OFDb

[WM 2014] Gruppe C (Kolumbien, Griechenland, Elfenbeinküste, Japan)

Begonnen von MMeXX, 3 Juni 2014, 14:37:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MMeXX

Ohne große Worte, Gruppe C:

Sa., 14.06., 18 Uhr:
Kolumbien - Griechenland 3:0
So., 15.06., 3 Uhr:
Elfenbeinküste - Japan 2:1

Do., 19.06., 18 Uhr:
Kolumbien - Elfenbeinküste 2:1
Fr., 20.06., 00 Uhr:
Japan - Griechenland 0:0

Di., 24.06., 22 Uhr:
Japan - Kolumbien 1:4
Griechenland - Elfenbeinküste 2:1

Abschlusstabelle:
1. Kolumbien
2. Griechenland
3. Elfenbeinküste
4. Japan

Deer Hunter

Ohne Worte. Eine Gruppe mit diesen Mannschaften muss einfach ein Fehler seitens der FIFA sein... :viney:

Ich weiß nicht, auf welches Spiel ich mehr freuen soll, Elfenbeinküste gegen Japan oder Kolumbien gegen Griechenland oder doch Japan gegen Griechenland um 0:00 Uhr? Ach ich weiß nicht, falls ich nicht einschlafen kann, werde ich mal reinzappen.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Moonshade

Nominell müßte das Weiterkommen sich eigentlich auf Kolumbien und Japan beschränken, was trotzdem keine große Vorfreude auf die Spiele macht, vor allem vor Spielen von Griechenland hab ich eher Einschlaf-Horror und die Afrikaner konnten mich auch in den seltensten Fällen verzaubern.

Aber ich hab am WE ja auch noch was anderes zu tun...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Stefan M

Schade. Bin dann heute Nacht doch nach dem England-Italien-Spiel eingeschlafen und habe so einen wohl ganz hübschen Sieg der Elfenbeinküste verpaßt. Aber nun ja, war ja die einzige 3.00-Uhr-Partie. Jedenfalls gut, daß sich bei diesem Turnier nicht jede Mauertaktik bezahlt macht und die Tore derzeit beinahe wie reife Früchte fallen. Die Plätze 1 bis 4 in dieser Gruppe dürfen gern auch so am Ende aussehen.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Moonshade

Na gottseidank doch brauchbare Spiele in Gruppe C: Kolumbien mit dem nötigen Willen (irgendwie scheint bei Griechenland zuletzt mit der Quali fürs Endturnier die Qualitäten aufgebraucht zu sein) und die Elfenbeinküste hat mich überrascht, da hatte ich mir von Japan mehr Biss erwartet.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mayoko

Wirklich sehr blöde Spiel-Zeiten... Und dann auch noch die Geschichte mit der Elfenbeinküste :anime:

Naja, der Freitag ist ja Gott sei Dank erstmal Brückentag. Dann kann ich mir endlich mal gemütlich ein Spiel anschauen und kräftig mit anfeuern!  :muetze:

Don´t worry, be happy!

Deer Hunter

Zitat von: Mayoko am 17 Juni 2014, 16:14:52

Naja, der Freitag ist ja Gott sei Dank erstmal Brückentag.

Bitte was? Happy Kadaver Day? Komm mal nach Preußen, da gibt es sowas nicht! :icon_razz: ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

quaker

ZitatNaja, der Freitag ist ja Gott sei Dank erstmal Brückentag.
Mein Arbeitgeber, die Stadt Baunatal kennt keine Brückentage. Schreib denen doch mal bitte. :icon_mrgreen:

MMeXX

Da die Mexikaner gestern gewonnen haben, könnte heute die Elfenbeinküste das erste Team der WM werden, dass mit nur einem Sieg in die KO-Runde einzieht. Wobei ich, wie von Nerf angedeutet, diese Gruppe eher aus dem Augenwinkel verfolge und nicht glaube, dass aus dieser Grupe jemand unter die letzten Vier kommt.

Moonshade

Da mich Japan und Griechenland bisher eher enttäuscht haben, erwarte ich hier auch keine Überraschungen mehr - im Umkehrschluß muß ich mir genau diese Spiele auch nicht mehr reinprügeln...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mayoko

 :animeheul: :animeheul: :animeheul:

Was ne Pleite für Japan... Und dabei sah es noch in der ersten Hälfte so gut aus.
Das "wir" auch gegen die Elfenbeinküste verlieren mussten. Naja, da waren die Chancen gestern sowie eher schleicht. Trotzdem Sch..  :anime:

Don´t worry, be happy!

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

MMeXX

Nun ärgere ich mich ja doch ein bisschen, dass ich die Spiele verpasst habe. Da hält ausgerechnet Griechenland die Fahne für Europa hoch. :icon_lol: Naja, ich denke nciht, dass sie noch sehr weit kommen. Auch wenn sie mit ihrer Taktik sicher auch Costa Rica den Spaß nehmen könnten. Da bin ich bei Kolumbien doch etwas gespannter.

KrawallBruder

Zitat von: Moonshade am 25 Juni 2014, 11:36:43
Und ich geh in der 87.Minute pennen... :hacki:

:rofl:

Am überraschendsten war ja, dass sie gar nicht mal schlecht gespielt haben. Klar, der Treffer war mega knapp in der 92. Minute, aber vorher sind sie auch drei mal knapp an der Latte oder den Pfosten gescheitert. Sehr gut verteidigt und mit schnellen Konter nach vorne gefährlich. Das war genau der Fußball, den sie wohl schon immer vor hatten zu spielen. Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie sie sich gegen Costa Rica schlagen!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020