OFDb

Baby mit Teufelsaugen im Kinderbett

Begonnen von Dr. Loomis, 4 Februar 2015, 13:53:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. Loomis

...irgendwie ein dunkler Raum, ein Kinderbettchen indem ein Baby drinliegt. Eine Frau geht vorbei, das Baby hat schwarze Augen und dreht den Kopf ganz langsam nach der Frau. Die sieht, dass es böse Augen hat    :icon_evil:

Dachte es wäre Rosemary's Baby, aber war's wohl doch nicht (habe den gesehen).

Jerry

McClane

Hast du noch mehr Infos? Also wann du den Film gesehen hast oder von wann er sein könnte? Ungefähr das Alter von "Rosemary's Baby"?
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

JasonXtreme

Ganz abwegig, aber ist ja oftmals durchaus möglich.... das Ende von ANGEL HEART, als das Baby die Augen teuflisch leuchten lässt
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Cobalt

Vielleicht der hier:
http://www.ofdb.de/film/210015,Playback
Mieser Streifen jüngeren Datums, aber ich meine, daß am Anfang in einem dunklen Raum ein (besessenes?) Baby mit schwarzen Augen in einem Kinderbett vorkommt.

Dr. Loomis

Nein, das ist es alles leider nicht...

Es muss eher "alter Schinken" sein... Also auch so 70er Jahre (höchstens frühe 80er). Daher dachte ich auch an "Rosemary's Baby", "Das Omen" usw.

Kein Trash-Horror oder so, und es hatte auf jeden Fall etwas mit Satan zu tun.

Eine Frau - es war auf jeden Fall die Mutter - läuft an dem Bettchen vorbei und man sieht das Baby mit bösen schwarzen Augen, wie es gaanz langsam den Kopf nach der Mutter (bzw. der Kamera) dreht  ....

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, es war die allerletzte Szene des Films ist (oder sie träumt es).

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020