OFDb

Serverarbeiten am 11./12.5.2013

Begonnen von Neo, 10 Mai 2013, 12:35:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Neo

Zitat von: Intergalactic Ape-Man am 14 Mai 2013, 08:11:37
Zitat von: Neo am 13 Mai 2013, 22:11:42
Alles andere wird nach und nach die Tage erledigt

Ich bin noch eine Au Pair Zentrale.  :icon_eek:

Aber ohne Haare sehe ich super aus.  :king:

Sollte jetzt zumindest ne Standardseite bei dir kommen^^

Neo


Syncroniza

Ah, ok. Die Avatare gingen gestern bei mir somit nur, weil das Ganze halt noch im Browser-Cache war. Hätt ich mal mehr als eine Minute aufwenden sollen, um ins Forum zu schauen..

tagchen

Geht die ofdb selber jetzt nur bei mir gerade nicht oder bei anderen auch nicht ?

MaistaMaista

Es sind bestimmt noch nicht alle Arbeiten erledigt, aber ich wollte hiermit einfach mal Danke sagen für die Arbeit und Mühe. Tolles Forum, bitte weiter machen! :respekt:

Neo

Naja, mit dem Server der Ofdb haben wir jetzt nichts zu tun  :icon_mrgreen:

Ja, was hier zB noch nicht geht sind die Avatare, Datei Upload und das eigentliche GF Theme. Gerade wenig Zeit dafür, daher bitte um Geduld.

Posten geht ja und das reicht erst einmal, bevor ihr freiwilligen Suizid begeht  :icon_mrgreen:

Grüße
Neo

BenZedrin

Tach zusammen,

Vielleicht könnt ihr demnächst ja mal das Favicon wiederherstellen, so siehts voll hässlich aus!   :icon_mrgreen:

MMeXX

Weitere Punkte (nur bei mir so?):

- Bei E-Mail-Benachrichtigungen zu neuen PMs wird der Inhalt der PMs nicht angezeigt. Das war bisher anders.
- Teilweise werden mir meine eigenen Beiträge als "Neue Beiträge" angezeigt. Bitte abstellen. :D

Akayuki

Ich hoffe die Chat Funktion kommt auch bald wieder zurück. Heute abend hätte ich nämlich gerne wieder gequatscht...  :D
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Mr. Blonde

15 Mai 2013, 23:54:14 #39 Letzte Bearbeitung: 16 Mai 2013, 04:28:32 von Mr. Blonde
Zitat von: MMeXX am 15 Mai 2013, 22:40:46
Weitere Punkte (nur bei mir so?):
- Teilweise werden mir meine eigenen Beiträge als "Neue Beiträge" angezeigt. Bitte abstellen. :D

Ist bei mir auch so.

Sind eigentlich alle Dateianhänge verloren gegangen?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Neo

Der Chat ist nachwievor da:

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/chat/

... Auch alle Anhänge, Avatare sind nicht verloren, hier müssen auf dem Server noch einige Einstellungen gemacht werden, dann erscheint wieder alles.

The Ravager

Weiß jemand, was mit dem Kompendium Gemeinschaftsforum los ist. Immer , wenn ich auf diese Seite will, lande ich hier im Gemeinschaftsforum. Die beiden Foren haben doch eigentlich nichts miteinander zu tun, oder?

Neo

noch Geduld, keine Zeit bisher für Kompendium.
Danke.

Neo

So das Kompendium ist auch wieder da

www.kompendium.tv --- noch mit Anzeigefehlern

aber Direktzugriff über

http://kompendium.gemeinschaftsforum.com/page/

oder

http://kompendium.gemeinschaftsforum.com/forum/

sieht fehlerfrei aus. Wir schauen die Tage mal, woran das liegen könnte....

Neo

So langsam wirds, das Template ist wieder da (dank noname!), der Rest folgt dann hoffentlich am Wochenende.

RoboLuster

Danke n0NAMe, so ists wieder schön. :respekt:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

MMeXX

Zitat von: RoboLuster am 17 Mai 2013, 15:40:22Danke n0NAMe, so ists wieder schön. :respekt:
+1

Es wird wieder wohnlicher hier. :D

Neo

Avatare und Upload SOLLTEN wieder funktionieren.

Lade gerade noch den Avatar Ordner neu hoch, sollte also nach und nach alles wieder auftauchen.

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Zitat von: Mr. Blonde am 29 Mai 2013, 22:32:04
Pink?  :icon_mrgreen:

JO!! Wegen FIRST 8 (oder bald FIRST 9)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

SchubiDu

Fäulein ... nehmen sie lila, lila hebt  :crazy:
Es kam eine Stimme aus dem Chaos:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

Mr. Blonde

Zitat von: SchubiDu am 30 Mai 2013, 00:40:54
Fäulein ... nehmen sie lila, lila hebt  :crazy:

Du bist doch blau!  :pidu:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Intergalactic Ape-Man

Ah, jetzt sieht es langsam alles wieder gut aus.

pm.diebelshausen

Das ist neu: manchmal erscheint ein eigenes, gerade gemachtes Posting unter den "Ungelesenen Beiträge seit Ihrem letzten Besuch" und verschwindet auch erst nach mehrmaligem "Alles gelesen".
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

MMeXX

Zitat von: pm.diebelshausen am  2 Juni 2013, 21:18:43
Das ist neu: manchmal erscheint ein eigenes, gerade gemachtes Posting unter den "Ungelesenen Beiträge seit Ihrem letzten Besuch" und verschwindet auch erst nach mehrmaligem "Alles gelesen".
Sag ich doch. :D Auch die "leere PMs bei E-Mail"-Geschichte ist leider noch so.

Mr. Blonde

Wurde Heute mal wieder gebastelt? Das Forum war vor ca. 30 Minuten nur im Schneckentempo zu nutzen, mit einigen Aufällen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Neo

Nö, da gab es leider eine Serverüberlastung, nach dem Neustart läuft wieder alles prima.

Mayoko

Ich war schon länger (ca. 3 1/2 Wochen) nicht mehr hier, deshalb eine eventuell blöde Frage: Was hat sich hier eigentlich im Vergleich zu vorher geändert?
Vielleicht hab ich aber auch mal wieder Tomaten auf den Augen...  :icon_confused:

Don´t worry, be happy!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Mayoko am 11 Juni 2013, 12:42:25
Ich war schon länger (ca. 3 1/2 Wochen) nicht mehr hier, deshalb eine eventuell blöde Frage: Was hat sich hier eigentlich im Vergleich zu vorher geändert?
Vielleicht hab ich aber auch mal wieder Tomaten auf den Augen...  :icon_confused:

Noch hat sich nichts geändert oder anders gesagt, bisher nur "unter der Haube".
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020