OFDb

Blu-ray Schnäppchen-Thread

Begonnen von quaker, 26 März 2008, 19:10:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

cyborg_2029

Da sind aber nicht beide Fassungen drin und kein Soundtrack dabei. Auch kein Comic und keine super edle Leinen-Box. So siehts aus.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Angelus Mortis

Zitat von: cyborg_2029 am 25 Oktober 2013, 03:02:01
Da sind aber nicht beide Fassungen drin ...

Doch, auf der UK-Blu von Monumentum sind beide Fassungen. Comic, Soundtrack etc. natürlich nicht, aber dafür eben auch um einiges billiger.

cyborg_2029

Ah, stimmt, aber beide Fassungen haben den internationalen Soundtrack, die deutsche Langfassung den originalen. So war das.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Tito

Media Markt im Schloss Berlin:
Die Croods (2D) 9,00 €

Saturn im Boulevard Berlin:
Man of Steel 9,99 €

Weiß nicht, wie stark lokal beschränkt die Angebote sind. MoS wäre ein guter Deal, wenn nicht ein Extended Cut in der Luft hinge.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Riddick

Bei amazon gibt es wieder eine 5-Tage-Schnäppchen-Aktion http://www.amazon.de/b/ref=amb_link_178147467_9?ie=UTF8&node=2533272031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=1QN6BGK7HKDA9BXZ5WJ7&pf_rd_t=101&pf_rd_p=440603327&pf_rd_i=284266

Diesmal sind sogar einige interessante Sachen dabei, ganz besonders die "3 Blu-Rays für 18 Euro"-Aktion.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Madball

9 November 2013, 13:35:35 #2015 Letzte Bearbeitung: 9 November 2013, 13:42:50 von Madball
Hab Gestern Jack Reacher BR für 9,90 beim MM mitgenommen!
[Edit:] gleicher Preis bei Amazon

Teppi

Auf Amazon gibt's einige Filme für 7,90€.

Sind einige durchaus aktuelle Filme dabei, z.B. "Skyfall" (hab' ich gleich zugeschlagen!) und "Prometheus".

Mr. Blonde

Aber nicht vergessen: Blu-rays sind nun erst ab 20 Euro Versandkostenfrei.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Teppi

9 November 2013, 15:51:10 #2018 Letzte Bearbeitung: 9 November 2013, 16:04:42 von Teppi
Zitat von: Mr. Blonde am  9 November 2013, 15:41:09
Aber nicht vergessen: Blu-rays sind nun erst ab 20 Euro Versandkostenfrei.

???

Ich habe gestern "Skyfall" solo bestellt. Keine Versandkosten.

EDIT: Auf der Amazon-Seite stehen Blu-rays tatsächlich nicht mehr in der Auflistung, was vom Mindestbestellwert befreit ist. Ist das etwa genau ab heute erst?

EDIT²: Hier steht etwas von einem kurzfristigen Fehler, bleiben wohl gratis beim Versand: http://www.bluray-dealz.de/info-amazon-de-blu-rays-sind-nicht-mehr-versandkostenfrei-unter-20e-bestellwert/39599

EDIT³: Laut Kommentare gibt's grad doch wieder Versandkosten... Herrje, hatte ich ja gestern Glück. Sehr schade, spontanes Film-Shopping auf Amazon fällt somit künftig aus.

Mr. Blonde

Alles, was ich aktuell in den Warenkorb lege, wird mit Versandkosten berechnet, gestern auch schon. Ein "Versehen" würde ich ausschließen, vielleicht war man sich am Ende auch unsicher, ob man nach dem Shitstorm zurückrudern solle.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

Zitat von: Mr. Blonde am  9 November 2013, 16:26:42
Alles, was ich aktuell in den Warenkorb lege, wird mit Versandkosten berechnet, gestern auch schon. Ein "Versehen" würde ich ausschließen, vielleicht war man sich am Ende auch unsicher, ob man nach dem Shitstorm zurückrudern solle.

Vorgestern wurden bei mir ebenfalls Versandkosten veranschlagt. Gestern hab ich es dann (nach dem Lesen entsprechender Meldungen) bei der betreffenden Blu noch einmal versucht - und es wurden keine angezeigt oder berechnet (die Scheibe wurde heute verschickt). Keine Ahnung, was da gerade los bzw. Sache ist...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Riddick

Schon komisch das mit den Versandkosten. Die Tage habe ich noch irgendwo ein Statement von amazon gelesen, dass die die Versandkostenfreiheit von BDs aufheben wollen, da die Blu-Ray sich ja inzwischen auf dem Markt eingelebt hat.

Vielleicht sind aber bestimmte BDs davon ausgeschlossen, z.B. irgendwelche Aktionen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Vince

Zitat von: Riddick am  9 November 2013, 19:50:57
Vielleicht sind aber bestimmte BDs davon ausgeschlossen, z.B. irgendwelche Aktionen.

Auch das ist ausgeschlossen; habe zwei Artikel im Einkaufswagen, die ich gestern testweise mal zur Bestellung vorbereitet habe und es wurden keine Versandkosten berechnet. Gerade hab ich es mit den gleichen Artikeln nochmal probiert und diesmal werden sie berechnet.

Enton

10 November 2013, 13:12:29 #2023 Letzte Bearbeitung: 10 November 2013, 13:42:12 von Enton
Zitat von: StS am  9 November 2013, 16:48:37
Vorgestern wurden bei mir ebenfalls Versandkosten veranschlagt. Gestern hab ich es dann (nach dem Lesen entsprechender Meldungen) bei der betreffenden Blu noch einmal versucht - und es wurden keine angezeigt oder berechnet (die Scheibe wurde heute verschickt). Keine Ahnung, was da gerade los bzw. Sache ist...

Das Gleiche bei mir und so war ich froh, Die Mächte des Wahnsinns doch noch für 9,97 zu bekommen ... aber absolute Schnäppchen fallen somit bei Amazon wohl wirklich weg, es sei denn, sie gehen mit den Preisen noch mehr runter (was aber unwahrscheinlich ist).
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Dexter

Amazon will vielleicht auch damit ihr Prime Angebot pushen.

666psheiko

Oder einfach mal austesten wieviele Bestellungen dann trotzdem gemacht werden...


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Riddick

Zitat von: Enton am 10 November 2013, 13:12:29
... aber absolute Schnäppchen fallen somit bei Amazon wohl wirklich weg, es sei denn, sie gehen mit den Preisen noch mehr runter (was aber unwahrscheinlich ist).

Sehe ich auch so. Wirklich Schnäppchen gab es in letzter Zeit ja sowieso nicht mehr bei amazon, selbst diverse Aktionen waren eher unattraktiv. Mit Versandkosten wird das ganze jetzt noch uninteressanter.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Mr. Blonde

Ihr müsst halt mehr auf Aktionen achten. Da kommt man oft mit 6 - 7,50 pro Blu-ray raus, was anständig ist. Aber klar, manche Sachen bleiben teuer. Avengers ist imo noch nie unter 13 Euro gefallen.

Gut, ist natürlich wieder alles Geschmackssache. In den Aktionen finde ich aber eigentlich immer 3 Scheiben.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Enton

Klar, mit Aktionen geht das wohl, aber ich fand es trotzdem immer ganz nett, einfach nur eine Scheibe zum günstigen Kurs zu bestellen, ohne da groß noch was dazusuchen zu müssen, nicht jeder hat immer Bock/Geld übrig, um für einen Zwanni zu bestellen ...
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Enton

So, also bei REAL kann man ... denn zum Küssen sind sie da und Virtuosity für jeweils 9.99 abgreifen.
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Riddick

Zitat von: Enton am 13 November 2013, 19:47:47
So, also bei REAL kann man ... denn zum Küssen sind sie da und Virtuosity für jeweils 9.99 abgreifen.

Bei Saturn ebenfalls.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Kayfabe

"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

EvilErnie

Nicht übel, hab mir auch grade Zodiac (DC), Argo (ext.) & Demolition Man abgegriffen!  ThnX!  :respekt:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Riddick

Zitat von: Kayfabe am 15 November 2013, 11:11:01
amazon.de

3 Blu-rays für 18 EUR: http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_178339687_4?ie=UTF8&docId=1000760323&plgroup=1&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1WPPBQEYC350R46BQCY5&pf_rd_t=101&pf_rd_p=445060027&pf_rd_i=1661532031

Auswahl ist sicher vorhanden, beschränkt sich aber wohl auf Warner-Titel

Gab ja schon echt lange keine Aktion mit Warner-Titeln mehr...schon fast 2 Wochen nicht  :icon_razz: Mal ehrlich, so langsam dürfte doch jeder amazon-Kunde die ganzen Warner-Titel haben, so oft wie die in irgendwelchen Aktionen dabei sind.

Ist wohl wieder eine neue 5 Tage Schnäppchen-Aktion http://www.amazon.de/b/ref=amb_link_178376687_2?ie=UTF8&node=1661532031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=right-2&pf_rd_r=07HJYG102WF4VQ738SGH&pf_rd_t=101&pf_rd_p=445376187&pf_rd_i=284266 Wobei ich da keine wirklichen Schnäppchen finden kann, z.B. "Man of Steel" für 12,90 Euro, welcher ja schon am VÖ-Tag in den Geschäften zu dem gleichen Preis erhältlich war.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Mr. Blonde

Zitat von: Riddick am 15 November 2013, 19:21:01
Zitat von: Kayfabe am 15 November 2013, 11:11:01
amazon.de

3 Blu-rays für 18 EUR: http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_178339687_4?ie=UTF8&docId=1000760323&plgroup=1&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1WPPBQEYC350R46BQCY5&pf_rd_t=101&pf_rd_p=445060027&pf_rd_i=1661532031

Auswahl ist sicher vorhanden, beschränkt sich aber wohl auf Warner-Titel

Gab ja schon echt lange keine Aktion mit Warner-Titeln mehr...schon fast 2 Wochen nicht  :icon_razz: Mal ehrlich, so langsam dürfte doch jeder amazon-Kunde die ganzen Warner-Titel haben, so oft wie die in irgendwelchen Aktionen dabei sind.

Diesmal konnte ich mir mal ein paar Scheiben mehr gönnen, von daher kam es mir ganz gelegen. ;) Und dann gibt es halt immer diese Titel, wo man sich überlegt, ob ein Upgrade lohnt, oder ob der Film nicht in SD völlig ausreicht.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

Jetzt wirds aber ulkig:

Gestern Coraline/Paranorman 3D-Doppelpack für 13,97 im Cyber Monday mitgenommen, allerdings wurden keine Versandkosten berechnet. Hääää? Freut mich ja, aber trotzdem: hääää?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Für die VK wird der originale Preis berücksichtigt; der Blitzrabatt wird im Vorgang als letztes abgezogen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Blonde

29 November 2013, 17:29:14 #2038 Letzte Bearbeitung: 3 Dezember 2013, 21:36:01 von Mr. Blonde
Zitat von: LeCrumb am 29 November 2013, 17:17:59
Für die VK wird der originale Preis berücksichtigt; der Blitzrabatt wird im Vorgang als letztes abgezogen.

Das macht Sinn, gerade das gleiche bei der Queen Platinum Collection. Danke ERIC!

...

Edit:

Bei cede.de gibt es diverse 3D Blu-rays für je 16,99. u.a.:

Prometheus
Avatar
Life of Pi
Abraham Lincoln: Vampirjäger
Predator 3D (16,49 thx Riddick)


Es gibt auch ein paar günstigere 3D Scheiben wie Tim Burtons Nightmare before Christmas für 15,99

https://www.cede.de/de/hd-dvd/default.cfm

---

Bei Media Markt gibt es bis Freitag auch noch einige Blu-rays zum kleinen Pres von 7 Euro.

z. B.:

Dredd
Grindhouse
Der weiße Hai
Machete
Skyfall
Dredd
Expendables 2


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Weau Weau

http://www.cede.de/de/hd-dvd/frames/frameset.cfm?aobj=10324714

Wolverine - Weg des Kriegers für 16,99 € und zwar die 3 Disc Edition mit 3D-Scheibe und dem Extended Cut. Ist denke ich ein richtig guter Preis, vor allem weil der gerade erst erschienen ist.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020