OFDb

Umfrage zu Zensur bei The Walking Dead

Begonnen von Anonymus, 14 September 2013, 17:59:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Anonymus

Werte Gemeinde,

wäret ihr so nett an meiner kurzen Umfrage zum Thema "Jugendschutzmaßnahmen bei der dritten Staffel von The Walking Dead auf dem Fox Channel" teilzunehmen?! Richtet sich natürlich in erster Linie an Pay TV Abonnenten, aber auch alle anderen dürfen gerne ihre theoretische Meinung dazu abgeben. Ihr erinnert euch sicherlich, dass die Kürzungen für einigen Fanprotest letztes Jahr sorgten.

Das ganze dient einer (eher lästigen) Belegarbeit meines Studiums, die das Einüben wissenschaftlicher Arbeitsweisen zum Ziel hat. Natürlich kann ich mir die Ergebnisse angesichts dieses Forums vorstellen, aber ich brauche Datenmaterial :)

Seid euch meiner unendlichen Dankbarkeit gewiss. Hier der Link:

https://www.soscisurvey.de/twd/

Viele Grüße

Ano
greetz,

Anonymus

MMeXX

Erledigt. *unendlicheDankbarkeitindieTütesteckundweitergeh* :D

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

zombie-flesheater

Dabei!

Ging ja tatsaechlich flott und hier musste man ausnahmsweise auch nicht einmal eine email oder irgendwelche anderen Daten angeben.
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Filme in den Keller.

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Anonymus

Auf euch ist Verlass. Danke!

Persönliche Daten sammel ich natürlich nicht, dafür ist Facebook zuständig ;)
greetz,

Anonymus

Mr. Blonde

Ich war auch mal so frei, war ja auch wirklich kurz. ;)

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

shellat

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020