OFDb

Glückwunsch zum Geburtstag

Begonnen von anti, 7 April 2006, 16:25:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

Ich danke Euch für die ganzen Glückwünsche. Macht den Tag erträglicher.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Nachträglich alles Gute für McMurphy und McMali. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

Und alles Gute an Dexter und sein Labor.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Dexter


Mr. Blonde

Dem muss ich mich anschließen!  :pidu:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Jared Kimberlain

Meinen Glückwunsch an Hana-Bi  :pidu:
zu seinem Geburtstag.

Schon länger nichts mehr von dir gelesen, kommt ja vielleicht wieder.  :king:


Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

RoboLuster

Genau, trotzdem alles Gute!  :icon_razz:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

An den und an Evil Ernie alles Gute nachträglich!


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Alles gute zum B-Day, Dr. sixer! :respekt:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Jared Kimberlain

Zitat von: RoboLuster am 10 Januar 2014, 15:07:49
Alles gute zum B-Day, Dr. sixer! :respekt:

Da schließe ich mich doch gerne an.   HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, .SIXER. !!!
:pidu:

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

RoboLuster

Jo, alles Gute Grusler!  :respekt:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

22 Januar 2014, 03:29:40 #1241 Letzte Bearbeitung: 22 Januar 2014, 03:35:06 von RoboLuster
Die milla hat heut Geburtstag, mein real GF-Stammuser 4ever, alles Gute!  :respekt:


ps. ich weiß ja mittlerweile, was Deppenabsätze sind. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

MMeXX

Alles Gute an McClane, Schilli und Necronomicon!

RoboLuster

Alles Gute McClane!  :respekt:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

MMeXX

Herzlichen Glückwunsch an Larissas Ex und Ace!

RoboLuster

Ebenfalls für Paul alles Gute! :respekt:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Fastmachine

Paul ist schon wieder älter geworden? Fuck, dann ist er ja bald so ein alter Sack wie ich.
Ach ne, scheiße, ich werde ja auch älter, obwohl ich beschlossen hatte, damit aufzuhören. Verfluchte Gewohnheit, das Älterwerden. Man fängt damit an und kommt nicht mehr davon los. Wer weiß, wie lange das gutgeht...

McClane auch schon über dreißig? Ich hatte vor Jahren mal was von Anfang zwanzig gelesen. Kein Wunder, dass ich in letzter Zeit immer häufiger mit seinen Einschätzungen übereinstimme. "Kalk und Alterweitsichtigkeit als maßgebliche nivellierende Faktoren im Rezeptionsprozess von Filmfans" (Diss. med Uni Köln 2014).

Forentreffen muss man sich wohl bald barrierefrei und mit Essen auf Rädern vorstellen.

Unter diesen Umständen, bevor es zu spät ist: Herzlichen Glückwunsch!
Ich mag keine Filme; die verblöden nur. (Alfons d. Ä.)

psychopaul

Hallo, hier ist die Pflegerin von psychopaul. Nein, nicht Larissa. Wenn ich diese aufgeregten Lidbewegungen und den erhöhten Speichelfluss richtig einschätze, lässt er herzlich für die Glückwünsche danken. Find ich echt knorke, dass den alten Sack hier noch jemand kennt.

Cooles Forum hier, ich werde den Account vielleicht hie und da mal benutzen, auch wenn mir die meisten Filme, vor allem die ohne Matthew Mc Conaughey, nichts sagen.

:pidu:


R.I.P. PSH!
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

MMeXX

Es geht ja Schlag auf Schlag! Alles Gute an Dennis und in die Schweiz zu Hans-Rudolf, den Xenomorph-Maler!

RoboLuster

Wünsch dir auch alles Gute, McDennis! :respekt:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

Glückwunsch zum Geburtstag, krakrax. :respekt:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

MMeXX


-----


Newendyke

Was seh ich denn da!?

OIS GUADE ROBOLUSTER ! ! ! ! Möge der Wahnsinn dir weiterhin hold sein!!!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Moonshade

So wahnsinnig und noch so jung!!! :icon_eek: :dodo:

Dann mal alles Gute, Anfangdreißiger!  :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Blonde

 :love: lichen Glückwunsch. Zur Feier des Tages geht's gleich ins RoboCop-Remake?  :king:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

 :icon_lol:  ne, so wahnsinnig bin ich nicht.


Danke, danke, und danke!  :muetze:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Akayuki

Alles Gute Robo. Lass heute mal ordentlich die Fetzen fliegen.  :respekt:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Mr. Boo


Ong-Bockel


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020