OFDb

Wyrmwood - Road of the Dead

Begonnen von StS, 11 Januar 2015, 10:07:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



Described as Mad Max meets Dawn of the Dead, writer-director Kiah Roache-Turner's Wyrmwood centers on Barry, a talented mechanic and family man whose life is torn apart on the eve of a zombie apocalypse. On the road he teams up with Chalker, a fellow survivor, and together they must arm themselves and prepare to battle their way through hordes of flesh-eating monsters in a harsh Australian bushland.

Trailer:
Wyrmwood: Road of the Dead - Trailer #1

Sieht recht cool aus!  :D



"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Eric

Aaaaaaalter. Die brennen aber echt ein Feuerwerk an guten Gags und absurden Situationen ab.
:respekt:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Eric

Zitat von: Eric am 11 Januar 2015, 11:59:03
Aaaaaaalter. Die brennen aber echt ein Feuerwerk an guten Gags und absurden Situationen ab.
:respekt:

So, endlich gesichtet und ich bleibe bei meiner Meinung.

Der Film macht einfach nur Laune und wird wohl öfters mal in meinen Player wandern. Alleine schon die Idee Zombies in Treibstoff zu verwandeln ist wunderbar.
Zwar sieht man ihm doch des öfteren mal das kleine Budget an aber es wirkt alles mit unglaublich viel Herzblut gemacht so dass man über den einen oder anderen unschönen "CGI-Moment" mal drüberweg sieht.

8/10 für einen der coolsten Patyfilmchen diesen Jahres.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020