene Dr. Channard hat heute seinen Ehrentag! Dazu alles Gute!

proximo

Alles Gute auch von mir, der ich auch heute Geburtstag habe  :king:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Mr. Blonde

Dann alles Gute auch an den Nutznießer.  :rofl: Du lügst doch, das Forum sagt, dass das nicht Stimmt. FAKT!  :nono:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

proximo

Ehrlich?? Hmm..muss ich mal überprüfen..
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

proximo

So, hab das korrigiert!! Danke  :icon_mrgreen:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Mr. Blonde

Mensch, hat Proximo nicht Heute Geburtstag?  :00000109:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

proximo

Zitat von: Mr. Blonde am 25 März 2013, 20:18:13
Mensch, hat Proximo nicht Heute Geburtstag?  :00000109:

Hey, schön, dass es dir aufgefallen ist :icon_mrgreen:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

Na dann noch alles Gute nachträglich an proximo! :D

Und heute geht es gleich weiter: Alles Gute zum Geburtstag an das Quartett blade2603, filmimperator, Mr Creazil und an McKenzie! Feiert schön!

proximo

Zitat von: MMeXX am 26 März 2013, 09:01:55
Na dann noch alles Gute nachträglich an proximo! :D

Vielen Dank  :respekt:
Und ebenfalls Glückwünsche an blade2603, filmimperator, Mr Creazil und McKenzie!
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

blade2603

Danke schön und auch an dich noch mal die nachträglichen Grüße! Natürlich alles gute auch an die 3 Mitstreiter filmimperator, Mr Creazil und McKenzie!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

RoboLuster

Alles Gute an alle Geburtstags-Kinder. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

27 März 2013, 05:34:39 #1018 Letzte Bearbeitung: 28 März 2013, 11:30:59 von Mr. Blonde
Neu, alte Hupe! Alles gute zum Ehrentag. In letzter Zeit nimmt das hier aber Überhand mit den Geburtstagen, man kommt ja mit dem anprosten gar nicht hinterher. :pidu:

Edit:
Mittlerweile zu blöd, um Neo richtig zu schreiben. Wann werde ich endlich notgeschlachtet?  :icon_eek:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Alles Gute für Neo zum Geburtstag. :icon_smile:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020