OFDb

Re: Lahm, Klose und Mertesacker treten aus der Nationalelf zurück!

Begonnen von Deer Hunter, 18 Juli 2014, 12:16:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deer Hunter

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

KrawallBruder

Ich verstehe es nicht. Ganz ehrlich. :unknown:
Gut, dass er bei der nächsten WM nicht mehr dabei sein wird, ist vielleicht abzusehen...aber eine EM 2016 mit 32 ist doch aufjedenfall drin gewesen?!

Ich vermute mal: Soweit ich das alles mitbekommen habe, wollte Lahm ja schon immer eher im Mittelfeld ran, als in der Abwehr. Unter Heynckes ging das wohl nicht, Pep war/ist dafür und Jogi war es ja auch. Dann kam die WM und erst als Lahm wieder hinten rechts spielte, war die deutsche Mannschaft wieder richtig gut und wurde sogar Weltmeister. Es wäre schwer jetzt zu begründen warum er wieder ins Mittelfeld sollte (zu Khedira, Schweinsteiger, Kroos, Kramer usw.)...
Ich finde es jedenfalls schade.

Neuer Kapitano? Da Merte ja wohl wieder auf der Bank sitzt, würde ich mal auf Schweini tippen...

Klugscheisser

SPON weiß auch schon wieder, was "richtig" und "falsch" ist.  :icon_lol:
Lahm hat's also völlig "richtig" gemacht. Dass der Lahm genauso ein kleiner Schisser sein könnte, der nicht versteht, dass auch - wenn er bei der EM nicht mehr so gut abschneidet - sein WM-Titel nicht weniger bedeutet, ist also ganz klar "falsch".

Chili Palmer


Wenn einem die ganze Welt erzählt, daß man der beste Abwehrspieler von selbiger wäre, ist es auf jeden Fall falsch, unbedingt ins Mittelfeld zu wollen. Aber Michael Jordan wollte ja auch unbedingt Baseball spielen. Darüberhinaus kenne ich Lahms Gedankengänge eigentlich gar nicht, dieses ganze Posting ist also nicht ganz richtig oder zumindest falsch.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Nerf

Zitat von: Klugscheisser am 18 Juli 2014, 14:35:06
Dass der Lahm genauso ein kleiner Schisser sein könnte, der nicht versteht, dass auch - wenn er bei der EM nicht mehr so gut abschneidet - sein WM-Titel nicht weniger bedeutet, ist also ganz klar "falsch".

Der Satz ist mir zu negativ, formulier' das bitte mal um. ;)

Natürlich ist es "richtig", jetzt zurückzutreten. Der Gegenentwurf heißt, sich so lange für unverzichtbar halten, bis der Trainer einen einfach nicht mehr berücksichtigt ("Modell Ballack").
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Klugscheisser

18 Juli 2014, 17:48:14 #5 Letzte Bearbeitung: 18 Juli 2014, 17:50:11 von Klugscheisser
Zitat von: Chili Palmer am 18 Juli 2014, 15:27:31

Wenn einem die ganze Welt erzählt, daß man der beste Abwehrspieler von selbiger wäre, ist es auf jeden Fall falsch, unbedingt ins Mittelfeld zu wollen. Aber Michael Jordan wollte ja auch unbedingt Baseball spielen. Darüberhinaus kenne ich Lahms Gedankengänge eigentlich gar nicht, dieses ganze Posting ist also nicht ganz richtig oder zumindest falsch.

Richtig.

Zitat von: Nerf am 18 Juli 2014, 17:21:34
Zitat von: Klugscheisser am 18 Juli 2014, 14:35:06
Dass der Lahm genauso ein kleiner Schisser sein könnte, der nicht versteht, dass auch - wenn er bei der EM nicht mehr so gut abschneidet - sein WM-Titel nicht weniger bedeutet, ist also ganz klar "falsch".

Der Satz ist mir zu negativ, formulier' das bitte mal um. ;)

Nein.

Zitat von: Nerf am 18 Juli 2014, 17:21:34
Natürlich ist es "richtig", jetzt zurückzutreten. Der Gegenentwurf heißt, sich so lange für unverzichtbar halten, bis der Trainer einen einfach nicht mehr berücksichtigt ("Modell Ballack").

Falsch.


:crazy:

Grimnok

Ich finds gar nicht so falsch. Er ist halt, und ein Abgang mit ner WM Trophäe ist besser als 2016 nach nem Achtelfinalaus wegzuschleichen
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Klugscheisser

Wieso soll das besser sein?

Und wenn die nochmal gewinnen?

Chili Palmer


Diese Worte fehlten mir vorhin, Klugi, das wollte ich sagen: Er ist halt.  :banana:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Klugscheisser

Ich seh' auch gerade: "gar nicht so falsch" - hab' ich ganz anders gelesen. Also falsch? Oder nur nicht richtig? Oder ganz richtig? Also, ich mein, nicht ganz richtig?  :hideugly:

endoskelett

Das hat natürlich was, abzutreten, wenn man das Höchste erreicht hat.
Für das Team sicherlich ein Nachteil, denn diese Erfahrung und Qualität ... :icon_confused:
Aber es hilft nichts, andere müssen die Lücke füllen und weiter wachsen, bis zur EM 2016.


edit: vllt spielt auch so langsam der Körper eine Rolle und er konzentriert sich lieber voll und ganz auf den FCB; ist ja auch nicht jeder so eine Maschine wie Miro Klose #11  :dodo:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Mr. Blonde

Zitat von: Klugscheisser am 18 Juli 2014, 21:29:14
Ich seh' auch gerade: "gar nicht so falsch" - hab' ich ganz anders gelesen. Also falsch? Oder nur nicht richtig? Oder ganz richtig? Also, ich mein, nicht ganz richtig?  :hideugly:

Badguy: "Wenn Sie Ihre Tochter wiedersehen wollen, dann müssen Sie koopierieren. Richtig?"
Matrix: "Falsch!" *bäm*

Denke, das hätten wir nun geklärt.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Rollo Tomasi

Ich find es schade, dass er nicht noch zumindest die EM mitgenommen hat.
Aber auf der anderen Seite kann ich es auch verstehen, dass man abtritt, wenn man das höchste erreicht hat.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Deer Hunter

Ich kann ihn voll und ganz verstehen. Wer will schon so enden wie Buffon, Pirlo, Xavi, Casillas und wie sie alle heißen?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Grimnok

Und Klose nun auch. Schade, müssen wir weiter Loddar oben in der Liste sehen :(
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Moonshade

Zitat von: Grimnok am 11 August 2014, 14:41:36
Und Klose nun auch. Schade, müssen wir weiter Loddar oben in der Liste sehen :(

Ja, leider. Die nächsten Kandidaten sind dann Podolski (116), Schweini (108), Merte (104).
Nur ist Poldi inzwischen nur noch 2.Wahl und die anderen beiden kommen in die Jahre. Man hätte Loddar viel früher feuern müssen, damals in den dunklen Zeitaltern (1993-2000)... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

KrawallBruder

Scheinbar tritt Merte auch zurück.
Sachade. Aber kann ich vestehen. Saß ja dann bei der WM auf einmal auf der Bank...

Big fucking German!

MMeXX


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020