OFDb

Die Legende der Prinzessin Kaguya - Isao Takahata

Begonnen von MMeXX, 13 Juli 2014, 19:30:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MMeXX

13 Juli 2014, 19:30:54 Letzte Bearbeitung: 13 Juli 2014, 19:39:29 von MMeXX
Einen habe ich heute noch...

Die Legende der Prinzessin Kaguya

OFDb.de

Regie: Isao Takahata

Produktion: Japan 2013

Teasertext:
Zitat von: Universum FilmDie Legende der Prinzessin Kaguya ist das lang ersehnte neue magische Meisterwerk von Regielegende Isao Takahata. Die Bilder sind von Hand animiert, alt-japanischen Wasserfarbmalereien nachempfunden und so noch nie auf der großen Leinwand zu sehen gewesen. Basierend auf einer alten japanischen Volkserzählung aus dem 10. Jahrhundert erzählt uns "Die Legende von der Monprinzessin Kaguya-hime" die inspirierende Geschichte einer mysteriösen Prinzessin im alten Japan.

Der Film startet in Deutschland am 20. November 2014 in (wahrscheinlich einigen wenigen) Kinos.

Mayoko

Freut mich das es mittlerweile so viele schöne Filme bei uns in die Kinos schaffen.  :animerespekt:
Hoffe nur das es auch zeitlich bei mir funktioniert...

Don´t worry, be happy!

MMeXX


Hedning


MMeXX

Zitat von: Hedning am 21 November 2014, 12:07:16Läuft hier natürlich nicht ... :icon_sad:
Eventuell 'nen Kinowecker im Auge behalten. Es ist ja auch möglich, dass der erst kommende Woche startet (bzw. ich weiß auch nicht, wo du wohnst). Bei kino.de ist 'ne Übersicht: http://www.kino.de/kinofilm/die-legende-von-prinzessin-kaguya/imkino/154428

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020