OFDb

The Legend of Hercules 3D (Harlin, Lutz, Adkins)

Begonnen von StS, 13 Oktober 2013, 15:53:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

13 Oktober 2013, 15:53:53 Letzte Bearbeitung: 28 November 2013, 17:59:52 von StS


Director: Renny Harlin
Screenwriter: Sean Hood, Daniel Giat
Starring: Kellan Lutz, Scott Adkins, Liam McIntyre, Liam Garrigan, Johnathon Schaech, Roxanne McKee, Gaia Weiss, Rade Serbedzija
Genre: Action, Adventure

In Ancient Greece 1200 B.C., a queen succumbs to the lust of Zeus to bear a son promised to overthrow the tyrannical rule of the king and restore peace to a land in hardship. But this prince, Hercules, knows nothing of his real identity or his destiny. He desires only one thing: the love of Hebe, Princess of Crete, who has been promised to his own brother. When Hercules learns of his greater purpose, he must choose: to flee with his true love or to fulfill his destiny and become the true hero of his time. The story behind one of the greatest myths is revealed in this action-packed epic - a tale of love, sacrifice and the strength of the human spirit.

"Comic Con" Trailer:
http://www.comingsoon.net/news/nycomicconnews.php?id=110151

Sieht wie eine uncoole Variante von "Spartacus" aus - unoriginell, ohne Blut, mit uninteressanten "Schauspielern" plus teils schwachen Effekten. Wird entweder ein fetter Kinoflop oder geht (besser) gleich DtV...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Neuer Trailer:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=111848

...echt erstaunlich, dass die den Streifen trotz des im Trailer Gebotenen (oder auch: nicht Gebotenen) tatsächlich im Januar in die US-Kinos bringen.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Titeländerung: Aus "Hercules: The Legend Begins" ist nun "The Legend of Hercules" geworden.
"Begins" deutet ja eigentlich auf eine Fortsetzung hin. Wenn es nach dem Trailer geht, wird es die aber ja vermutlich nie geben...  :icon_lol:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

IMP

4 Mai 2014, 18:06:49 #4 Letzte Bearbeitung: 4 Mai 2014, 22:28:29 von IMP
Hercules: The Legend Begins Trailer 2014 Movie - Official

1080 HD Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=eBq1AupSrLI


IMP
>>don't eat the fucking candy<<

Eric

Gott, ..., warum habe ich mir das angetan??  :viney:

Irgendwie wirkt LEGEND OF HERCULES wie ein schlechtes Konglomerat aus SPARTACUS und ROME mit einer klitzekleinen Prise Kevin Sobro.

Versteht mich nicht falsch, ..., der Film hat durchaus seine guten Momente, aber in Zeiten von ROME, SPARTACUS oder auch VIKINGS ist er fehl am Platz und erscheint irgendwie 5 Jahre zu spät.

5/10
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

EvilErnie

Renny Harlin ist der neue/alte Paul W. S. Anderson  :rofl:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Eric

Zitat von: EvilErnie am 10 Mai 2014, 12:17:24
Renny Harlin ist der neue/alte Paul W. S. Anderson  :rofl:

Äääääh, ..., warum??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

StS

Zitat von: EvilErnie am 10 Mai 2014, 12:17:24
Renny Harlin ist der neue/alte Paul W. S. Anderson  :rofl:

Harlin ist schon länger ein ganzes Stück weit unter Anderson einzuordnen.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

EvilErnie

Früher hat RH geile Filme abgeliefert, seit geraumer Zeit dreht der Mann nur noch Müll, leider....daher der Vergleich mit PWSA!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

lastboyscout

Zitat von: Eric am 10 Mai 2014, 11:14:57
Gott, ..., warum habe ich mir das angetan??  :viney:

Irgendwie wirkt LEGEND OF HERCULES wie ein schlechtes Konglomerat aus SPARTACUS und ROME mit einer klitzekleinen Prise Kevin Sobro.

Versteht mich nicht falsch, ..., der Film hat durchaus seine guten Momente, aber in Zeiten von ROME, SPARTACUS oder auch VIKINGS ist er fehl am Platz und erscheint irgendwie 5 Jahre zu spät.

5/10

Kann mich so anschliessen, bis auf die Gesamtnote, da bin ich bei einer Vier gelandet, schwere Enttaeuschung.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

McClane

Ich geh noch ne Note tiefer. Ich hatte mir ja ein Comeback oder wenigstens unterhaltsam-flache Action von Renny Harlin gewünscht, gerade bei einem Budget von 70 Millionen Dollar, aber "The Legend of Hercules" ist einfach nur lustlos geschrieben und inszeniert. Das Ganze sieht nach direct to video-Ware oder Fernsehen aus, nicht zuletzt deshalb, weil man inhaltlich und stilistisch quasi nur Vorgaben der "Spartacus"-Serie abpaust (welche selbst in erster Linie ein Derivat von "Gladiator" und "300" war), die mit ein paar Einzelheiten der Herkules-Saga soweit anreichert, dass man die Namensgebung ganz schwach rechtfertigen kann. Die Actionszenen schwanken zwischen ganz nett (Gladiatoren-Qualifying) und murksig (Steinbrocken als Morgensterne), die Tricks sind für das Budget mehr als bescheiden und Hauptdarsteller Kellan Lutz ist muskulös, aber sonst nichts (vor allem nicht mimisch begabt). Dass Isaac Florentine die Second-Unit-Regie übernommen hat, ist auch kaum zu spüren, allenfalls Scott Adkins setzt hier noch ein paar Akzente. (3/10)
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020