OFDb

[WM 2014] Gruppe F (Argentinien, Bosnien-Herzegowina, Iran, Nigeria)

Begonnen von MMeXX, 3 Juni 2014, 14:46:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MMeXX

Da wird folgendermaßen gekickt:

Mo., 16.06., 00 Uhr
Argentinien - Bosnien-Herzegowina 2:1
Mo., 16.06., 21 Uhr
Iran - Nigeria 0:0

Sa., 21.06., 18 Uhr
Argentinien - Iran 1:0
So., 22.06., 00 Uhr
Nigeria - Bosnien-Herzegowina 1:0

Mi., 25.06., 18 Uhr
Nigeria - Argentinien 2:3
Bosnien-Herzegowina - Iran 3:1

Abschlusstabelle:
1. Agentinien
2. Nigeria
3. Bosnien-Herzegowina
4. Iran

MMeXX

Ein durchwachsenes Spiel zwischen Argentinien und WM-Neuling Bosnien-Herzegowina. Beide Teams haben versucht, nach vorne zu spielen. Allerdings fehlte bei beidn offensichtlich die Abstimmung, was sich in Fehlpassfestivals widerspiegelte. Messi glänzte mit Effizienz, sonst eher unauffällig. Iran und Nigeria kann ich nicht einschätzen, mir scheint aber, dass die Bosnier bei entsprechend verbesserter Abstimmung durchaus Chancen auf ein Weiterkommen haben.

Stefan M

Gar kein Kommentar zum Spiel Iran - Nigeria?  :icon_mrgreen:

Ganz miese Sache jedenfalls. Das 0:0 war fast tödlich für mich und ließ mich erstmal im Anschluß eine Stunde schlafen, damit ich das 0.00-Uhr-Spiel sehen konnte. 
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Moonshade

Ganz im Ernst, bei dem Spiel bin ich schon bei der Gruppenauslosung ausgestiegen - es gibt wirklich Paarungen, die interessieren mich null und dazu gehören Games, bei denen Asien gegen Afrika spielt....was sich hier wohl wieder bestätigt hat...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Stefan M

Zitat von: Moonshade am 17 Juni 2014, 11:20:56
Ganz im Ernst, bei dem Spiel bin ich schon bei der Gruppenauslosung ausgestiegen - es gibt wirklich Paarungen, die interessieren mich null und dazu gehören Games, bei denen Asien gegen Afrika spielt....was sich hier wohl wieder bestätigt hat...
Wobei ich ganz froh bin, es gesehen zu haben: Es wird bei dieser WM unter Garantie kein schlechteres Spiel mehr geben. Und man muß halt auch mal solche Graupen gucken, um dann ein schnödes 1:0 umso mehr schätzen zu wissen.  :icon_mrgreen:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Moonshade

Das ist zwar richtig, aber es stapeln sich ja auch Filme und Serien auf Platte und für solche Vorrundenabende verschone ich meine (fußballuninteressierte, aber im Tippspiel meilenweit führende *grübel*) Freundin und schaue was Kompatibles...oder Kino.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Chili Palmer


Iran, mein Sieger der Herzen.

Maßlos hat mich dieses Messi-Tor geärgert. Maßlos. Jetzt schon durch die Gruppe, manche würden sagen, mit Effektivität im richtigen Moment, ich würde sagen: grrmpffpahprrrtzzz. Einfach mal missgönnen können.
Meine Momente des Spiels waren dann auch andere: Der honigkuchenpferdige, ach was, atomar strahlende Junge, der mit Messi einlaufen durfte, sowie die dicke geliftete Frau, die ein bisschen wie Maradona aussah.

Zumindest hinter Argentinien wird die Gruppe wohl noch spannend, aber davon kann ich mir heute auch nichts kaufen. Ehrlich, dieses Tor... das ärgert mich mehr als das Unentschieden gegen Ghana.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Moonshade

Alte blöde Regel: bisse Underdog und es läuft super, sieh zu, dass du auch ne Bude machst, sonst wird der Dusel direkt an den Favoriten weitergeleitet.
Iran hat positiv überrascht, aber schlußendlich reicht das so noch nicht, das muß schon zwingender werden.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

MMeXX

Und nun haben auch die Afrikaner ein Team in der KO-Runde. Messi hält sich die Chance auf die Torjägerkrone offen, mal sehen, was da noch kommt.

Moonshade

Ich fürchte, da kommt ne ganze Menge, als nächstes wird das vermutlich die Schweiz zu fühlen bekommen...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020