OFDb

DVD Schnäppchen Thread

Begonnen von Eric, 18 März 2008, 15:57:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.


Hitfield

"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Hitfield

21 März 2013, 11:25:03 #1772 Letzte Bearbeitung: 21 März 2013, 11:27:04 von Hitfield
Letzte Woche bestellt:

Peacemaker €2,70 inkl. Porto / BBFC 18, uncut

Spaßiger und recht blutiger SF-Actionfilm von Horror-Routiner Kevin Tenney ("Witchboard", "Night of the Demons", "Witchtrap") mit Robert Forster ("Der Horror-Alligator", "Jackie Brown", "Delta Force") und Robert Davi ("Lizenz zum Töten", "Predator 2", "Maniac Cop 2", "Action Jackson", "Der City Hai", "Showgirls") über einen Alien-Cop, der auf der Erde einen intergalaktischen Verbrecher jagt. Geht in Richtung "The Hidden", "Alienkiller" und Lundgrens "Dark Angel".

Und zwei weitere 90er Jahre B-Actionfilme mit Roddy Piper, Joe Lara und Frank Zagarino für je unter €2,00 inkl. Porto, die inzwischen leider ausverkauft sind bzw. deutlich teurer angeboten werden.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."


Dexter


Private Joker

Amazon: 3 von den TV Serien-Boxen auf dieser Landingpage für insgesamt 15 Euro und ein paar zerdrösselte statt der ausgewiesenen 25 (auch für nicht Prime-Kunden !):

http://www.amazon.de/gp/feature.html/?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&docId=1000721893&linkCode=ur2&plgroup=1&site-redirect=de&tag=votealarmde-21

(klappt allerdings nicht, wenn BBT Season 4 mit im Warenkorb liegt, denkbar auch, dass ein paar andere Combos nicht funzen).

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

harrycanyon

Zitat von: Hitfield am 21 März 2013, 11:25:03
Letzte Woche bestellt:
Peacemaker €2,70 inkl. Porto / BBFC 18, uncut
Gibt auch ne dt. DVD.

Ynnor

Wer Interesse an der Action / Horror Cult Reihe hat, Amazon bietet in seiner "4 für 20 Euro" Aktion einige dieser Titel an.

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=br_lf_m_1000593543_grlink_9?ie=UTF8&docId=1000593543&plgroup=9

Ynnor

Die Dreibeinigen Herrscher, Staffel 1 & 2 + die 3 Staffel als Hörbuch für 30,97 Euro bei Amazon.

http://www.amazon.de/gp/product/B009S38C6Y/ref=ox_sc_sfl_title_2?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF

Chowyunfat2

7 Juni 2013, 19:43:15 #1779 Letzte Bearbeitung: 7 Juni 2013, 19:45:49 von Chowyunfat2
Da ich mich nicht erinnern kann, dass auch nur eine der beiden Shaw-Boxen von Koch Media jemals für nur 31 Euro angeboten wurde, hau ich das mal hier rein:

Shaw Brothers Collection 2:
http://www.amazon.de/Shaw-Brothers-Collection-Limited-DVDs/dp/B00ARSI0LQ/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1370526812&sr=1-1&keywords=shaw+brothers

Direkt von Amazon, sogar das derzeit günstigste Angebot :icon_eek:

MMeXX

Die wollen doch nur das österreichische Media-Markt-Angebot angreifen. Das lag bei 22 oder so!? :icon_mrgreen:

Amazon hat ohnehin ein paar Koch-Boxen gesenkt (gehabt?): Italowestern-Enzyklopädie, Elio Petri, etc.

Eric

FLASHPOINT Staffel 1 für 9.97!!
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B007T2M98S

Wer sie IMMER NOCH NICHT gesehen hat sollte da jetzt mal zugreifen!!
(Am besten gleich alle Staffeln kaufen! Absolut GENIALE Serie!!)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

MMeXX

Bei Saturn gibt es derzeit diverse Serien-Staffeln für 9,99€. Wer je 3 kauft, zahlt sogar nur 8€ (also 3 für 24€€).

Dabei sind u.a.
Dexter (1-4)
Six Feet Under
Alf
Golden Girls
Straßen von San Francisco
Chuck
Twin Peaks
Nip/Tuck
Big Bang Theory (bis 5 oder 6 IIRC)
How I Met Your Mother (1-6)
Full House
Hör mal, wer da hämmert
24
30 Rock
Agentin mit Herz
Sopranos
etc. pp.

s.a. Saturn-Webseite

Ich habe mir da endlich mal Nip/Tuck und Six Feet Under angeeignet.

Mr. Blonde

9 November 2013, 07:18:46 #1783 Letzte Bearbeitung: 9 November 2013, 08:25:32 von Mr. Blonde
Akte X Komplettbox für 39,97:

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B005C7S4NG/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&colid=YHD1GL6KCPLL&coliid=I1WVT57XPBWIJY&condition=new

Kommt mir super entgegen, da ich meine alte Box verkaufen musste. Damals habe ich sogar 57,97 bezahlt.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Retro

Keine Ahnung ob das überall gilt, aber der Media Markt im Euro-Industriepark München haut alle DVD's von Sunfilm zu je 1€ raus.
Viele hatte ich leider schon selbst, mitgenommen habe ich noch folgende:



Und ja, mir ist bewusst dass da auch einiges an Trash dabei ist.
Dann freut sich eben mein Tauschticket-Account nach dem ansehen.  :D

Mr. Blonde

Hey, im schlimmsten Fall hast Du 22 Euro für eine gute DVD (Behind the Mask, der einzige von denen, den ich gesehen habe) und ein paar Leerhüllen ausgegeben.  :icon_smile:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Retro

So ähnlich habe ich das auch gesehen- wobei ich "Some" und "Minotaurus" schon kenne, und gar nicht übel fand.  :icon_mrgreen:


harrycanyon

27 August 2014, 10:39:51 #1788 Letzte Bearbeitung: 27 August 2014, 10:47:53 von harrycanyon
Zitat von: Mr. Banane am 16 Juli 2014, 12:27:12
Hey, im schlimmsten Fall hast Du 22 Euro für eine gute DVD (Behind the Mask, der einzige von denen, den ich gesehen habe) und ein paar Leerhüllen ausgegeben.  :icon_smile:
und "Crowley " , "Bone Eater" , "Nightmare Detective".
Für 1€ sollte man die einpacken...

Zitat von: Mr. Banane am 27 August 2014, 05:27:05
Wer seine DVD-Sammlung ordentlich aufstocken will, der findet gerade bei Amazon bis zum 31. hunderte guter DVDs für 3,97 und 4,97:
und 2,97.
Toll auch das sie die Versandkostenfrei-Grenze auf 29€ erhöht haben,
anscheinend laufen die Geschäfte nicht mehr so gut...

Mr. Blonde

Zitat von: harrycanyon am 27 August 2014, 10:39:51
Toll auch das sie die Versandkostenfrei-Grenze auf 29€ erhöht haben,
anscheinend laufen die Geschäfte nicht mehr so gut...

Schon scheiße, hilft nur, irgendein Buch für 99 Cent oder günstiger dazuzupacken.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

Zitat von: harrycanyon am 27 August 2014, 10:39:51anscheinend laufen die Geschäfte nicht mehr so gut...
:LOL:
Der Laden hat doch von Anfang an(?) nur Minus gemacht mit seiner Marktpolitik. Nur werden nun wohl ganz langsam die ersten Aktionäre minimal nervös.

Moonshade

Zwischendurch müssen auch einfach mal die Lager leer werden...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

harrycanyon

Zitat von: MMeXX am 27 August 2014, 11:46:44
Zitat von: harrycanyon am 27 August 2014, 10:39:51anscheinend laufen die Geschäfte nicht mehr so gut...
:LOL:
Der Laden hat doch von Anfang an(?) nur Minus gemacht mit seiner Marktpolitik. Nur werden nun wohl ganz langsam die ersten Aktionäre minimal nervös.
Uuhh, glaubst du das??
Ich hab ja auch schon einiges dort verhökert
und die Verkaufsprovisionen sind ziemlich satt...

MMeXX

Die Tatsache, dass der Konzern Verluste macht? Ja. Ist ja auch Teil des Vorgehens, der Ausbau kostet halt. Gewinnzone ist ja erst in ein paar Jahren angepeilt, IIRC.

endoskelett

Der Laden macht minus? Niemals. Dort bestellt doch mittlerweile die halbe Republik.

Wer kauft denn noch im MediMax, MediaMarkt oder Saturn.

Ich bin der Meinung, die Freibestellgrenze wurde auf 29€ erhöht, um noch mehr Leute zu Prime zu locken.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

MMeXX

Nur weil bestellt wird, gibt es trotzdem Ausgaben. Ich habe mich zwar vertan, dass sie seit Jahren Verluste machen, aber bei der letzten Geschäftsbilanz gab es ein Minus und auch größere Aktienverkäufe. Da stehen enorm hohe Ausgaben (Bau von Lagerhäusern, Forschung/neue Produkte, etc.), die langfristig zum Monopol führen sollen.

endoskelett

Okay, habe gerade mal die Bilanzen nachgeschlagen, fürs 2. Quartal wird ein Minus erwartet, das soll aber nur ein Momentum sein. Und das bei einem 2013er Umsatz von 74 Mrd.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Enton

Momentan, Stand jetzt, gibt es die kommende Batman-Serie auf DVD für sage und schreibe 36.99 Tacken!

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00MMZV7BC/
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Roughale

Zitat von: Enton am 16 September 2014, 20:00:31
Momentan, Stand jetzt, gibt es die kommende Batman-Serie auf DVD für sage und schreibe 36.99 Tacken!

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00MMZV7BC/

Das ist bestimmt ein Fehler auf den sich amazon nicht einlassen wird, auch die andere Abbildung sieht eher so aus, als ob das die Staffel 1 Box sein könnte... Versuchen kann man es ja, wenn man noch DVDs braucht ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

metaldemon666

Das scheint wirklich die komplette Serie zu sein, da es die Serie auch bei bücher.de zu dem Preis gibt und dort steht auch "die komplette Serie". Zudem findet man für bücher.de noch 5 € Gutscheine auf diversen Gutscheinseiten, sodass man dann nur 31,99 bezahlt.
"Nennt meine Nutten nicht Flittchen"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020