OFDb

Hitman: Agent 47 ("Hitman"-Reboot)

Begonnen von StS, 6 Februar 2013, 07:56:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

StS

Der erste Film hat amtlich gerockt - der hier sieht dagegen echt öde aus (CGIs, Action, Darsteller: einfach alles)!
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Jerry Garcia

Zitat von: StS am 11 Februar 2015, 16:52:28
Der erste Film hat amtlich gerockt - der hier sieht dagegen echt öde aus (CGIs, Action, Darsteller: einfach alles)!

Wenigstens du stimmst mir zu. Gefällt mir irgendwie gar nicht, der Trailer.

Ong-Bockel

Zitat von: Dexter am 11 Februar 2015, 16:30:13
:kotz:

Zitat von: StS am 11 Februar 2015, 16:52:28
Der erste Film hat amtlich gerockt - der hier sieht dagegen echt öde aus (CGIs, Action, Darsteller: einfach alles)!

Zitat von: Jerry Garcia am 11 Februar 2015, 20:49:43
Gefällt mir irgendwie gar nicht, der Trailer.

Wird schon nicht so schlimm sein!, dachte ich erst. Ich sollte mich irren: Es war sogar noch schlimmer! :viney:

Palaber-Rhabarber

Ein neuer Actionstern steigt vom Himmel hinab. Son of the T-1000 Bitch, zeig mir dein Gehäuse.

Ich muss Produzent werden. 30 Minuten Filmmaterial strecke ich mit Zeitlupen auf Spielfilmlänge. Ein einfaches wie geniales Konzept.

McClane

Teil 1 mag ich auch recht gern und ich fand auch Olyphant passend in der Rolle. Der Trailer hier sieht schon mau aus: Rupert Friend hat null Charisma (zumindest in dem Trailer), die überzogene PC-Action macht nur bedingt Lust auf mehr und ganz peinlich ist die Verhörszene mit dem dreist abgewandelten "Watchmen"-Zitat.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Klugscheisser

Sieht ja fast so gut wie die erste Verfilmung aus.  :icon_mrgreen:

Mr. Blonde

Was auch immer das sein soll, es hat mit den Spielen noch weniger zu tun, als der erste Versuch. Nee, lass mal. Einen ernsthaften, spannenden und erwachsenen Ansatz hätte ich gerne gesehen, stattdessen ist das kunterbuntes Bumm Bumm-Kino und genau das, was 47 nicht ausgemacht hat. Anscheinend hat man die fehlenden Bullet-Time-Szenen aus Moores "Max Payne" hier reingequetscht, wo es nicht hingehört. Ach... was rege ich mich noch auf?

Die CGI-Effekte sind furchtbar, allerdings ist ja noch genug Zeit, daran zu schrauben, weil der Film auf den 28. August verschoben wurde.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Riddick

Die erste Verfilmung war ja ansich nicht das Gelbe vom Ei, bot aber immerhin schöne, blutige Old-School-Action. Das wird dieser Film hier wohl nicht bieten. Dennoch finde ich, dass der Trailer nicht ganz soooo schlecht aussieht. Anschauen werde ich ihn mir auf jeden Fall mal.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Dexter


Mr. Blonde

Das ist so unfassbar, so unfassbar schlecht.  :viney: Die haben "Hitman" offensichtlich mit dem "Transporter" verwechselt. Diese unsägliche "Voodoo Child"-Soße im Hintergrund setzt dem Ganzen noch die Krone auf.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Könnte trotzdem rocken, wenn man nicht an Hitman denkt und den Anspruch auf G.I.Joe einstellt. ;)

Mich erinnert das ganze sowieso mehr an Léon auf Krack, Soße, PCP, Angeldust und Badesalz... iwi freue ich mich auf die Frau.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash


StS

"Global Trailer":
https://www.youtube.com/watch?v=giNpP8VBIN8

Durchaus nett ausschauende Momente wechseln sich fröhlich mit crappy CGIs ab... schade.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

Crappy sieht anders aus, aber hat schon schöne Spoiler.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

Zitat von: RoboLuster am  6 August 2015, 18:25:36
Crappy sieht anders aus, aber hat schon schöne Spoiler.

Naja, die Effekte sind schon arg künstlich (und somit schwach).
Man könnte meinen, Lee Tamahori hätte Regie geführt...  :icon_lol:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

6% auf dem Tomatometer... Irgendwie auch der ewige Fluch der Videospielverfilmungen.

Konsens: Dummes Actiontheater mit ganz schlechten Dialogen, Audio-Productplacement und einer teilweise netten, visuellen Komponente.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

"Hitman: Agent 47"... temporeiche Game-Verfilmung mit schicken Locations, wenig Inhalt und CGI-verseuchter Action.

3/10
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020