OFDb

Alkoholiker Test

Begonnen von .sixer., 21 Mai 2002, 16:51:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

.sixer.

Die 15 eindeutigsten Anzeichen dafür,
dass Sie ein ernstzunehmendes Alkoholproblem haben

15. Sie wachen nach der Silvesterparty auf, und jemand wünscht Ihnen
frohe Ostern.

14. Sie haben einen eigenen Parkplatz vor dem Schnapsladen.

13. Beim Kampftrinken verliert sogar ein Russe gegen Sie.

12. In Ihrem Personalausweis steht "Harald Juhnke"

11. Sie tasten sich an einer Litfaßsäule entlang und meinen schließlich "Scheiße, eingemauert!"

10. Schon wieder hat Sie ein rosa Elefant bis nach Hause verfolgt.

9. Wenn Sie in eine Bar kommen, schickt der Wirt jemand in den Keller, um Nachschub zu holen.

8. Ihr Standardspruch an der Bar lautet "Einen Whisky-Soda bitte. Aber ohne Soda. Ich trink doch nichts wo Fische drin fi****."

7. Sie vermuten bei sich eine Lederallergie.
Jedesmal, wenn Sie morgens mit Schuhen aufwachen, ist Ihnen schwindlig und sie haben Kopfschmerzen

6. Sie verlieren jede Diskussion mit unbeseelten Objekten.

5. Ihre beiden Söhne heißen Burps und Hicks.

4. Ihre Lieblings-Frühstückscerealie ist Gerste, aber nur in flüssiger Form.

3. Sie gehen wegen einer Impfung zum Arzt, und der Arzt benutzt zur Desinfektion der Injektionsstelle Ihre Blutprobe.

2. Sie müssen sich am Rasen festhalten, um nicht von der Erde zu fallen.

1. Nachdem eine Mücke Sie gestochen hat, fliegt sie in Schlangenlinien.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Monty Python

Da hat aber schon jemand seine Erfahrungen gemacht... :mrgreen:

Mies-Ling

Kommt ein junger Mann zum Apotheker und sagt: "Heute Abend bin ich bei den Eltern meiner neuen Freundin zum Essen eingeladen. Hinterher läuft bestimmt noch was. Haben Sie vielleicht einen besonders guten Pariser?" "O ja," antwortet der Apotheker. "Kostet aber fünf Euro das Stück." "Okay. Den nehme ich." Der Mann bezahlt und geht. Zehn Minuten später steht er schon wieder vor dem Apotheker und sagt: "Ich hab gehört, sie hat auch eine ganz scharfe Mutter. Geben sie mir zur Sicherheit noch einen." Abends bei den Eltern: Der Junge Mann sitzt tief über den Teller gebeugt und hält sich ständig die Hand vor`s Gesicht. Sagt die Freundin: "Wenn ich geahnt hätte, dass du keine Tischmanieren hast, hätte ich dich niemals zu meinen Eltern eingeladen." "Und wenn ich gewusst hätte, dass dein Vater Apotheker ist, wäre ich nicht gekommen."
-Die Dummheit des Publikums ist das Kapital, mit dem die meisten Filme finanziert werden.-

.sixer.

@Monty
Mein Name ist Programm *gg*

@snd_inc
LOL
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

proximo

"Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme"
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Dr. Phibes (Buurman)

Man sollte immer 2x gucken, ziehe die Bemerkung an Schreck zurück.

@proximo

Geht's noch? Was holst du einen Thread von 2002 hoch, nur um so einen bekloppten Kommentar darunter zu setzen??  :doof:
Teilweise zweifelt man wirklich an den Geisteszustand einiger Leute hier.

Urfaust

Unfassbar. Aber bei proximo ist das ja beileibe nicht das erste Mal dass er das Forum mit blödsinnigen Kommentaren zumüllt.

@ proximo: Ich würde die raten dich so langsam mal einzukriegen mit deinen Blödhammel-Postings, sonst knallt es aber bald ...  :drphibes:  :drphibes:  :drphibes:  :drphibes:  :drphibes:  :drphibes:  :drphibes:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020