OFDb

Glückwunsch zum Geburtstag

Begonnen von anti, 7 April 2006, 16:25:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Ong-Bockel

Zitat von: pm.diebelshausen am 30 Mai 2013, 14:45:07
Herzlichen Glückwunsch, Bretzel!

Herzlichen Glückwunsch, Shane!

Angelus Mortis

(Mittlerweile nachträgliche) Glückwünsche an Bretzel und Shane! :pidu:

Bretzelburger

Mein Dank geht an die Gratulanten, gruß Bretzel

Shane Schofield

Auch von mir ein dickes DANKE! ;)
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Eric

Zitat von: Shane Schofield am  3 Juni 2013, 10:21:46
Auch von mir ein dickes DANKE! ;)

Da schliesse ich mich doch gleich an!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mayoko

Vielen Dank an alle die mir so nett gratuliert haben.  :respekt:
Ich wollte mich jetzt wenigstens noch mal pünktlich 1 Woche danach einloggen, um ganz höflich Danke zu sagen. Hab seit ner Weile etwas Stress, bin aber spätestens ab nächster Woche wieder "voll im Einsatz", hoffe ich.  :icon_smile:
Vielleicht sogar mit ein paar neuen Reviews... mal abwarten.  ;)

Don´t worry, be happy!

Moonshade

Olala, wenn man wieder die Wochenenden endlos unterwegs ist...

Alles Gute nachträglich auch von mir an beide! :icon_redface: :dodo:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

MMeXX

Was wünscht man bei so einem Nick nur? Einen leidvollen Geburtstag??? :icon_mrgreen: Alles Gute an Qualen!

Glückwünsche auch zum runden an Kettcar sowie zum (abgewanderten) Copfkiller.

Mr. Blonde

Alles Gute an den Cyborg! Feier schön. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

cyborg_2029

Zitat von: Mr. Blonde am 11 Juni 2013, 01:53:09
Alles Gute an den Cyborg! Feier schön. ;)

Danke, ich glaube ich tauche das erste Mal hier auf. *stoltz*
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Mr. Blonde

Zitat von: cyborg_2029 am 13 Juni 2013, 21:41:33
Zitat von: Mr. Blonde am 11 Juni 2013, 01:53:09
Alles Gute an den Cyborg! Feier schön. ;)

Danke, ich glaube ich tauche das erste Mal hier auf. *stoltz*

Eric Stoltz? :D

Man freut sich ja über jeden, der hier seit Jahren dabei ist und sich nicht rar gemacht hat. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Na dann noch einmal alles Gute nachträglich. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

MMeXX

Einen angenehmen Feier-Sonntag an Vince und Hitman!

Angelus Mortis

Alles Gute, Moonshade! :trinken: :muetze:

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

pm.diebelshausen

Dicken Glückwunsch, Moonie!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

MMeXX


Moonshade

Wer ist hier dick?  :icon_twisted:

42 ist ja soooo ein ultimativ-universell-wichtiges Alter...und jetzt schauen wir mal, was der ganze Rest ist, von dem Douglas Adams immer geschrieben hat...

Noch leicht verschlafene Dankesgrüße...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Fastmachine

Herzlichen Glückwunsch zum universellen Antwortalter, zum dem Dir hoffentlich die passende Frage nicht entfallen ist.

Hat MMeXX Dir eigentlich schon dein Geburtstagsgeschenk überreicht? Ich habe über drei Ecken via Stille Post gehört, er wollte Dir per PM einen Gutschein überreichen, der Dir die Möglichkeit eröffnet, kostenlos (!) eine Geburtstagskolumne für THE OUTTAKE zu verfassen.  :icon_razz:

Hoffentlich wurde die PM nicht von irgendwelchen verfreundeten "Diensten" weggefiltert, als sie durchs Netz dreimal um den Erdball ging, bevor sie deinen Nachrichteneingang erreichte/erreichen sollte.


Ich mag keine Filme; die verblöden nur. (Alfons d. Ä.)

quaker

Eben bei Facebook, jetzt nochmal hier: Alles Gute zum Geburtstag! :king:





Morgen bin ich dran, aber nen anderes Alter... :icon_mrgreen:

Roughale

Wie der lebt noch? :LOL: Happy birthday Mondschatten!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Akayuki

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Moonshade!   :trinken:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Mr. Blonde

Zitat von: Moonshade am 25 Juni 2013, 11:17:52
42 ist ja soooo ein ultimativ-universell-wichtiges Alter...

Schenkt dem Mann doch ein verdammtes Handtuch! Olle Moonshane.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Alles Gute zum Universell-B-Day, Moonchichi. :icon_cool:


https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Moonshade

Letzteres war dann ja fast mal wieder originell  :icon_eek:, allen übrigen sei mein Dank gewiß :dodo:, ob ich noch lebe, wird sich morgen früh feststellen, wenn mein Magen mit all diesen persischen Köstlichkeiten fertig geworden ist, mit denen ich mich vollgestopft habe (Restaurant am Ende des...ach, ihr wißt schon...). :viney:

Ansonsten eben nachgeschaut: ich weiß, wo mein Handtuch ist! Jetzt noch einen pangalaktischen Betthupferl und ab morgen gibts wieder keine Gnade für niemanden in dieser Filmdb... :pidu: :hitter: :sniper:

Danke an alle Gratulanten!!!

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Blonde

Na dann mal alles Gute an unseren Quäker!  :homer:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Moonshade

Jau, ich reich die Kerzentorte gleich mal ergebenst weiter und wünsche einen knalligen Jahrestag! :pidu:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

MMeXX

Jo, Herzlichen Glückwunsch an quaker!

Roughale

Donald Duck hat Geburtstag? :LOL: Allet Jute dann, wa? ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

pm.diebelshausen

Auch von mir alles Gute, quaker!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020