OFDb

Getaway (Joel Silver Action-Thriller mit Hawke & Gomez)

Begonnen von StS, 6 Juni 2013, 10:15:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

Director: Courtney Solomon
Screenwriter: Sean Finegan, Gregg Maxwell Parker
Starring: Ethan Hawke, Selena Gomez, Jon Voight, Rebecca Budig, Bruce Payne

"Getaway' is the gritty, heart-pounding action thriller in which former race car driver Brent Magna (Ethan Hawke) is pitted against the clock. Desperately trying to save the life of his kidnapped wife, Brent commandeers a custom Shelby Cobra Mustang, taking it and its unwitting owner (Selena Gomez) on a high-speed race against time, at the command of the mysterious villain holding his wife hostage.

Trailer:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=105129
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

Jup.. heute morgen kurz über den Trailer gestolpert!

Das Auto ist der Knaller, das die Gomez mitspielt ist jetzt nicht so der Brüller!
Was ich gesehen habe, sah nach einem soliden Action Thriller aus! Muss mir den Trailer aber noch mal in Ruhe anschauen!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

RoboLuster

Muss mir den Trailer auch mal ansehen, der Cast gefällt mir aber schonmal gut. Jon Voight geht immer, und Bruce Payne ist auch für eine Überraschung gut.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Geiles Auto, der Rest hat mich eher abgeturnt. Schade um Ethan Hawke.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

lastboyscout

Mustang ist ne Drecksschuessel, da bekomm ich Brechreiz.
Aber naja, Joel Silver und Ethan Hawke rechtfertigen dann doch das Ausleihen.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

StS

Zitat von: lastboyscout am  7 Juni 2013, 07:24:30
Aber naja, Joel Silver und Ethan Hawke rechtfertigen dann doch das Ausleihen.

Naja, irgendwie ist Herr Silver - gerade in Sachen "Dark Castle" - inzwischen ja schon so etwas wie ein "Flop-Magnet"...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

StS

cyborg_2029

24 Juli 2013, 23:05:22 #7 Letzte Bearbeitung: 24 Juli 2013, 23:23:06 von cyborg_2029
Die sind heutzutage echt kreativ bei den Postern.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Lunita

Schwafel- und Klischeetrailer. Da schaue ich mir lieber nochmal The Getaway (1972) mit Steve McQueen und Ali McGraw an.

EvilErnie

Der Getaway mit Basinger & Baldwin ist auch ganz gut  :icon_lol:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

StS

blade2603

spielt der Film in Frankreich oder England?

Trailer sieht immer noch nach solider Unterhaltung aus aber immer noch nicht mehr und nicht weniger!!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

cyborg_2029

Story und Charaktere sind bei diesem Film Nebensache, dafür wird gerast und gecrasht was das Zeug hält. Verschnaufpause? Keine Chance. Ist aber auch besser so, denn wenn mal nichts los ist zerrt die Gomez als vorlaute Rotzgöre extrem an den Zuschauernerven. Also gehts 90 Minuten zur Sache, mit schnellen Schnitten und einem endgeilen Shelby Mustang GT500 Super Snake. Eine etwas gemächlichere Regie und ein rockiger Soundtrack hätte dem Film aber doch etwas besser gestanden. Trotzdem einen Blick wert für alle Fans von klassischer Autoaction.
7/10
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020