OFDb

Fehler im Forum?

Begonnen von SAL, 1 August 2009, 09:11:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

Zitat von: MMeXX am  8 August 2013, 18:36:37
Hoppla! Ich sollte nicht mehr mit dem Handy ins Forum...

Wenn Technik in die falschen Hände fällt... :D


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

Gestern und Heute hatte ich beim Aufrufen der Seite mehrfach kurz einen weißen Bildschirm mit SMF-Fehlermeldung. Nach aktualisieren ging es dann wieder. Wollte ich mal erwähnt haben.

---

Gerade eben kurz wieder:

ZitatConnection Problems
Sorry, SMF was unable to connect to the database. This may be caused by the server being busy. Please try again later.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

Ja, geht mir genauso.

endoskelett

Hier auch. :icon_eek:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

pm.diebelshausen

Ich ebenfalls. Dachte, es hätte geholfen, Firefox neu zu starten, aber da es bei Euch nicht anders aussah...
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

chilidog

Hatte auch gerade folgende Meldung:

Connection Problems

Sorry, SMF was unable to connect to the database. This may be caused by the server being busy. Please try again later.


Hatte ich die letzten Tage auch schon mal.

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

Es lag offenbar an einer deftigen Spamattacke, die hoffentlich vorbei ist. :icon_neutral:

Wenn es wieder auftritt bitte Bescheid geben!

Chowyunfat2

Funktioniert neuerdings die E-Mail-Benachrichtung bei privaten Mitteilungen nicht mehr? Im Mai hatte es noch funktioniert, wenn ich mich recht entsinne.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Die Mails kommen schon noch, nur der Inhalt der Mitteilung wird nicht angezeigt. Spamordner durchgeschaut?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Chowyunfat2

Zitat von: LeCrumb am 24 Juni 2014, 14:49:50
Die Mails kommen schon noch, nur der Inhalt der Mitteilung wird nicht angezeigt. Spamordner durchgeschaut?
Im Spamordner war nix. Die PM ist drei Tage alt, hätte also noch im Spamordner drin sein müssen (werden dort 7 Tage aufbewahrt, bevor sie automatisch gelöscht werden). Einstellungen müssten korrekt sein:

"Eine E-Mail senden, wenn Sie eine Private Mitteilung erhalten: Immer"

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich hab jetzt auch keine Mail bekommen, aber am 18. kam noch eine.

Was hast Du wieder angestellt, Max?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

MMeXX

Zitat von: LeCrumb am 24 Juni 2014, 15:09:38Was hast Du wieder angestellt, Max?
:icon_twisted:

Ne, das ist mir auch schon aufgefallen. Nichts im Spam-Ordner, kein gar nichts. Ich habe jetzt allerdings auch keine Idee, woran es liegt. :unknown: :icon_confused:

Wenn ich das richtig sehe, scheinen gar keine E-Mails rauszugehen. Das hieße, dass auch neu registrierte User keine entsprechende Mail bekommen, um sich freischalten zu lassen. :viney:

Ich untersuche das... :andy:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Scheint seit dem Upadet so zu sein, oder..?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

MMeXX

Zitat von: LeCrumb am 24 Juni 2014, 16:49:38
Scheint seit dem Upadet so zu sein, oder..?
Oder. Es gab bereits am 21.6. keine (Registrierungs-)Mails mehr. Upadet war aber erst am 22.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Aber von heute auf morgen ohne Grund...? Haste in einer Bierlaune den falschen Hebel umgelegt?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

MMeXX

Ich lege falsche Hebel generell ohne Bierlaune um! Vielleicht hängt es ja mit diesen Spamattacken zusammen!? :unknown: Mir ist übrigens gerade der Witz aufgefallen, dass ich Neo eine PM geschickt habe, um ihn auf das Problem hinzuweisen. :LOL:

Mr. Blonde

Newer?  :unknown:

:tumble:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

Zitat von: Mr. Blonde am 25 Juni 2014, 12:34:09
Newer?  :unknown:

:tumble:
Verstehe ich nicht. :bawling:

Die E-Mail-Benachrichtigung sollte wieder funktionieren. Sie war wegen der Spamsache deaktiviert worden.

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

MMeXX

Aaaaaah, ...,jetzt. :viney:

MMeXX

Bei mir geht es seit heute wieder. Alles im Spam-Ordner gelandet.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Stimmt, bei mir auch. Und, ...,inzwischen wird der Inhalt sogar in der Mail angezeigt. :respekt:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

MMeXX

Zitat von: LeCrumb am 26 Juni 2014, 13:37:05
Stimmt, bei mir auch. Und, ...,inzwischen wird der Inhalt sogar in der Mail angezeigt. :respekt:
Aber nur, ..., wenn keine Umlaute/Sonderzeichen enthalten sind. Muss man wissen.

Mr. Blonde

Zitat von: MMeXX am 26 Juni 2014, 18:46:01
Muss man wissen.

"Wer weiß es? Wieder keiner!"

"Sie dürfen Ihren Kopf nicht nur als Hutständer benutzen."

xD


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Da werden Sie staunen! Alles schon dagewesen!
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

RoboLuster

Irgendwas stimmt hier nicht.

Seit ein paar Tagen hängt das Forum, und es war, soweit ichs mitbekommen habe, 2x länger nicht erreichbar.


Und müsste vielleicht mal wieder der Cache, oder ForumSpeicher, oder wie auch immer das genannt wird, gelöscht werden?
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

pm.diebelshausen

23 August 2015, 17:37:34 #87 Letzte Bearbeitung: 23 August 2015, 18:47:16 von pm.diebelshausen
War schon öfter als zweimal komplett down, außerdem sind die Ladezeiten derzeit immer wieder absurd lang, heute nachmittage ebenfalls. Ein ziemlich umfangreiches Posting ist mir deshalb leider durch die Lappen gegangen und ich konnte nochmal von vorne anfangen. Keine Ahnung, ob hier noch jemand präsent ist, der sich um den Server kümmert. Kann wohl noch was dauern.

Für dieses Posting hier habe ich aufgrund der Ladezeiten 12 Minuten gebraucht.  :tumble:

EDIT: Dreiviertelstunde mit Abschicken. Erst seit ein paar Minuten läuft wieder was.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

RoboLuster

Wollte auch eben was entsprechendes schreiben, heute 3x für längere Zeit nicht erreichbar (soweit ich weiß).


Längere Postings speichere ich zur Zeit noch mit Wordpad ab, war zwar nur ein Text (Lucha Underground), aber gerade da, war die Seite dann auch down...
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Heute Nacht war die Seite auch für mich über mehrere Stunden gar nicht erreichbar.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020