OFDb

Offizieller "GEILE-VERPACKUNG-MUSS-ICH-HABEN" Thread (DVD und Blu-ray)

Begonnen von Eric, 10 Juli 2009, 13:02:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Roughale

Zerbrochen? Der war doch schön in Styropor eingepackt und sieht für mich nicht billig aus, ich bin zufrieden und er sieht schmuck aus im Regal...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Von weitem...oder man ist so alt und kurzsichtig wie Du.  :icon_twisted:
Kein vernünftiger Abzug und bis auf den drehbachen Phase alles aus einem  Guß. Ist für mich billig.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Mach dich ruhig über meine pensionierten Auen lustig, ich bin wenigstens nicht schreiend weggelaufen, als wir uns mal getroffen hatten  :icon_twisted:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Zitat von: Eric am  7 Dezember 2013, 10:24:22
Ich selber bin von der UNDER THE DOME Edition etwas enttäuscht. Sieht leider nicht sehr hochwertig aus.

http://www.amazon.com/Under-Dome-Limited-Collectors-Blu-ray/dp/B00DIHYW0G/ref=sr_1_2?s=movies-tv&ie=UTF8&qid=1386404623&sr=1-2&keywords=under+the+dome

Das tut mir leid, aber da die Serie selbst eher lau ist, stand die Version für mich schon nicht mehr auf der Liste...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: Roughale am  7 Dezember 2013, 11:05:16
Zitat von: Eric am  7 Dezember 2013, 10:24:22
Ich selber bin von der UNDER THE DOME Edition etwas enttäuscht. Sieht leider nicht sehr hochwertig aus.

http://www.amazon.com/Under-Dome-Limited-Collectors-Blu-ray/dp/B00DIHYW0G/ref=sr_1_2?s=movies-tv&ie=UTF8&qid=1386404623&sr=1-2&keywords=under+the+dome

Das tut mir leid, aber da die Serie selbst eher lau ist, stand die Version für mich schon nicht mehr auf der Liste...

Och, ich fand die eigentlich recht gelungen nette Unterhaltung für zwischendurch mal.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Viel zu lange ruhig hier...

Gestern habe ich endlich die GoT Drachenbox aus UK auspacken können und war positiv angetan:



Relativ detailiert und nicht zu leicht verarbeitet. In dem "Grabstein" steckt ein in Plastikschuber eingepackter Pappschuber (aufgerauhte Pappe), das dann das Digipack mit den Disks enthält, nur das beigelegte Poster mit dem dunklen Thronsaal finde ich etwas mau, aber wenigstens stehen auf der Rückseite die Details zu den Disks...

Fazit: Oberschmuckes Teil!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Eric

The Walking Dead - Tree Walker-Edition für Deutschland
Im Herbst veröffentlicht Entertainment One die vierte Staffel von The Walking Dead auf DVD und Blu-ray. Dafür hat man bereits die ersten 8 Folgen von der FSK prüfen lassen, welche allesamt ungeschnitten freigegeben wurden. Wie bei den Staffeln zuvor wird es wieder jede Menge Sammeleditionen für die Hardcore-Fans geben. Die erste Sonderedition hat das Label jetzt bekannt gegeben. Dabei handelt es sich um die Tree Walker-Edition, welche auch in den USA auf den Markt kommen wird.

Preis und Releasedatum gibt es noch nicht.





http://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=780
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.


Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Eric

Sagt mal, bin ich blöd oder ist die SE vom 2. HOBBIT Teil mit den Buchstützen schon erschienen und auch schon OOP??
Dachte die kommen immer erst gegen Weihnachten raus  :00000109:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Dexter

Zitat von: Eric am 21 April 2014, 20:03:19
Sagt mal, bin ich blöd oder ist die SE vom 2. HOBBIT Teil mit den Buchstützen schon erschienen und auch schon OOP??
Ja, ist am 11.4 erschienen und schon weg.

Zitat von: Eric am 21 April 2014, 20:03:19
Dachte die kommen immer erst gegen Weihnachten raus  :00000109:
Das verwechselst du mit der Extended Edition die vermutlich wieder November erscheint.

Eric

Zitat von: Dexter am 21 April 2014, 20:11:32
Zitat von: Eric am 21 April 2014, 20:03:19
Sagt mal, bin ich blöd oder ist die SE vom 2. HOBBIT Teil mit den Buchstützen schon erschienen und auch schon OOP??
Ja, ist am 11.4 erschienen und schon weg.

Zitat von: Eric am 21 April 2014, 20:03:19
Dachte die kommen immer erst gegen Weihnachten raus  :00000109:
Das verwechselst du mit der Extended Edition die vermutlich wieder November erscheint.

Fuck. Aber die EXT ED erscheint ja nicht in so einer hübschen Box. Oder?
Mist, dann muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und sie mir für teuer Geld holen.  :icon_confused:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Kauf steht für mich auf jeden Fall fest. Allerdings hätte ich es ziemlich genial gefunden, wenn das Cover zum aufklappen gewesen wäre, sodass das Loch quasi echt wäre.  :icon_smile:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Mr. Blonde

Darth Vader mit Puffärmeln? Nee, lass mal. Aber das Han-Solo-Ding... Sowas will ich ja schon seit Jahren. Allein schon die Gesichter von Leuten, die zu Besuch kommen würden und das sehen.. unbezahlbar.  :icon_lol:

Dabei würde ich natürlich die ganze Zeit lachen: "Hohohohoooooooooohohohoooooooooo"


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Hackfresse

Zitat von: Mr. Blonde am 26 Mai 2014, 00:24:23
Darth Vader mit Puffärmeln? Nee, lass mal. Aber das Han-Solo-Ding... Sowas will ich ja schon seit Jahren. Allein schon die Gesichter von Leuten, die zu Besuch kommen würden und das sehen.. unbezahlbar.  :icon_lol:

Dabei würde ich natürlich die ganze Zeit lachen: "Hohohohoooooooooohohohoooooooooo"

LOL, ich wäre auf die Gesichter beim Zoll gespannt...wie erklärt man denen glaubhaft, dass da nicht wirklich einer drin ist. Sonst wollen die das noch aufmachen^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Eric

Also der Han Solo hat es mir auch angetan!
Habe das gleiche auch mal als Tisch gesehen! Das sah auch genial aus!

Aber alleine wenn man mal auf Amazon schaut sieht man schon dass es langsam wieder Richtung zweite Jahreshälfte geht's die Sondereditionen werden wieder mehr!
Amazing spiderman 1+2, 300 Teil 2, ..., wird wieder ein teures Jahr.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Maddox

They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Eric

Schade das diese Version wohl nie bei uns erscheinen wird.
Irgendwie habe ich die damals sehr sehr gerne gesehen

http://www.amazon.ca/gp/product/ref=pe_324750_119467300_pe_hero/?ASIN=B000V6LSO0

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Hackfresse

25 Juli 2014, 18:01:35 #442 Letzte Bearbeitung: 25 Juli 2014, 18:03:08 von Hackfresse
Die Dexter Gesamtbox-Blutkiste kommt auch in D:

http://www.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/MultiChannelSearch?storeId=48353&langId=-3&searchProfile=onlineshop&searchParams=&path=&query=dexter+bloodslide+box&et_cid=21&et_lid=77&et_lid=77&et_sub=nl30-produkt-dexter_bloodslide_box


Bei der Artikelbeschreibung steht zwar "hözerne Box" aber irgendwie habe ich da Zweifel. Wenn das genauson Pappdriss ist wie die US-Box, können sie Ihren Kack behalten.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Eric

Auf Amazon gibt es schon eine Rezi dazu. Dort wird erwähnt das, wenn man sich das Produktbild sehr genau anschaut, man gut erkennt, dass das Schloss dort nur aufgedruckt ist.

Würde also persönlich eher von ner "stärkeren Pappschachtel" ausgehen.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

endoskelett

Ich warte, wie beim ersten Hobbit, für SMAUGS EINÖDE auf ne Extended Box (mit Figur o.ä.). Weiß da jmd schon was?
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Eric

Zitat von: endoskelett am 25 Juli 2014, 22:12:22
Ich warte, wie beim ersten Hobbit, für SMAUGS EINÖDE auf ne Extended Box (mit Figur o.ä.). Weiß da jmd schon was?

Bitte schön:
http://www.amazon.de/Der-Hobbit-Steelbook-Buchstützen-Amazon/dp/B00HCEP3AY/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1406323987&sr=8-3&keywords=smaugs+einöde+extended+edition

Aber war EXTREM schnell OOP. selbst ich wusste nichtmal dass das Teil erschienen ist.  :angry:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

26 Juli 2014, 00:45:57 #446 Letzte Bearbeitung: 26 Juli 2014, 16:42:02 von Mr. Banane
Zitat von: Eric am 25 Juli 2014, 20:40:08
Auf Amazon gibt es schon eine Rezi dazu. Dort wird erwähnt das, wenn man sich das Produktbild sehr genau anschaut, man gut erkennt, dass das Schloss dort nur aufgedruckt ist.

Würde also persönlich eher von ner "stärkeren Pappschachtel" ausgehen.

Da würde ich mir keine Sorgen machen. Das ist ja kein Foto, sondern einfach nur ein am PC gerendertes Bild. Das heißt, das ist animiert und nur eine Symbolabbildung. Natürlich ist eine Textur flach, außer, die hätten Tesselierung verwendet oder Bump-Mapping. :D Das heißt nicht, dass das Endprodukt keine Scharniere oder Schlösser hat.

Eigentlich sollte das identisch hierzu sein:

Dexter Complete Series


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

endoskelett

@ Eric:  Die bereits erschienene Box enthält aber nicht die Extended Fassung. Diese hier, in der einigen Leuten die Buchstützen abgebrochen sein sollen, war ja in nullkommanix weg, aber ohne Extended für mich wertlos...

Ich hoffe da kommt noch was!
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Eric

Zitat von: endoskelett am 26 Juli 2014, 10:39:57
@ Eric:  Die bereits erschienene Box enthält aber nicht die Extended Fassung. Diese hier, in der einigen Leuten die Buchstützen abgebrochen sein sollen, war ja in nullkommanix weg, aber ohne Extended für mich wertlos...

Ich hoffe da kommt noch was!

Haste Recht!! War mein Fehler, habe irgendwie das EXTENDED überlesen.
Schau mer mal, eventuell (wie bei den HdR Teilen) wieder um die Weihnachtszeit.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Dexter


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020