OFDb

Glückwunsch zum Geburtstag

Begonnen von anti, 7 April 2006, 16:25:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

Alles Gute an den fleissigsten Schlumpf im ganzen Forum. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

Alles Gute an Asiayuki! :spongebob:

RoboLuster

Wünsche auch alles Gute. :respekt:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Akayuki

Danke für eure Glückwünsche.  :respekt:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


pm.diebelshausen

Ui, nachträglich auch von mir beste Glückwünsche!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mr. Blonde

Arg verspätete Glückwünsche noch von mir, Akayuki!  :icon_redface:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mayoko

Zitat von: Mr. Blonde am 13 November 2013, 08:41:12
Arg verspätete Glückwünsche noch von mir, Akayuki!  :icon_redface:

Oh ja, da schließe ich mich auch noch mit an. :D

Don´t worry, be happy!

Akayuki

Bei so vielen nachträglichen Gratulanten will ich natürlich noch mal Danke sagen.  :love: :dodo:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Fleischsalatmitgurken

Besser spät als nie... :icon_redface:

O tanjobi o medeto gozaimasu!

"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann.
Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut"

Mr. Blonde

Zitat von: Fleischsalatmitgurken am 17 November 2013, 02:43:28
Besser spät als nie... :icon_redface:

O tanjobi o medeto gozaimasu!

Wir haben jetzt was viel wichtigeres auf der Pfanne. Heute hat Kaypp seinen Tausendfünfunddreissigstfünfzigen Geburtstag. Er ist zwar nicht aktiv, aber er wird zugeben, dass Tausendfünfunddreissig Jahre viel zu kurz sind, um unter so vortrefflichen Hobbits ääääh Hobbycineasten zu leben. Jawoll!


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

ALLES GUTE ! ! !

An David, Matze und Rogalli!

Moonshade

Torte raus, Schampus auf - Dio hat heute Geburtstag und doppelsechzehnt!  :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo:

Alles Jute!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Blonde

Dem schließe ich mich an und nicht nur, weil er mir mal DVDs geschenkt hat.  :icon_mrgreen:

:pidu:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

25 November 2013, 20:21:57 #1213 Letzte Bearbeitung: 25 November 2013, 20:24:18 von RoboLuster
Alles Gute!

Für Dio und Captain_Chaos.ONE
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

30 November 2013, 00:45:10 #1214 Letzte Bearbeitung: 30 November 2013, 09:16:00 von RoboLuster
Rollo kann man hier ja jetzt schon zum Geburtstag gratulieren, aber Vorglückwünsche bringen Unglück.




edit:  Jetzt wünsche ich alles Gute, Rollo!
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Dem wünsche ich auch alles Gute, schon alleine, weil wir irgendwie immer anderer Meinung sind.  :king:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Rollo Tomasi

30 November 2013, 17:32:24 #1216 Letzte Bearbeitung: 30 November 2013, 17:48:40 von Rollo Tomasi
Zitat von: Mr. Blonde am 30 November 2013, 16:20:25
Dem wünsche ich auch alles Gute, schon alleine, weil wir irgendwie immer anderer Meinung sind.  :king:

Das stimmt!
Hatte mich die Tage auch gewundert, warum das so ist??
Aber vielleicht finden wir ja noch ein Thema, bei dem wir komischerweise gleicher Meinung sind.

In jedem Fall aber vielen Dank für die Glückwünsche, auch an die anderen!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Rollo Tomasi

Danke für die Glückwünsche!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

Yieks!!!

Da möchte ich auch noch ein paar Glückwünsche nachreichen, weil ich nicht on war - und hoffentlich sind wir auch weiterhin immer so brav alle NICHT einer Meinung! :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Zitat von: Moonshade am  3 Dezember 2013, 10:14:21
Yieks!!!

Da möchte ich auch noch ein paar Glückwünsche nachreichen, weil ich nicht on war - und hoffentlich sind wir auch weiterhin immer so brav alle NICHT einer Meinung! :icon_mrgreen:

Ich bestehe darauf, obwohl wir doch recht oft einer Meinung sind!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Mr. Blonde

Happy Birthday Teppi, alte Sportsocke!


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Jared Kimberlain

Nachträglich alles Gute für die entsprechenden Empfänger der letzten drei Monate (!).
War leider durch Umzug und Beruf quasi für mehr als zwei Monate aus allem raus.

Alles Gute.  :icon_mrgreen:

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

KrawallBruder

Heutige Ereignisse
Geburtstage: Mr. Blonde   :exclaim: :exclaim: :exclaim:


Angelus Mortis


Mayoko

Ja, alles Gute an Mr. Blonde!  :pidu:



@KrawallBruder (Filmriss): Was ist denn das für ne geile Animation?  :icon_lol:

Don´t worry, be happy!

RoboLuster

Ich wünsche dir auch alles Gute, Mr.Blonde! :respekt:


Ich hab auch ne Animation für dich:

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

pm.diebelshausen

Alles Gute, Blondie!  :muetze:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Jared Kimberlain

Auch von mir alles Gute und meinen herzlichen Glückwunsch.
:king:

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

Akayuki

Ich schließe mich den vielen Glückwünschen an. Alles Gute Mr. Blonde und lass es heute mal so richtig krachen!  :dodo: :algo:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020