OFDb

Gemeinsames ONLINE-Zocken unter GF-Usern!

Begonnen von Eric, 2 Juli 2013, 10:06:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eric

2 Juli 2013, 10:06:58 Letzte Bearbeitung: 13 August 2013, 14:54:17 von Eric
Hello, hello,
ich denke hier im GF dürften ja doch viele sein, die eine PS3(4) oder XBOX 360(ONE) ihr Eigen nennen und gerne mal online zocken würden, es sich aber vielleicht bisher nicht getraut haben. (Dazu gehöre auch ich)

Daher meine Idee, dass man sich HIER IM GF untereinander zum online zocken verabreden könnte!
Das hängt natürlich auch etwas von der Spieleauswahl ab, die man zuhause hat.

Ich persönlich will eigentlich nur online spielen wenn es um NICHTS geht. Ich will weder in irgendwelchen Ligen aufsteigen noch sonst etwas.
Einfach ein paar Kumpels treffen, "dummes Zeug" übers Headset labern Newendyke und Quaker nen "Headshot ins Knie" verpassen und nebenher das eine oder andere Bierchen trinken.

Daher meine Frage an euch:
Würde daran eurerseits Interesse bestehen?
Und wenn ja, welche Spiele würdet ihr denn zocken?

Hier mal meine Daten:
Username im PLAYSTATION Network: ERIC_DIE_AXT
"Aktuelle" Games:
- BURNOUT
- FARCRY 3
- THE LAST OF US
(- zur Not auch CALL OF DUTY)


P.S. habe mir mal erlaubt das Thema zu fixieren, damit es nicht gleich untergeht.

========================================================================
Aktuelle Liste der Nicks:

ERIC: ERIC_DIE_AXT (Playstation)
QUAKER: quaker_07 (Playstation)
NEWENDYKE: Der_Gulp (Playstation)
SIXER: mantisOhSchreck (XBOX)
INSPEKTOR YUEN: Inspektor Yuen (XBOX)
MR. BLONDE: MisterBlonde609 (XBOX)
KLAUS Jr.: Horace83 (Playstation
PM.DIEBELSHAUSEN: Kubrick (PC)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

quaker

2 Juli 2013, 12:25:09 #1 Letzte Bearbeitung: 3 Juli 2013, 13:36:39 von quaker
Interesse ist ganz klar vorhanden, sonst hätte ich nicht schon als im Last of Us Thread rumgenervt. :icon_mrgreen:

PSN Name ist: quaker_07

Spiele: Last of Us
          Fifa 13

Hab aktuell hier nur noch Deadpool und Ride to Hell rumliegen, die habe ich aber noch nicht angezockt und die haben glaube auch keinen Multiplayer Modus.

Newendyke

Yo, wenns meine Zeit zulässt (denn nur n Stündchen zocken ist bei MP fürn Arsch) bin ich gerne dabei:

PSN: Der_Gulp
Spiele:
Last of Us (hab ich aber MP-mäßig noch gar nicht probiert)
Uncharted 3
Red Dead Redemption
God of War Ascension



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

.sixer.

xBox360 live: mantisOhSchreck

Spiel: Battlefield 3  :icon_mrgreen:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Eric

3 Juli 2013, 11:00:50 #4 Letzte Bearbeitung: 10 Juli 2013, 11:00:34 von Eric
Mal ne blöde Frage, da ich, was Online zocken noch ein totaler bOOn bin:
Ist es denn möglich, dass sowohl XBOXler als auch PS3ler auf ner Art gemeinsamer "Plattform" das gleiche Game zocken??


Und ich denke, wir sollten eventuell mal ne Liste von Games festlegen, die wir hier dann alle gemeinsam zocken können.
(Viele davon dürfte es ja sowieso schon als NICE PRICE angebote geben)

Ich persönlich würde jetzt mal Folgende vorschlagen:

BURNOUT
FAR CRY 3
BATTLEFIELD 3
THE LAST OF US
RED DEAD REDEMPTION

Es müssen ja nicht nur "Ballerspiele" sein. Vielleicht noch irgendwas Witziges wo jeder seinen Spass hat. (Mir fällt dazu nur leider nichts ein.

Und ich werde eure Nicks mal oben in den ersten Beitrag abspeichern, damit wir alle (hoffentlich kommen da noch mehr) auf einen Blick haben.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

.sixer.

Zitat von: Eric am  3 Juli 2013, 11:00:50
Mal ne blöde Frage, da ich, was Online zocken noch ein totaler bOOn bin:
Ist es denn möglich, dass sowohl XBOXler als auch PS3ler auf ner Art gemeinsamer "Plattform" das gleiche Game zocken??

Plattformübergreifende Spiele gibt's (leider) noch nicht aber spätestens Ende des Jahres dürfte das ja für die Meisten hier eh egal sein. Und dann geht's richtig rund mit einem GF-Squad in DayZ  :zombie: Dann können die Planung im Mettokalypse-Thread endlich mal virtuell durchsetzen  :rofl:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Inspektor Yuen

Inspektor Yuen
Spiel: BF3
Plattform: XBox

demnächst online: Samstag vormittag/nachmittag
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Mr. Blonde

7 Juli 2013, 19:54:02 #7 Letzte Bearbeitung: 9 Juli 2013, 18:51:08 von Mr. Blonde
So, bin nun wieder mit der 360 im Rennen: MisterBlonde609

Allerdings hole ich mir vor GTA V keinen Gold-Account. Aber ab September bin ich gerne für ein paar Runden GTA V, Episodes from Liberty City, Red Dead Redemption usw. zu haben.

Hab die beiden 360er mal geaddet.

Edit:

Habe einen Gold-Gratis-Monat bis 08.08.

Natürlich hat mein altes Multiplayer-Savegame nicht mehr funktioniert (fehlerhaftes Profil, wtf?), von daher bin ich erst wieder auf Level 13. Wer mir zum grandiosen Comeback verhelfen will, (vielleicht ein paar Bandenverstecke ausheben oder so), soll sich melden.  :dodo:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Oh Mann, Blonde, falsche Konsole! Was hätte ich mal wieder Bock mit ner coolen Posse RDR klar zu machen, in Blackwater Chaos zu verbreiten und mich in Chuparosa mit dem Gesetz anzulegen...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Eric

Zitat von: Newendyke am 10 Juli 2013, 10:59:22
Oh Mann, Blonde, falsche Konsole! Was hätte ich mal wieder Bock mit ner coolen Posse RDR klar zu machen, in Blackwater Chaos zu verbreiten und mich in Chuparosa mit dem Gesetz anzulegen...

Hmmm, bei RDR wäre ich auch dabei!! Müssten wir nur noch nen PS3-Junkie finden, der das Game ebenfalls hat.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

.sixer.

@Blondie & Yuen
Wir sind jetzt Freunde   :icon_cool:

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

quaker

Zockt hier denn jemand Fifa 13 auf der Ps3? Da wäre ich ja für die eine oder andere Partie zu haben. :icon_cool:

Mr. Blonde

Zitat von: Newendyke am 10 Juli 2013, 10:59:22
Oh Mann, Blonde, falsche Konsole! Was hätte ich mal wieder Bock mit ner coolen Posse RDR klar zu machen, in Blackwater Chaos zu verbreiten und mich in Chuparosa mit dem Gesetz anzulegen...

Das ist wirklich extremer Dreck. :/

Zur PS3 wollte ich nicht greifen, wegen meiner ganzen 360 Speicherstände und weil ich hier noch ein paar Spiele hatte.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

El_Hadschi

Gibt's denn hier auch PC-Gamer, oder nur Konsolen-Heinis? :icon_mrgreen:

Zocke im Moment Dota 2 und hin und wieder mal DayZ (+ Arma II), oder CS: GO.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

pm.diebelshausen

Das einzige Spiel, das ich seit Jahren immer wieder und noch online zocke, ist Day of Defeat: Source. Wenn ihr da nen Kubrick trefft - das wäre dann ich.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Klaus Jr.

Habe jetz auch ne PS3 ;) - bisher aber nur Heavy Rain, Tekken 6 und Red Dead Redemption. Also nicht soooo die Multiplayer Knüller. Nick ist "Horace83"

Bin seit Herbst total an Mechwarrior:Online hängengeblieben. Zockt das hier noch jemand?


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

quaker

Liebäugle morgen mit dem Kauf von Payday 2 auf der Playstation. Wer also Lust hat, mit mir Raubüberfalle zu planen und diese dann auch durchzuziehen, möge sich bitte melden. :machinegun:

Eric

Zitat von: quaker am 13 August 2013, 15:07:48
Liebäugle morgen mit dem Kauf von Payday 2 auf der Playstation. Wer also Lust hat, mit mir Raubüberfalle zu planen und diese dann auch durchzuziehen, möge sich bitte melden.

Berichte dann mal wie das Game ist und ob es da wirkich nur auf "Knarre raus und Abzug drücken wie blöde" ankommt, oder ob man die Missionen auch "schleichender weise" und ruhig angehen kann.

Bin sowieso erstmal nur offline, da wir umgezogen sind und der "Internet-Fuzzi" erst Mitte nächster Woche die Sachen anschliesst, damit alles wieder läuft. (FUCK)


Aber ab dann hätte ich, ..., definitiv Zeit auf einige Online-Runden mit irgendwelchen Games!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

quaker

13 August 2013, 16:14:44 #18 Letzte Bearbeitung: 13 August 2013, 17:20:27 von quaker
Zitat von: Eric am 13 August 2013, 15:16:26
Zitat von: quaker am 13 August 2013, 15:07:48
Liebäugle morgen mit dem Kauf von Payday 2 auf der Playstation. Wer also Lust hat, mit mir Raubüberfalle zu planen und diese dann auch durchzuziehen, möge sich bitte melden.

Berichte dann mal wie das Game ist und ob es da wirkich nur auf "Knarre raus und Abzug drücken wie blöde" ankommt, oder ob man die Missionen auch "schleichender weise" und ruhig angehen kann.

Bin sowieso erstmal nur offline, da wir umgezogen sind und der "Internet-Fuzzi" erst Mitte nächster Woche die Sachen anschliesst, damit alles wieder läuft. (FUCK)


Aber ab dann hätte ich, ..., definitiv Zeit auf einige Online-Runden mit irgendwelchen Games!!
Hab schon das eine oder andere Video gesehen und man kann das ganze wohl auch immer Stealthmäßig angehen. Also vorher Insider Infos besorgen sprich Baupläne und dann z.b. in den Hintereingang rein usw. Sieht auf jeden Fall ganz lustig aus.

Eric

Zitat von: quaker am 13 August 2013, 16:14:44
Hab schon das eine oder andere Video gesehen und man kann das ganze wohl auch immer Steahlmäßig angehen. Also vorher Insider Infos besorgen sprich Baupläne und dann z.b. in den Hintereingang rein usw. Sieht auf jeden Fall ganz lustig aus.

... und dann per Headset den Einsatz und die Vorgehensweise absprechen??
Hört sich knorke an!!  :dodo:
Ich glaube ich schaue mich mal nach dem Spiel um, brauche sowieso jetzt noch n Headset für die PS3.
(Hat da jemand Infos was ein gutes Bluetooth Headset ist?? Will nicht mehr als 100.- ausgeben)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Eric

Zitat von: quaker am 13 August 2013, 15:07:48
Liebäugle morgen mit dem Kauf von Payday 2 auf der Playstation. Wer also Lust hat, mit mir Raubüberfalle zu planen und diese dann auch durchzuziehen, möge sich bitte melden. :machinegun:

So, jetzt sind wir wohl schon zu zweit!!
Fehlen also noch zwei tapfere GF-Buddies, damit wir ne coole Vierergruppe an den Start bringen!!  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

quaker

Zitat von: Eric am 13 August 2013, 17:24:01
Zitat von: quaker am 13 August 2013, 15:07:48
Liebäugle morgen mit dem Kauf von Payday 2 auf der Playstation. Wer also Lust hat, mit mir Raubüberfalle zu planen und diese dann auch durchzuziehen, möge sich bitte melden. :machinegun:

So, jetzt sind wir wohl schon zu zweit!!
Fehlen also noch zwei tapfere GF-Buddies, damit wir ne coole Vierergruppe an den Start bringen!!  :dodo:
Ok cool, zur Not dann mit 2 KI Deppen oder Fremden, jemand ausm Forum wäre natürlich geiler. Vllt hat dann aber auch einer meiner PSN Buddies das Spiel am Start. ;)

.sixer.

An die 360er: Hat sich von euch noch jemand Lost Planet 2 runtergeladen und Lust die Kampagne mal im Coop zu testen?
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Mr. Blonde

Ich mach mal nen kleinen Aufruf, vielleicht bringt es ja was:

Liebe Gäste, die Ihr hier mitlest: wenn Ihr PS3 oder 360 Spieler seid und hin und wieder eine Runde Online daddelt, dann registriert Euch und gebt Euch hier zu bekennen. Traut Euch, wäre cool. Voraussetzung: ihr seid vernünftig und keine kleinen Kinder.

Gemeinsam zockt es sich noch spaßiger und wie Newendyke schon im anderen Thread meinte: V steht auch ins Haus und wenn die GF-Leute zusammen rocken, dann sehen die anderen alt aus. Also User dieser Welt, schaut auf dieses Forum und vereinigt Euch! Ob schwarz, ob rosa, ob 360 oder PS3, oder einfach Gameboy (nein, der nicht), auf geht's!


:algo:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Zitat von: Mr. Blonde am 22 August 2013, 16:07:08
Ich mach mal nen kleinen Aufruf, vielleicht bringt es ja was:

Liebe Gäste, die Ihr hier mitlest: wenn Ihr PS3 oder 360 Spieler seid und hin und wieder eine Runde Online daddelt, dann registriert Euch und gebt Euch hier zu bekennen. Traut Euch, wäre cool. Voraussetzung: ihr seid vernünftig und keine kleinen Kinder.

Gemeinsam zockt es sich noch spaßiger und wie Newendyke schon im anderen Thread meinte: V steht auch ins Haus und wenn die GF-Leute zusammen rocken, dann sehen die anderen alt aus. Also User dieser Welt, schaut auf dieses Forum und vereinigt Euch! Ob schwarz, ob rosa, ob 360 oder PS3, oder einfach Gameboy (nein, der nicht), auf geht's!


:algo:

Woooha!

Sobald GTA Online am 1.10. an den Start geht, werde ich einen Clan (oder auch Chapter, wie der gute Mr. Blonde schon vorschlug) für PS3 gründen und alle nötigen Daten posten! Gfrei mi!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Venom138

Ich bin am PC für alle Schandtaten zu haben, mich findet man bei Steam (bevorzugt), Origin und Uplay. Wer Interesse hat auf Coop-Zock, Multiplayer o.ä. -> pm (ich möchte die Nicknamen nicht öffentlich machen)
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Mr. Blonde

(Mit Stromberg-Stimme) Hört mal Kinder... mal eben... ne allgemeine Ankündigung:

Zitat von: Mr. Blonde am  8 September 2013, 05:35:11
Habe uns im Rockstar Social Club nun eine Crew eingerichtet: GemeinschaftsFister

http://socialclub.rockstargames.com/crew/gemeinschaftsfister

Wenn ich das richtig sehe, könnt ihr da plattformübergreifend beitreteten, nette Sache. Zwar kann ich dann Eric trotzdem nicht auf die Nuss geben, aber dafür sind wir zumindest im Namen alle vereint. ;)

Die Crew gilt nicht nur für V, sondern auch für Max Payne 3. Beitreten könnt ihr da ganz normal über das jeweilige Konsolenspielmenü. Da wird am Anfang imo immer gefragt, ob man dem Social Club beitreten/bzw. mit Live oder PSN verknüpfen will. Ihr könnt mir auch Euren Nick schicken, dann füge ich Euch hinzu. Ihr müsst aber verlinkt sein. ;)

Bis jetzt habe ich eine Einladung an Keyzer und Punkrockschuppen geschickt. Andere User habe ich noch nicht gefunden.



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

El_Hadschi

Zitat von: Venom138 am  5 September 2013, 10:25:32
Ich bin am PC für alle Schandtaten zu haben, mich findet man bei Steam (bevorzugt), Origin und Uplay. Wer Interesse hat auf Coop-Zock, Multiplayer o.ä. -> pm (ich möchte die Nicknamen nicht öffentlich machen)

+1
Uplay hab ich nicht. Und von Origin hab ich noch kein Spiel installiert. Wollte die Tage aber BF3 Installieren.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Mr. Blonde

So, hier mal der Aufruf:

Falls jemand Watch Dogs online auf dem PC zocken wird, würde ich mich freuen, wenn er sich mal meldet. Könnte sehr lustig werden zum einen durch die Coop-Missionen, zum anderen falls man das Spiel des anderen hackt.  :icon_mrgreen: Headset ist auch am Start, ist aber überhaupt kein Muss. ;)

Ihr Konsolenspieler seid auch angesprochen, den Thread wieder zu nutzen! Bei GTA: Online hat das ja auf PS3 ganz gut geklappt, jedenfalls hatten am Ende doch ein Paar mehr im Forum gezockt. Verabredet Euch mal wieder! :)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

14 Mai 2014, 13:14:59 #29 Letzte Bearbeitung: 14 Mai 2014, 13:16:40 von RoboLuster
Ich melde mich jetzt mal. Zählt das? :icon_mrgreen:

Ne im Ernst, ich fänds cool, musste bei GTA ja leider passen, weil ich immer noch darauf warte, dass es für den PC kommt... wollte es nicht doppelt kaufen! Dafür kann ich mir ja jetzt Watch Dogs kaufen.


ps: Es sei denn das Spiel ist kacke.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020