OFDb

Paranormal Activity: The Marked Ones

Begonnen von StS, 17 Oktober 2013, 19:36:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



Director: Christopher Landon
Starring: Richard Cabral, Carlos Pratts, Eddie J. Fernandez, Jorge Diaz, David Fernandez Jr., Kimberly Ables Jindra, Tonja Kahlens, Frank Salinas

This spin-off from the "Paranormal Activity" series focuses on a Latino family.

Trailer:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=110109
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Riddick

Oh Mann, jetzt müssen die schon den "Geister-Horror" mit "Gang-Action" verbinden. Langsam wird es lächerlich.
Außerdem ist der Trailer wieder viel zu lang und zeigt zu viel.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

.sixer.

Und ich dachte immer um ein Franchise so richtig zu verhunzen muss ein Teil im Weltall spielen. Aber scheinbar geht's auch so  :icon_rolleyes:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Riddick

Zitat von: .sixer. am 18 Oktober 2013, 02:05:25
Und ich dachte immer um ein Franchise so richtig zu verhunzen muss ein Teil im Weltall spielen. Aber scheinbar geht's auch so  :icon_rolleyes:

Das mit dem Weltall kommt bestimmt auch noch. Und bei einem Teil spuckt es dann auf dem "Paranormal Activity"-Filmset.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

MMeXX

Zitat von: Riddick am 18 Oktober 2013, 20:15:29
Zitat von: .sixer. am 18 Oktober 2013, 02:05:25
Und ich dachte immer um ein Franchise so richtig zu verhunzen muss ein Teil im Weltall spielen. Aber scheinbar geht's auch so  :icon_rolleyes:

Das mit dem Weltall kommt bestimmt auch noch. Und bei einem Teil spuckt es dann auf dem "Paranormal Activity"-Filmset.
Als Paranormal Wetivity, oder wie? :icon_lol:

RoboLuster

Paranormal Spaceship Activity - Activities behind the Scenes
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

.sixer.

Ein Paranormal Activity vs. Poltergeist muss auch noch her!
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Mr. Blonde

Zitat von: StS am 17 Oktober 2013, 19:36:52
This spin-off from the "Paranormal Activity" series focuses on a Latino family.



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Cem

27 Oktober 2013, 22:32:05 #8 Letzte Bearbeitung: 28 Oktober 2013, 18:12:25 von MMeXX
Oh man, noch so was langweiliges wie die ersten Teile hat mir wirklich noch gefehlt. Meine Freundin hat den ganzen Film hinter einem Kissen verbracht und ich hätte am liebsten Kreuzworträtsel gemacht.
Sie fand es total toll und spannend und ich werde wieder mit ihr ins Kino rennen müssen um die Produktionskosten ungerechtfertigterweise wieder einzuspielen.
Ach ich freu mich...  :wallbash:

EDIT MMeXX: Ja, das waren dann auch genug Spambeiträge. Tschüss!

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

MaistaMaista

WTF :viney: Ich hoffe das "die" mit dem Film so baden gehen was die Geldeinnahmen betrifft, dass nie, ja wirklich niemals nie, noch ein weiterer Teil gedreht wird, was natürlich absolutes Wunschdenken meinerseits ist.  :zwangsjacke:

Mr. Blonde

Zitat von: MaistaMaista am 29 November 2013, 15:41:04
WTF :viney: Ich hoffe das "die" mit dem Film so baden gehen was die Geldeinnahmen betrifft, dass nie, ja wirklich niemals nie, noch ein weiterer Teil gedreht wird, was natürlich absolutes Wunschdenken meinerseits ist.  :zwangsjacke:

Jupp, bei den geringen Produktionskosten wird auch dieser Ableger mal wieder ein voller Erfolg.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Riddick

Sollte da nicht auch irgend ein Teil in 3D kommen? Oder verwechsle ich da was?
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

StS

Die Reaktionen nach den Friday the 13th Screenings sind bislang ziemlich gut! Offenbar ist der Streifen doch nicht bloß ein lahmes "Cash Grab"-Projekt...

ZitatLet me be perfectly clear... The Marked Ones is in NO WAY a spin-off. This is 110% franchise canon, and if you're a fan of this series, this is the Paranormal Activity you've been dying to see. Questions are answered, the mythology is taken ten steps further, and when the witches show up, it's for a hell of a lot more than just to say "BOO." It's that damned good. We're talking balls to the wall fun and scares thrown at you relentlessly with an extreme amount of intensity! This flick delivers on all counts and is not to be missed. It's nothing short of a gift to fans. The in-theatre reaction to the movie was off the charts insane. My ears are still ringing! (Dread Central)

ZitatLA was just one of the 13 US cities (it was a global event with screenings in Mexico City, Sydney and many others) that were selected to screen the film a bit early and the reaction was INSANE.

Everyone I heard from seemed to really like The Marked Ones and it seems like other screenings had an equally enthusiastic reaction (our Chicago staff seemed to dig it was well). While I can't review the film just yet, I can say that I had a blast with it. It's easily neck-and-neck with PA3 for me and the general consensus out there seems to be that it's a vast improvement over PA4.
(Bloody Disgusting)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Angelus Mortis

Das klingt ja mal gut - der erste und der dritte Teil gehören für mich neben Wans jüngeren Filmen zum Gruseligsten was das Genre in den letzten Jahren hervorgebracht hat, insofern bin ich froh, dass jetzt scheinbar wieder ein guter kommt.

Und (wahrscheinlich nicht nur) meine Rechnung, dass sich bei PA jeweils ein guter Film und ein Rohrkrepierer abwechseln, scheint auch weiter aufzugehen ... :icon_mrgreen:

Pinhead_X

So gestern gesichtet und überraschend für sehr gut befunden. Der Film schafft es, einfach durch "Umgebungswechsel" (von der Mittelstandsbude ins Ghetto bzw. Straßen) neue Dynamik bei altbekannter Kameraarbeit zu schaffen. "PA - Die Gezeichneten" steigert sich von Minute zu Minute und sehr viele Spannungsmomente (Stichwort Keller) halten die Zuschauer bei Laune. Der Kniff am Ende ist dann das Sahnehäubchen oben drauf.  :respekt:

Meine aktuellen Lieblinge der Reihe wären:

Teil 1
Teil 3
Die Gezeichneten

So darf es gerne weitergehen !

8/10 Punkte.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020