OFDb

[WM 2014] Achtelfinale 4: Costa Rica - Griechenland

Begonnen von MMeXX, 25 Juni 2014, 11:55:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MMeXX

Sonntag, 29.06., 22:00 Uhr
Costa Rica - Griechenland

Hm, Costa Rica zum Gruppenabschluss nur mit einem torlosen Unentschieden, wobei das die Euphorie insgesamt sicher nicht völlig gebremst hat. Die Griechen mit nur einem Sieg weiter. Ihre Mauertaktik könnte mal wieder der Knackpunkt werden, wenn Costa Rica zu einfallslos stürmt und irgendwann keine Lust mehr hat. Keine Ahnung, wie das Ding ausgeht. Wahrscheinlich ein Tor in der Verlängerung.

Deer Hunter

Unfassbar, Griechenland! Es war schon schwieriger in der Gruppe C nicht weiter zu kommen, als sich zu qualifizieren. Nee, ich bin für Costa Rica, ich mag einfach diese Altherren mit dem in meinen Augen unansehnlichsten Fußball in Europa nicht. :scar:
Hoffe, Costa Rica stürmt die in Grund und Boden.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Moonshade

Das wird vermutlich eher statisch, 9 Griechen hinten rein, vorne machts Göttervater Zeus...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Newendyke

Zitat von: Moonshade am 25 Juni 2014, 12:23:18
Das wird vermutlich eher statisch, 9 Griechen hinten rein, vorne machts Göttervater Zeus...

Och nee... aber wenigstens haben die jetzt mal ein paar Torvarianten drauf... bei der EM sind doch damals 6 von 7 treffen aus derselben Situation entstanden und per Kopf im Netz gelandet.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020