OFDb

Glückwunsch zum Geburtstag

Begonnen von anti, 7 April 2006, 16:25:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Akayuki

Alles Gute zum Geburtstag, lastboyscout!  :trinken:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Roughale

Happy birthday nach Carolina (war es South oder North?)!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

RoboLuster

Schonmal paar Glückwünsche an die Geburtstagskinder. :icon_mrgreen:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

MMeXX

Jo! Herzlichen Glückwunsch an Stefan M, KeyserSoze und Jared Kimberlain!!! Scheiert föhn am langen Pfingstwochenende! :pidu:

Jared Kimberlain

Zitat von: MMeXX am 17 Mai 2013, 18:10:53
Jo! Herzlichen Glückwunsch an Stefan M, KeyserSoze und Jared Kimberlain!!! Scheiert föhn am langen Pfingstwochenende! :pidu:

Da danke ich dir noch herzlich. War ein gutes Wochenende.  :icon_mrgreen:
(wobei das nur bedingt mit meinem Geburtstag zusammen hing).

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

Angelus Mortis

Alles Gute, MMeXX! :D

(Und auch nachträglich an alle, die ich in meiner Mehr-oder-weniger-Abwesenheit der letzten Wochen verpasst habe. :pidu:)

pm.diebelshausen

MMeeeeeeeeXX! Alles Gute zum Geburtstag! Gut, dass Du hier (GF) und auch da (OFDb) durchhältst!  :respekt:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

DirtyHarry71

Ich Wünsche denen die Heute vor so & so viel Jahren geboren sind alles gute vorallem (MMeXX) feiert schön (Have a Party Day) ! :pidu:

Mr. Blonde

Alles gute, Sgt. MMeXX Power Colt!  :dodo:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Syncroniza

Ein Geburtstag für Champions (/Ligisten)! Alles Gute, MMeXX!

RoboLuster

Ich wünsche alles Gute zum Geburtstag, MMäXX!  :respekt:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Akayuki

Auch von mir noch kurz vor Torschluss: Alles Gute zum Geburtstag, MMeXX!  :king:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


MMeXX

Vielen lieben Dank an alle Gratulanten!

Und alles Gute heute an Newy!

RoboLuster

Zitat von: MMeXX am 26 Mai 2013, 09:24:37
Und alles Gute heute an Newy!

Von mir auch alles Gute. :respekt:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Newendyke

MMeXX, alles Gute nachträglich! Und danke schön!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Nun hat also auch noch die alte Zockerseele Geburtstag, na dann gibts Heute hoffenlich neues Daddelfutter? Happy Birthday!  :exclaim:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Stefan M

Zitat von: MMeXX am 17 Mai 2013, 18:10:53
Jo! Herzlichen Glückwunsch an Stefan M, KeyserSoze und Jared Kimberlain!!! Scheiert föhn am langen Pfingstwochenende! :pidu:
Danke nachträglich!  :respekt:

Ich habe das Feiern allerdings erst dieses Wochenende nachgeholt.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Angelus Mortis

Alles Gute nachträglich an Newendyke.
Und natürlich Happy Birthday Mayoko und den beiden anderen Geburtstagskindern von heute! :D

Newendyke

Zitat von: Mr. Blonde am 26 Mai 2013, 14:23:19
Nun hat also auch noch die alte Zockerseele Geburtstag, na dann gibts Heute hoffenlich neues Daddelfutter? Happy Birthday!  :exclaim:

Hehe,  Danke! Nein, zum Zocken gab's nichts, aber dafür einiges Cooles zum Lesen (Batman No Man's Land #3 &4, Arnie Biografie, Lee Child) und n paar feine BD's (Dredd, Willow, Django Unchained etc.)! Ein vorgezogenes Geschenk hat es am Samstag in Wembley gegeben und musikalisch hat trotz des Regens The Boss gestern den Tag sehr genial abgeschlossen! So muss ein Geburtstag aussehen!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mr. Blonde

Zitat von: Newendyke am 27 Mai 2013, 16:01:18
Zitat von: Mr. Blonde am 26 Mai 2013, 14:23:19
Nun hat also auch noch die alte Zockerseele Geburtstag, na dann gibts Heute hoffenlich neues Daddelfutter? Happy Birthday!  :exclaim:

Hehe,  Danke! Nein, zum Zocken gab's nichts, aber dafür einiges Cooles zum Lesen (Batman No Man's Land #3 &4, Arnie Biografie, Lee Child) und n paar feine BD's (Dredd, Willow, Django Unchained etc.)! Ein vorgezogenes Geschenk hat es am Samstag in Wembley gegeben und musikalisch hat trotz des Regens The Boss gestern den Tag sehr genial abgeschlossen! So muss ein Geburtstag aussehen!

Das meiste davon, außer den Bayern-Sieg, hätte ich auch als Geschenke akzeptiert. :D

Und was schenken wir Mayoko? So ein Pullover mit Katzenohren wäre doch passend. xD Alles Gute. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Akayuki

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Newendyke und natürlich schöne Geburtstagsgrüße an unsere GF-Göre Mayoko.  :respekt:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


MMeXX

Auch von mir alles Gute an Mayoko und an Leatherface666!

Zitat von: Newendyke am 27 Mai 2013, 16:01:18Arnie Biografie
:respekt: Muss ich auch mal weiterlesen. Sind doch immer wieder ein paar Lacher und sehr interessante Anekdoten drin!

Syncroniza

Zitat von: Mr. Blonde am 27 Mai 2013, 16:19:40
Pullover mit Katzenohren
Bitte sehr
Der Pullover könnt ein bisschen eng werden..
Auch alles Gute zum Geburtstag an Mayoko!

RoboLuster

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Mayoko. :respekt:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

MMeXX

Alles Gute an Bretzel und Shane! :pidu:

pm.diebelshausen

Herzlichen Glückwunsch, Bretzel!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Akayuki

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Geburtstagskinder Shane Schofield und Bretzelburger.  :trinken:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


RoboLuster

Zitat von: Akayuki am 30 Mai 2013, 15:18:54
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Geburtstagskinder Shane Schofield und Bretzelburger.  :trinken:

Dem schließe ich mich an, alles Gute!  :respekt:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Mhhhhhhhhhhhh... Essen.  :icon_mrgreen:



Alles Gute. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020