OFDb

Doctor Who

Begonnen von Dexter, 6 Januar 2008, 22:09:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Moonshade

Jetzt dürfen sie aber gern auch mal wieder jemanden nehmen, der die 30 schon überschritten hat...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Zitat von: Moonshade am  3 Juni 2013, 10:56:47
Jetzt dürfen sie aber gern auch mal wieder jemanden nehmen, der die 30 schon überschritten hat...

Es wurde schon verlangt, endlich mal eine Frau zu nehmen - ich hoffe, das wird nie passieren, irgendwo hat der Emma Wahn seine Grenze...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Zitat von: Roughale am  3 Juni 2013, 12:20:40
Zitat von: Moonshade am  3 Juni 2013, 10:56:47
Jetzt dürfen sie aber gern auch mal wieder jemanden nehmen, der die 30 schon überschritten hat...

Es wurde schon verlangt, endlich mal eine Frau zu nehmen - ich hoffe, das wird nie passieren, irgendwo hat der Emma Wahn seine Grenze...

Och, Emma Thompson würd ich schon nehmen... :love:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hitfield

Zitat von: Newendyke am  3 August 2013, 11:03:56
Am Sonntag wird der 12. Doctor vorgestellt:
http://geektyrant.com/news/2013/8/2/the-new-doctor-will-be-announced-on-sunday

Ich bin mal gespannt, ob die BBC etwas wagt und sich für eine Doctrix oder einen schwarzen Doktor entscheidet.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Roughale

Zitat von: Hitfield am  3 August 2013, 19:20:05
Zitat von: Newendyke am  3 August 2013, 11:03:56
Am Sonntag wird der 12. Doctor vorgestellt:
http://geektyrant.com/news/2013/8/2/the-new-doctor-will-be-announced-on-sunday


Ich bin mal gespannt, ob die BBC etwas wagt und sich für eine Doctrix oder einen schwarzen Doktor entscheidet.

Und die Serie ruiniert? Bitte nicht, das passt einfach nicht. Das hat mMn nichts mit Mut zu tun, das ist hirnloser Dummfug, ich hoffe ganz stark, dass die Entscheider nicht den Feministen in den Arsch kriechen...

Ich denke, wenn es och so kommt, war es das ggf. für mich, dann gibt es erstmal nur Psychogebabbel über das neue Geschlecht - nein Danke, das brauche ich einfach nicht...

Ja, ich bin gespannt und nervös, der Stream läuft schon  :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Roughale

Sympathisch kam er rüber, mal sehen, einfach wird es nicht...

http://www.imdb.com/name/nm0134922/


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Zitat von: Roughale am  4 August 2013, 21:36:46
Sympathisch kam er rüber, mal sehen, einfach wird es nicht...

http://www.imdb.com/name/nm0134922/



Also doch der Favorit der Wetter - schon ein Umschwung, nach einem Mittzwanziger wieder auf einen Mittfünfziger zu schwenken, der Kontrast gefällt mir aber ganz gut. Und Capaldi hat auch das richtige Who-Gesicht, an das man sich erinnern kann.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Zitat von: Moonshade am  5 August 2013, 09:49:55
Zitat von: Roughale am  4 August 2013, 21:36:46
Sympathisch kam er rüber, mal sehen, einfach wird es nicht...

http://www.imdb.com/name/nm0134922/



Also doch der Favorit der Wetter - schon ein Umschwung, nach einem Mittzwanziger wieder auf einen Mittfünfziger zu schwenken, der Kontrast gefällt mir aber ganz gut. Und Capaldi hat auch das richtige Who-Gesicht, an das man sich erinnern kann.

Ich bin mit der Wahl zufrieden, der erste Eindruck war sehr gut, er kam sehr sympathisch rüber und ist so deutlich anders als Matt und auch David (auch wenn beide Schotten sind ;)), dass man da ziemlich schnell die Vergleiche vergessen kann - hoffe ich zumindest. Ich weiss nicht, ob es das schon mal gab, aber er war sogar schon in der Pompeii Folge (Staffel 4 glaub ich) als Schauspieler dabei ubnd auch noch bei Torchwood Children of Earth...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Da waren doch schon zwei Companion vorher in der Serie unterwegs - Freema war schon aktiv und Amy auch, glaub ich.

Was nervt ist, ist das Fandomgelaber, daß sich jetzt schon um die angebliche mangelnde Attraktivität des Docs dreht. Ist das ne Modenschau oder was?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Zitat von: Moonshade am  5 August 2013, 10:26:29
Da waren doch schon zwei Companion vorher in der Serie unterwegs - Freema war schon aktiv und Amy auch, glaub ich.

Was nervt ist, ist das Fandomgelaber, daß sich jetzt schon um die angebliche mangelnde Attraktivität des Docs dreht. Ist das ne Modenschau oder was?

Fans sibnd doch immer bekloppt ;)

Companios sind aber keine Doctors :king:

Hier mal ein kurzes Statement Moffats zu der "Wahl", die Komplexität dieses Castings erstaunt mich etwas:

http://doctorwhotv.co.uk/moffat-explains-older-capaldi-casting-52275.htm

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Naja, ein bißchen was leisten muß man ja schon in seiner Traumrolle.
Sehe das Problem mit dem Vorabeinsatz nicht nicht so dolle - wenn er schon als "Master" aufgetreten wäre oder so, gut und schön. Aber einfach mal einen Gastauftritt...ochje.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Zitat von: Moonshade am  5 August 2013, 12:15:18
Naja, ein bißchen was leisten muß man ja schon in seiner Traumrolle.
Sehe das Problem mit dem Vorabeinsatz nicht nicht so dolle - wenn er schon als "Master" aufgetreten wäre oder so, gut und schön. Aber einfach mal einen Gastauftritt...ochje.


War ja auch kein Problem, nur ein Kuriosum, aber nicht zum ersten Mal, Colin Baker spielte sogar einen Timelord vor seiner Berufung als Doctor...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Street View
Earl's Court Rd, London, Greater London SW5 9RB, United Kingdom
Spoiler: zeige
Auf den Doppelpfeil auf dem Boden davor klicken.

Epic  :dodo:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: LeCrumb am 15 August 2013, 13:27:04
Street View
Earl's Court Rd, London, Greater London SW5 9RB, United Kingdom
Spoiler: zeige
Auf den Doppelpfeil auf dem Boden davor klicken.

Epic  :dodo:

Etwas schwer zu finden der blöde Doppelpfeil - nicht zu nah dran stehen! Klasse Easter Egg!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

In England brennt die Luft, hier kratzt es mal wieder keinen.

In Nigeria sind aus der 67/68er-Season von Dr.Who (aus der Troughton-Ära) neun verschollen geglaubte Episoden der Serie wieder aufgefunden worden.
Das Serial "Enemy of the World" ist damit wieder komplett - bei "The Web of Fear" fehlt nun nur noch eine Episode.
Solls bei itunes geben, ab Herbst dann wohl auch als DVD-Veröffentlichung.
Reduziert die Anzahl der "missing episodes" von 106 auf 97.  :love:

http://www.bbc.co.uk/news/entertainment-arts-24467337
http://www.sfx.co.uk/2013/10/11/doctor-who-missing-episodes-returned-everything-you-need-to-know/

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC


Roughale

Der The Day of the Doctor wird in 3D auch auf deutschen Leinwänden zu sehen sein, mehr da zu hier:

http://cinemaxx.de/doctorwho?tr=t05131

Ich flippe gerade etwas aus :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

16 Euro für einen 75minütigen Film - Special oder nicht - noch dazu im überflüssigen 3D halte ich aber für übertrieben.
Wenigstens im Prinzip ne schöne Aktion... :icon_confused:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Das Geld ist mir egal, für den Preis wär ich nicht nach London gekommen ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Das ist wahr - bei uns wär da aber noch die Anfahrt zu bezahlen, egal ob Bremen oder Hamburg und dann wirds ein teurer Spaß - wobei ich schon eine Anfrage hab, aber der Guten wurde leider gerade ihr Auto geschrottet... :viney:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Ich habe die meiner Meinung nach besten Plätze im Hamburger cinemaxx am Dammtor, nicht unbedingt mein Lieblingskino, aber da es OV ist, werden die Prollmassen wohl nicht stören... Ärgerlicherweise kam kurz danach die Mitteilung meines Lieblingskinos (Savoy), dass der Vvk für dieses Event dort begonnen hat, soviel zur Exklusivität des Events... Da aber die besten Plätze alle schon weg waren, fällt dieser Schock nicht so tragisch aus...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

AfterBusiness

Ich bin mittlerweile in Staffel 3 hängen geblieben.... irgendwie will der Who-Stoff nicht in mich rein. Na ja, gibt ja viel Ersatz... neue Supernatural Staffel auf deutsch, Walking Dead, Breaking Bad.....  :icon_eek: :icon_mrgreen:


Moonshade

Da das ja inzwischen ne deutschlandweite Aktion wird, hab ich jetzt auch Karten...sollte man sich gönnen, der Doc wird nur einmal 50.... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Langsam werde ich rattig auf den Film  :king:

Moffat bhat nun ein Prequel namens The Night of the Doctor spendiert, nicht nur geht es auf eine alte Tom Baker Serienfolge zurück (The Brain of Morbius), nein, man bekommt auch.... ach, seht einfach selbst:

The Night of the Doctor: A Mini Episode - Doctor Who: The Day of the Doctor Prequel - BBC


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC


Dexter


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020