OFDb

Suche Ninjafilm aus den 80igern GELÖST

Begonnen von notrickz, 20 Mai 2013, 23:07:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

notrickz

20 Mai 2013, 23:07:45 Letzte Bearbeitung: 20 August 2014, 15:57:23 von Moonshade
Mahlzeit.

Ich hab mir vor Kurzem 'ne französische VHS gekauft mit dem Titel Ninja Warriors 2 - La Revenge du Black Ninja. Auf der Coverrückseite stehen zwar Daten drauf, allerdings passen die eher zu Ninja Warriors aka American Ninja. Das Bild hinten drauf kommt auch nicht im Film vor. Es spielen fast nur Asiaten mit, der Film spielt in Hongkong, könnte aber was Phillipinisches sein. Credits gibt's leider auch keine zum recherchieren. Im Film gibt es 3 Ninjas, die aber eher selten in selbiger Montur zu sehen sind. Es gibt einen weiblichen Ninja in schwarz und einen weiblichen in rot. Der 2. Ninja ist männlich und ich bin der Meinung Richard Harrisson erkannt zu haben. Zur Story, soweit sie vorhanden war, gings darum, dass zu Anfang eine Frau von einem japanischen Gangster brutal zu Tode gepeitscht wurde, was ihre Schwester (schwarzer Ninja) auf dem PLan rief, die der Sache auf den Grund gehen will, um sie zu rächen. Der rote Ninja kämpft für die Böse Seite und der vermeintliche Richard Harrisson taucht ab und an mal auf um der Guten zur Hilfe zu eilen. Der Film ist kein Highlight und auch nicht sonderlich blutig, die Kämpfe waren aber ganz okay. Hab schon die Filmliste von Richard Harrisson in der Datenbank durch, bin aber auch nicht fündig geworden. Ich hoffe hier kann mir vielleicht jemand weiterhelfen.

MfG

nightmas

Cobra Vs. Ninja, Golden Ninja Warrior and Diamond Nínja Force.
das sind einige Filme, die meiner Meinung nach eher älter sind bzw. nicht so bekannt (?)

notrickz

Danke, nach der Coverrückseite der Best DVD zu urteilen ist es Golden Ninja Warrior.  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020