OFDb

Filmvorschläge und -wünsche

Begonnen von MMeXX, 16 August 2014, 09:36:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Moonshade

Zitat von: Rufus T. Firefly am 18 August 2014, 17:15:35


und als Double Feature
http://www.ofdb.de/film/3723,Der-Fluch-des-Dämonen
http://www.ofdb.de/film/37979,Hypno

Da schließ ich mich an, zumindest der Erste MUSS einfach (obwohl ich OV beide besitze)!
Das wäre echt ein Genrejuwel!!!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)


McClane

"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

McClane

"Stranger" mit Kathy Long auf DVD wäre übrigens auch was Feines.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

No Limit Soulja

Zitat von: McClane am  2 September 2014, 12:42:53
"Stranger" mit Kathy Long auf DVD wäre übrigens auch was Feines.

Der kommt von X-Cess.
Gibt aber noch kein Vö-Datum.

Wolfhard-Eitelwolf

Eine gescheite VÖ von Lundgrens Silent Trigger, Joshua Tree und Men of War wär mal ne Maßnahme ^^

MMeXX


PierrotLeFou

Passt vielleicht im Hinblick aufs Genre nicht so ganz, aber der Regisseur wäre womöglich geeignet: "Wat zien ik?" (1971) von Paul Verhoeven... :D
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

dirkvader

... ist denke ich zwar auch nicht Genre-relevant, wäre aber super:
Mon bel amour, ma déchirure (http://www.ofdb.de/film/13540,T%C3%B6te-was-du-liebst-)
homo homini lupus
homo homini deus

DukeNukem69

Eine Blu-ray von The Hidden wär der Hammer... :icon_cool:

http://www.ofdb.de/film/941,The-Hidden---Das-unsagbar-Böse

Einer meiner Lieblingsfilme der 80er... :love:

Fleischsalatmitgurken


"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann.
Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut"

MMeXX

Zitat von: Fleischsalatmitgurken am 11 September 2014, 20:12:41http://www.ofdb.de/film/3747,Die-Unheimliche-Macht
Frühestens nach Michaels (hoffentlich erst in vielen, vielen Jahren stattfindendem) Tod. Vorher wird da nichts passieren.

Fleischsalatmitgurken


"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann.
Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut"

Hedning

Zitat von: MMeXX am 11 September 2014, 20:15:52
Zitat von: Fleischsalatmitgurken am 11 September 2014, 20:12:41http://www.ofdb.de/film/3747,Die-Unheimliche-Macht
Frühestens nach Michaels (hoffentlich erst in vielen, vielen Jahren stattfindendem) Tod. Vorher wird da nichts passieren.

Warum, ist ihm der Film peinlich?  :00000109:

MMeXX

Zitat von: Hedning am 12 September 2014, 22:58:33
Zitat von: MMeXX am 11 September 2014, 20:15:52
Zitat von: Fleischsalatmitgurken am 11 September 2014, 20:12:41http://www.ofdb.de/film/3747,Die-Unheimliche-Macht
Frühestens nach Michaels (hoffentlich erst in vielen, vielen Jahren stattfindendem) Tod. Vorher wird da nichts passieren.
Warum, ist ihm der Film peinlich?  :00000109:
Das nicht, aber es gab da wohl ein Zerwürfnis mit Paramount, wenn ich mich recht entsinne.

Flämmer

16 September 2014, 19:55:12 #45 Letzte Bearbeitung: 16 September 2014, 20:08:23 von Flämmer
Folgene Filme sollten Uncut & und auf Deutsch & in guter Bild  & Tonqualität bei OFDb Filmworks auf DVD erscheinen.

Einige gab es zwar schon auf DVD aber sind die leider oop & mir viel zu teuer.

http://www.ofdb.de/film/3295,Robot-War
http://www.ofdb.de/film/3424,Frankensteins-H%C3%B6llenbrut
http://www.ofdb.de/film/2424,Die-M%C3%A4chte-des-Wahnsinns
http://www.ofdb.de/film/106427,Fallen
http://www.ofdb.de/film/123526,Fallen
http://www.ofdb.de/film/6753,Beinahe-ein-Engel
http://www.ofdb.de/film/2108,Die-Schlange-im-Schatten-des-Adlers
http://www.ofdb.de/film/4027,Beastmaster---Der-Befreier (Bitte als Director's Cut)
http://www.ofdb.de/film/5055,Guyver---Dark-Hero
http://www.ofdb.de/film/4914,Masterminds---Das-Duell
http://www.ofdb.de/film/8982,Abenteuer-in-Atlantis
http://www.ofdb.de/film/31023,Kapit%C3%A4n-Nemo
http://www.ofdb.de/film/19443,Land-der-Pharaonen
http://www.ofdb.de/film/6115,Der-Letzte-Dinosaurier
http://www.ofdb.de/film/8210,High-Spirits---Die-Geister-sind-willig
http://www.ofdb.de/film/1944,T-Force
http://www.ofdb.de/film/219,Body-Bags
http://www.ofdb.de/film/48225,Hermann-der-Cherusker---Die-Schlacht-im-Teutoburger-Wald
http://www.ofdb.de/film/9619,Herkules-Samson-und-Odysseus
http://www.ofdb.de/film/26999,Lionheart
http://www.ofdb.de/film/11194,I-Was-a-Teenage-Vampire
http://www.ofdb.de/film/27794,Kapit%C3%A4n-Sindbad
http://www.ofdb.de/film/72337,Erbschaft-in-Wei%C3%9F
http://www.ofdb.de/film/2424,Die-M%C3%A4chte-des-Wahnsinns
http://www.ofdb.de/film/9532,Der-Goldschatz-der-Matecumbe
http://www.ofdb.de/film/3286,Deep-Space
http://www.ofdb.de/film/27796,Baby---Das-Geheimnis-einer-verlorenen-Legende
http://www.ofdb.de/film/6122,Die-Killertomaten-schlagen-zur%C3%BCck
http://www.ofdb.de/film/35775,Killer-Tomatoes-Eat-France
http://www.ofdb.de/film/2647,Joe%27s-Apartment
http://www.ofdb.de/film/8155,Piraten
http://www.ofdb.de/film/10402,Kleine-Giganten
http://www.ofdb.de/film/148681,Aztec-Rex---Bestie-aus-der-Urzeit
http://www.ofdb.de/film/20502,Der-Rebell
http://www.ofdb.de/film/11109,Fluch-der-Tempelg%C3%B6tter
http://www.ofdb.de/film/11814,Sador---Herrscher-im-Weltraum
http://www.ofdb.de/film/3521,America-3000
http://www.ofdb.de/film/11460,Angriff-der-Riesenkralle
http://www.ofdb.de/film/8846,Das-Gespenst-von-Canterville
http://www.ofdb.de/film/9069,Der-Geisterj%C3%A4ger
http://www.ofdb.de/film/3156,Die-7-goldenen-Vampire
http://www.ofdb.de/film/24590,Der-Wilde-Korsar-der-Karibik (Bitte mit der alten Deutschen-Syncro)
http://www.ofdb.de/film/4022,Die-M%C3%A4chte-des-Lichts
http://www.ofdb.de/film/14570,Die-Tataren
http://www.ofdb.de/film/3747,Die-Unheimliche-Macht
http://www.ofdb.de/film/47067,Duncan-Jack-und-Mister-Boon
http://www.ofdb.de/film/8863,Ein-Gespenst-auf-Freiersf%C3%BCssen
http://www.ofdb.de/film/3639,Ein-Werwolf-bei%C3%9Ft-sich-durch
http://www.ofdb.de/film/55118,11-hungrige-Katzen
http://www.ofdb.de/film/12702,Elf-hungrige-Katzen-und-ein-Albatros
http://www.ofdb.de/film/44326,Mein-Grossvater-ist-ein-Vampir
http://www.ofdb.de/film/7021,Herkules
http://www.ofdb.de/film/17156,Die-Abenteuer-des-Herkules-2
http://www.ofdb.de/film/13876,Sindbad---Herr-der-sieben-Meere
http://www.ofdb.de/film/5682,Insel-der-Piraten
http://www.ofdb.de/film/7425,Kazaam---Der-Geist-aus-der-Flasche
http://www.ofdb.de/film/71777,Im-Auftrag-des-Vatikans
http://www.ofdb.de/film/188227,Engel-sucht-Liebe
http://www.ofdb.de/film/3409,Metal-Beast
http://www.ofdb.de/film/31575,Mom-and-Dad-Save-the-World
http://www.ofdb.de/film/2617,Orgazmo
http://www.ofdb.de/film/6315,Partytime-mit-Frankenstein
http://www.ofdb.de/film/137107,R%C3%BCckkehr-nach-Oz
http://www.ofdb.de/film/3754,Sleeping-Car
http://www.ofdb.de/film/611,Spacetrek
http://www.ofdb.de/film/11140,Stay-Tuned
http://www.ofdb.de/film/1852,Teen-Agent---Wenn-Blicke-t%C3%B6ten-k%C3%B6nnten
http://www.ofdb.de/film/7018,Teenage-T-Rex-Der-Menschen-Dinosaurier
http://www.ofdb.de/film/70615,The-Crystal-Eye
http://www.ofdb.de/film/2213,Gate-2---Das-Tor-zur-H%C3%B6lle
http://www.ofdb.de/film/4084,The-Donor---Out-of-Law
http://www.ofdb.de/film/9250,Der-Krieger-und-die-Hexe
http://www.ofdb.de/film/7513,Metamorphosis-2---Die-Stunde-des-Monsters
http://www.ofdb.de/film/139551,Tin-Man
http://www.ofdb.de/film/3168,Vibes---Die-%C3%BCbersinnliche-Jagd-nach-der-gl%C3%BChenden-Pyramide
http://www.ofdb.de/film/2016,Final-Round
http://www.ofdb.de/film/26,Commander-Hamilton
http://www.ofdb.de/film/28,Creature---Die-dunkle-Macht-der-Finsternis
http://www.ofdb.de/film/857,Das-Schweigen-der-Hammel
http://www.ofdb.de/film/2755,Hard-Rock-Zombies
http://www.ofdb.de/film/2864,Mein-Nachbar-der-Vampir
http://www.ofdb.de/film/3979,Highway-zur-H%C3%B6lle
http://www.ofdb.de/film/115,Star-Force-Soldier
http://www.ofdb.de/film/17647,Route-666
http://www.ofdb.de/film/17755,Mein-Kumpel-der-Kobold
http://www.ofdb.de/film/28768,Scavengers
http://www.ofdb.de/film/30648,Misery-Brothers
http://www.ofdb.de/film/33262,Attack-of-the-Crab-Monsters
http://www.ofdb.de/film/35809,Die-Reise-zum-Mittelpunkt-der-Erde
http://www.ofdb.de/film/13580,Devil%27s-Sword
http://www.ofdb.de/film/209793,Kunoichi
http://www.ofdb.de/film/5056,Evil-Date---Verabredung-mit-dem-Teufel
http://www.ofdb.de/film/41679,Der-St%C3%A4rkste-unter-der-Sonne
http://www.ofdb.de/film/15088,Die-Unglaublichen-Abenteuer-des-Herkules
http://www.ofdb.de/film/20896,Herkules-und-die-K%C3%B6nigin-der-Amazonen
http://www.ofdb.de/film/30367,Die-Schlacht-von-Marathon
http://www.ofdb.de/film/56391,Herkules-der-Schrecken-der-Hunnen
http://www.ofdb.de/film/110811,Hadschi-Murad---Unter-der-Knute-des-Zaren
http://www.ofdb.de/film/9864,Der-Hai-der-7-Meere---K%C3%B6nig-der-Seer%C3%A4uber
http://www.ofdb.de/film/10993,Romulus-und-Remus
http://www.ofdb.de/film/37965,Der-Gauner-von-Bagdad
http://www.ofdb.de/film/12951,Sandokan
http://www.ofdb.de/film/20892,Meute-der-Verdammten

RoboLuster

17 September 2014, 01:29:08 #46 Letzte Bearbeitung: 17 September 2014, 01:37:33 von RoboLuster
Uff.^^

Also T-Force kommt von Platinum Krekel Cult Edition.

Inklusive beschäuertem Cover, wenn man mal bedenkt, dass Jack Scalia in dem Film "der einzige" ist, der kein Cyborg ist, und er die Dinger absolut nicht ausstehen kann.  http://www.schnittberichte.com/news/pics2/tforce_plat.jpg

ps:  Kommt Ende September btw. Wir wollen mal nicht mit den Infos sparen, gelle?^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

MPAA

17 September 2014, 19:47:50 #47 Letzte Bearbeitung: 17 September 2014, 19:54:38 von MPAA
Denn nachts kommt Charlie :icon_mrgreen:      (http://www.ofdb.de/film/279,Denn-nachts-kommt-Charlie)

EDIT:

Und:

Pfui Teufel! - Daddy ist ein Kannibale (http://www.ofdb.de/film/1814,Pfui-Teufel---Daddy-ist-ein-Kannibale)
Mein Nachbar der Vampir aka Fright Night Part 2 (http://www.ofdb.de/film/2864,Mein-Nachbar-der-Vampir)
Ambulance (http://www.ofdb.de/film/1850,Ambulance)

Fleischsalatmitgurken


"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann.
Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut"

Tito

Zitat von: MPAA am 17 September 2014, 19:47:50
Mein Nachbar der Vampir aka Fright Night Part 2 (http://www.ofdb.de/film/2864,Mein-Nachbar-der-Vampir)

Kann ich nur beipflichten, wäre echt der Hammer, vor allem nachdem jetzt Teil 1 bald kommt.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

McClane

Zitat von: No Limit Soulja am  3 September 2014, 14:04:22
Zitat von: McClane am  2 September 2014, 12:42:53
"Stranger" mit Kathy Long auf DVD wäre übrigens auch was Feines.

Der kommt von X-Cess.
Gibt aber noch kein Vö-Datum.

Schön zu hören, hatte ich noch gar nichts von mitbekommen. Dürfte die weltweit erste VÖ auf Scheibe sein.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

McClane

Noch zwei Ideen:

http://www.ofdb.de/film/2537,China-White
http://www.ofdb.de/film/340,Spiel-gegen-den-Tod---Deadly-Game

Ersteren gibt es ja wohl nur als gekürzte HK-DVD, letzterer ist weltweit anscheinend noch nicht als Scheibe erschienen. Würden mich beide sehr freuen.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Mr. Boo

Hongkong-Action und Eastern. Da gibt es so einige Perlen die noch garnicht oder schlecht veröffentlicht wurden:

Iron Angels
Born to Fight 3 und 5
Bruce Lee gegen Supermänner
Bande des gelben Drachen
Kwan Fu Reihe
Der fünfarmige Tiger
Gelbe Faust und blaues Auge
Gozakko - Seine Fäuste trommeln das Todeslied
Hikido - Die Drachenbande
Piao - Der Karatepanther
Schlaghammer aus Shanghai, Der
Wong Sun - Herr der 1000 Fäuste
Black Spot
Bloodfight 2

PierrotLeFou

Zwei Filme kamen mir noch in den Sinn, die sicherlich passen könnten:

"Ceremonia sangrienta" (1973) & "Coto de caza" (1983) von Jorge Grau, der unter anderem noch "Leichenhaus der lebenden Toten" gedreht hat... :D
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)



radarrider2

Zitat von: Tito am 21 September 2014, 03:08:32
Zitat von: MPAA am 17 September 2014, 19:47:50
Mein Nachbar der Vampir aka Fright Night Part 2 (http://www.ofdb.de/film/2864,Mein-Nachbar-der-Vampir)
Kann ich nur beipflichten, wäre echt der Hammer, vor allem nachdem jetzt Teil 1 bald kommt.
Gibts doch längst.
Das hier wär der Knüller:
Der Anzug für jede Gelegenheit USA 1998

McClane

Zitat von: radarrider2 am 21 November 2014, 07:25:38
Zitat von: Tito am 21 September 2014, 03:08:32
Zitat von: MPAA am 17 September 2014, 19:47:50
Mein Nachbar der Vampir aka Fright Night Part 2 (http://www.ofdb.de/film/2864,Mein-Nachbar-der-Vampir)
Kann ich nur beipflichten, wäre echt der Hammer, vor allem nachdem jetzt Teil 1 bald kommt.
Gibts doch längst.

Als legale Veröffentlichung hierzulande? Und auf Blu-Ray? Das dürfte MPAA meinen.

@ Cyman

Nette Liste, aber bei einigen Titeln dürfte das Wunschdenken bleiben. Denke nicht, dass die Rechte für "Trick 'R Treat" oder "Loft" von den Labels bereitwillig abgegeben. Ersteren hat Rechteinhaber Warner ja immerhin in den USA auf Blu veröffentlicht.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

radarrider2

Zitat von: McClane am 21 November 2014, 12:50:56
Als legale Veröffentlichung hierzulande?
Ähmm..ja?!?
Auf blu-ray nicht aber hier gehts doch nicht speziell um BDs
dachte ich.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020