OFDb

Offizieller "GEILE-VERPACKUNG-MUSS-ICH-HABEN" Thread (DVD und Blu-ray)

Begonnen von Eric, 10 Juli 2009, 13:02:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eric

Zitat von: harrycanyon am  7 November 2012, 18:16:13
Geld spenden für ne Filmproduktion....
  :doof:
Und das hat jetzt mit WELCHER geilen Sonderedition zu tun??

Ach ja, meine Harry Potter Box kam heute an, ..., man, was fuer ein geiles Teil!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Zitat von: Eric am  7 November 2012, 20:22:30
Zitat von: harrycanyon am  7 November 2012, 18:16:13
Geld spenden für ne Filmproduktion....
 :doof:
Und das hat jetzt mit WELCHER geilen Sonderedition zu tun??

Ach ja, meine Harry Potter Box kam heute an, ..., man, was fuer ein geiles Teil!!

Ich glaub ich hol mir die auch! Mein Sockenfach ist nämlich voll und der Schrank scheint ideal dafür zu sein! :D

Hast Du denn schon die geheime Tür mit dem Geheimgang und dem Tunnel gefunden, der in den Raum führt, wo die Bonusdisc versteckt ist?  :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Eric

Zitat von: Mr. Blonde am  7 November 2012, 21:06:53
Hast Du denn schon die geheime Tür mit dem Geheimgang und dem Tunnel gefunden, der in den Raum führt, wo die Bonusdisc versteckt ist?  :icon_lol:


JAAAAA!!! HABE ICH!!!!!!!
Bin da dann reingekrochen und auf einmal kam da so ne komische Ziege auf zwei Beinen auf mich zu, laberte etwas von "WILLKOMMEN IN NA" aber da habe ich ihr mit nem Knüpel schon auf den Kopf geschlagen.
Die Bonusdisk fand ich dann 10 Meter weiter neben nem Stein liegend wo n Schwert drin steckte.

Aber Spass beiseite, ich sammel ja echt seit Jaaaahren solche Sondereditionen wie ein Bekloppter, aber diese hier ist ECHT was besonderes. Ich kam aus dem Staunen wirklich nicht mehr heraus. Alles da drin ist wirklich mit absoluter Liebe zum Detail angefertigt worden.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Zitat von: Mr. Blonde am  8 November 2012, 15:23:40
Aus welchem Material ist der Schrank denn?

Pappe.
Hört sich aber schlimmer an als es ist.
Es ist sehr robuste Pappe und kein billiges "ich mache mal was aus alten Zeitungen" Zeug.
Er sieht auch wirklich extrem hochwertig aus. Das Teil sollte man mal wirklich live gesehen haben.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Bei dem Preis von Amazon (350 Euro) hätte ich zumindest Buche erwartet.  :icon_lol:

Hattest Du eigentlich das E.T. Raumschiff geordert? Falls ja, zufrieden damit?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Zitat von: Mr. Blonde am  8 November 2012, 17:14:54
Bei dem Preis von Amazon (350 Euro) hätte ich zumindest Buche erwartet.  :icon_lol:

Hattest Du eigentlich das E.T. Raumschiff geordert? Falls ja, zufrieden damit?

Jep. E.T. Raumschiff steht auch hier. Ist ganz witzig eigentlich. Aber das ist jetzt auch wieder schön im Karton verpackt.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

pm.diebelshausen

Zitat von: Mr. Blonde am  8 November 2012, 17:14:54
Bei dem Preis von Amazon (350 Euro) hätte ich zumindest Buche erwartet.  :icon_lol:

Welches Amazon? .uk für ca. 220,- und .de zeigt mir auf der Wunschliste derzeit keinen Amazon-Preis (der war gestern bei 250,-), sondern nur von anderen Händlern (ab 280,-). Bevor ich mir das leisten könnt, wird die Auflage wohl weg sein.

Zitat von: Eric am  8 November 2012, 16:59:16
Das Teil sollte man mal wirklich live gesehen haben.

Gut, schick mal zur Ansicht.  :pfeif:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Eric

Ich kanns nur immer wieder betonen:
FRÜHZEITIG bei Amazon bestellen, ..., und ins Ausland liefern lassen.
Mich hat der "Karton" nur 172.- Euro gekostet.
(zzgl. 17.- CHF für Zoll)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Zitat von: pm.diebelshausen am  8 November 2012, 17:26:34
Zitat von: Mr. Blonde am  8 November 2012, 17:14:54
Bei dem Preis von Amazon (350 Euro) hätte ich zumindest Buche erwartet.  :icon_lol:

Welches Amazon? .uk für ca. 220,- und .de zeigt mir auf der Wunschliste derzeit keinen Amazon-Preis (der war gestern bei 250,-), sondern nur von anderen Händlern (ab 280,-). Bevor ich mir das leisten könnt, wird die Auflage wohl weg sein.

Stimmt, bei Amazon.de wurde nur ein Marketplace-Preis angezeigt. Liegt jetzt bei 329 Euro...


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Hankey

9 November 2012, 13:47:18 #341 Letzte Bearbeitung: 9 November 2012, 13:49:12 von Mr. Hankey
Zitat von: Eric am  8 November 2012, 17:51:54
Ich kanns nur immer wieder betonen:
FRÜHZEITIG bei Amazon bestellen, ..., und ins Ausland liefern lassen.
Mich hat der "Karton" nur 172.- Euro gekostet.
(zzgl. 17.- CHF für Zoll)
"nur"  ;)

Na ja, hätt mich auch interessiert, glaub auch das es ne wirklich schöne Edition ist aber ist halt wirklich ein wenig deftig der Preis.
Die Hälfte hätt auch schon gereicht. ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

pm.diebelshausen

Z.B. wenn man die Filme auf DVD weggelassen hätte.  :icon_neutral:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Eric

14 November 2012, 12:09:54 #343 Letzte Bearbeitung: 16 November 2012, 21:38:45 von Dr. STRG+C+V n0NAMe

The Expendables 2 - Back for War - Limited Edition
Mittlerweile ist eine weitere, sehr aufwändige Sammlerversion angekündigt worden. Die sog. Limited Super Deluxe Edition enthält den Film im Steelbook, eine Holz-Rahmenleinwand in der Größe 30 cm x 60 cm mit dem Motivdruck The Last Supper; Kalender (Größe: A3) für das Jahr 2013 mit den Action-Helden aus dem Film
Quelle: sb.com

AMAZON: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00A69691O/

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

In dem Fall würde ich mir sogar mal überlegen, sowas zu kaufen. Aber den ersten Teil (Alphacase?) im Regal neben das SB vom zweiten zu stellen, sieht doch nicht aus.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Eric

Kommende Special Editions im Jahr 2013:
Frage:
Hat denn jemand von euch schon Infos was dieses Jahr noch so für Special Editions in hübscher Verpackung auf den Markt kommen?

Aktuell habe ich nur die US Blu-ray Edition von WALKING DEAD Staffel 3 mit dem Zombie-Aquarium in meiner AMAZON Bestellliste drin.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

cyborg_2029

Special Editions wurden abgeschafft, um den Markt mit super edlen Steelbooks zu überfluten.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Hankey

Selbst wenn man die Serie, wie ich, noch gar nicht kennt, läuft einem da das Wasser im Munde zusammen!  :icon_confused: ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Roughale

Zitat von: Grimnok am 26 Juni 2013, 23:38:06
Ist das die RL Verfilmung des Simpsons Films? :D

Bisher nicht so lustig und EPA wurde noch nicht erwähnt :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Baddabing, baddabumm, wir sind wieder im 2. Halbjahr und das bedeutet es steigt wieder die Anzahl der Sonderveröffentlichungen ab Oktober.

Anbei schon mal die ultimative BATMAN Edition:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00D9I4QGO



... mit drei Fahrzeugen.  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

cyborg_2029

10 Juli 2013, 22:38:53 #353 Letzte Bearbeitung: 10 Juli 2013, 22:46:23 von cyborg_2029
Zitat von: Eric am 10 Juli 2013, 09:02:10
Baddabing, baddabumm, wir sind wieder im 2. Halbjahr und das bedeutet es steigt wieder die Anzahl der Sonderveröffentlichungen ab Oktober.

Anbei schon mal die ultimative BATMAN Edition:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00D9I4QGO



... mit drei Fahrzeugen.  ;)

Guck mal hier:

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,66237.msg1062017.html#msg1062017
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Eric

Zitat von: cyborg_2029 am 10 Juli 2013, 22:38:53

Guck mal hier:

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,66237.msg1062017.html#msg1062017

Jo, cool, hat der Gute aber in den falschen Thread geschrieben. hehehe  :king:
(Aber die BATMAN SE sieht trotzdem cool aus!! Und wieder ein Staubfänger mehr.  ;)  :dodo: )
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: Roughale am 12 Juli 2013, 11:39:33
In Spanien gibt es auch eine CE von Staffel 3 der wandelnden Toten:
http://www.amazon.es/The-Walking-Dead-Temporada-Blu-ray/dp/B00DSJD5TI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1373618302&sr=8-1&keywords=walking+dead+3

Cool!! Danke vielmals für den Link!! Und da es AMAZON ist kann ich das auch bestellen. hehehe  :icon_mrgreen:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: Roughale am 16 Juli 2013, 16:03:46
Warum immer nur bei den Amis?


Pfff, ..., ist doch AMAZON. Dauert die Lieferung halt a bisserl länger, ..., und bei solchen "Staubfängern" ist die Sprache doch egal. Oder?  ;)

Aber das Teil sieht schon ganz böse nach Plastik aus, oder täusche ich mich da jetzt?
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Es geht mir um den Zoll, diese Holzknüppeltruppe unterstütze ich ungern finanziell ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020