OFDb

Usertreffen 2014

Begonnen von Cyrus, 18 Februar 2014, 00:46:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cyrus

18 Februar 2014, 00:46:24 Letzte Bearbeitung: 14 Juni 2016, 13:10:07 von Cyrus
Hallo zusammen,

wir planen dieses Jahr endlich wieder ein Usertreffen. Zeitraum wird irgendwann im Sommer sein, d.h. Juni/Juli/August.
Veranstaltet wird das Treffen wahrscheinlich in der bekannten Location im Sportheim in Braunfels (nördlich von Frankfurt am Main), sodass die Anreise für alle Personen im Rahmen bleibt.
Der Preis wird sehr moderat sein und ca. 40,- € (je nach Anzhal der Teilnehmer) betragen. Dies beinhaltet dann das komplette Wochenende inklusive Essen, Trinken, Schlafen und verdammt viel Spaß.  :king:
Vor Ort haben könnten wir ein Sportheim für uns alleine mieten und das Programm besteht aus Party, Pokern, Filme schauen, Fußball (dank eigenem Sportplatz), grillen usw.
Ich selbst war vor 12-13 Jahren auf meinem ersten Usertreffen und es war seither jedesmal ein unglaublich großer Spaß, selten habe ich ein Wochende nonstop durchgelacht.
Auch Treffen-Neulinge sind herzlich willkommen, keine Angst wir beißen nicht und ihr werdet euch nach einem Treffen umso mehr in die Gemeinschaft hier integriert fühlen. Und das ist - wie der Name unseres Forums auch schon sagt - unser Ziel.

Bei dieser Umfrage geht es um das grundsätzliche Interesse an einem persönlichen Treffen und ich baue auf eure rege Beiteiligung!
Es ist schon viel zu lange her, seit wir alle zusammen gerockt haben!  :dodo: ;)

Viele Grüße,
Cy
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Eric

Hmmm, ..., wären knapp 450 Kilometer von mir entfernt, ..., mal schauen, ..., käm auf die richtigen Leute an.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

MMeXX

Ich habe es immer irgendwie hinbekommen. Da sollte dieses Jahr auch kein Problem darstellen.

Neo

Natürlich bin ich sehr gerne dabei, kann aber dieses Jahr nur im Juni.

Im Juli kommt der Nachwuchs und August & September bin ich dann im Ausland.

Nach 3 Jahren UT Pause wird es endlich wieder Zeit!

Newendyke

Yo, bin noch UT-jungfräulich, weil es meist mit meinen Urlaubsplänen kollidierte... jetzt hoffe ich doch stark, dass es dieses Mal klappt. Aber zur Zeit wie sie Neo schon geschrieben hat; Juni/Juli würde wohl ganz gut gehen.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

18 Februar 2014, 12:15:20 #5 Letzte Bearbeitung: 18 Februar 2014, 12:16:57 von Mr. Blonde
*meld*

40 Euro ist ja wohl der Witz! Ich habe schon oft 40 Euro an einem Abend bezahlt und dabei keinen Spaß gehabt.

:dodo:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Neo

naja, 40 EUR waren es vor 3 Jahren.

Inflation, gestiegene Energiekosten etc....Realistisch gesehen werden sicher eher 50 EUR pro Person werden - was aber immer noch spottbillig für ein ganzes WE ist.

Jared Kimberlain

Ich will es wohl auch diesmal versuchen. Ist aber sehr abhängig vom Zeitpunkt.
Ich bin gespannt auf die Details.  :icon_cool:

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

Moonshade

Zeitlich kann ich natürlich für nichts garantieren, aber Lust hab ich seit Jahren schon ungebrochen.
It's a "YES"!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

quaker

Wäre nach 12 Jahren wirklich mal Zeit, an einem Treffen teilzunehmen. Daher erstmal von mir ein ja, mal schauen wie der Thread sich entwickelt.

Inspektor Yuen

18 Februar 2014, 21:20:28 #10 Letzte Bearbeitung: 18 Februar 2014, 21:22:08 von Inspektor Yuen
Ich habe jedes Jahr Lust auf dieses Usertreffen und diesmal ist es auch nur 1 Stunde Autofahrt bis nach Braunfels.

Das einzige Problem ist mein neuer Job den ich ab 1.03 nen neuen Job antrete bei dem ich gelegentlich auch am We arbeiten muss.

Ich bin dieses Jahr dabei wenn ich nicht arbeiten muss, nach der Nachricht dass Michelle Rodriguez nun auch lesbisch ist brauche ich Beistand.  :king:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Rollo Tomasi

19 Februar 2014, 21:40:22 #11 Letzte Bearbeitung: 19 Februar 2014, 21:46:41 von Rollo Tomasi
Bin natürlich auch gerne wieder mit dabei!!!  :pidu: :pidu: :pidu: :pidu:

Ach ja: Und neue Leute sollten sich ruhig trauen, da hin zu kommen!  :respekt:
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Moonshade am 18 Februar 2014, 16:03:53
Zeitlich kann ich natürlich für nichts garantieren, aber Lust hab ich seit Jahren schon ungebrochen.
It's a "YES"!

+1
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

deBene

Bin natürlich dabei :icon_mrgreen:

Was ich noch anmerken will, wir sind noch in der "frühen Sondierungsphase" um erstmal zu gucken, ob wir überhaupt genug Leute zusammenbekommen für die Location, sonst wirds einfach zu teuer bzw ist einfach alles zu groß.

Deswegen jeder der Abstimmt auch bitte 1-2 Zeilen dazu schreiben, am besten auch wann es ungefähr am besten passen würde. (So wie es aussieht hat es auch ziemlich jeder gemacht bislang :respekt:)

Mr. Blonde

Zitat von: deBene am 20 Februar 2014, 00:34:09
Deswegen jeder der Abstimmt auch bitte 1-2 Zeilen dazu schreiben, am besten auch wann es ungefähr am besten passen würde. (So wie es aussieht hat es auch ziemlich jeder gemacht bislang :respekt:)

Da ich in nächster Zeit (höchstwahrscheinlich) ein Fernstudium anfange, werde ich im Sommer an den WE Zeit haben. Die Zeit teile ich mir halt dementsprechend ein/arbeite vor. Mich kann man also bei Juni, Juli und August eintragen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Angelus Mortis

Hätte Interesse, dabei zu sein und habe dementsprechend abgestimmt, allerdings werde ich in exakt dem Zeitraum Juni-August relativ viel auf Festivals arbeiten, würde also euch zwecks Terminfindung entscheiden lassen und dann Yay oder Nay sagen. ;)

RoboLuster

Wäre auch mal dabei. Wenns passt und genug zusammenkommen.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

McHolsten

Fjdn! Trinkt mehr Fischmilch!
Gore on!

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Cyrus

Zitat von: Angelus Mortis am 20 Februar 2014, 12:38:01
[...] und dann Yay oder Nay sagen. ;)

Klingt nach Sons of Anarchy  ;)
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Cyrus

Wir prüfen gerade die freien WE im Juli und August für ein Treffen. Sobald wir eine Rückmeldung haben geben wir euch Bescheid und eröffnen eine Terminumfrage.

VG,
Cy
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020