OFDb

Hurrikan Katrina Verfilmung? GELÖST

Begonnen von esmon, 19 Mai 2013, 12:56:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

esmon

19 Mai 2013, 12:56:48 Letzte Bearbeitung: 20 August 2014, 15:56:35 von Moonshade
Hallo Gemeinde,

dachte im TV (2012) gesehen zu haben, dass Hollywood die Katastrophe von 2005 verfilmt hat... Google konnte mir nicht helfen, da mir der Titel des Films nicht bekannt ist... Hier wird´s doch sicher den einen oder anderen geben, welcher mir helfen kann?

Grüße, esmon
bazinga

esmon

Danke für die Info nightmas :respekt: Aber ich "dachte" gehört zu haben, dass es bereits eine Verfilmung gibt. Da waren auch schon Ausschnitte zu sehen.  :icon_confused:
bazinga

MMeXX

esmon

Nein, leider auch nicht.

Sind ein wenig spärlich meine Hinweise aber mir war so als wenn es direkt um nur eine Familie mit kleinem Kind ging, dessen Mutter vermisst und ich glaube ein Mann (bekannter Schauspieler, leider komm ich nicht drauf) sich des Kindes annahm. Mehr hab ich leider nicht. Ach ja, die Szene welche mir im Kopf geblieben ist, war eben diese mit dem Kind und dem Mann in einer der Hotelanlagen im Außenbereich.

Toll, wer damit arbeiten kann und drauf kommt, wär ´n Ding.

PS: Die Präsentation/Vorschau kam letztes Jahr im TV bei....
bazinga

ratz

esmon

ratz, das ist der Film!!! Krass! Ich danke dir. Ok, war tatsächlich ein anderer Sturm... Ich hatte eben nur dieses eine Bild im Kopf  :icon_neutral:

DANKE DANKE DANKE
bazinga

MMeXX

Toll, den wollte ich zuerst nennen. Aber dann ist mir aufgefallen, dass es bei dem ja nicht um Katrina ging. :D

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020