OFDb

Ted 2 (Wahlberg,Seyfried, Neeson, Freeman)

Begonnen von blade2603, 27 Januar 2015, 21:16:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

blade2603

27 Januar 2015, 21:16:45 Letzte Bearbeitung: 27 Januar 2015, 21:19:05 von blade2603
Ich dachte eigentlich es gäbe schon einen Beitrag zu dem Film, habe leider nur den vom 1. Teil gefunden.

Habe den 1. noch nicht gesehen, meine Frau fand ihn aber ziemlich cool.

ZitatOur favorite foul-mouthed talking stuffed animal is back and badder than ever in the new teaser poster for Seth MacFarlane's Ted 2, which you can check out in the gallery below (via Yahoo!)!

The trailer for the movie is expected to arrive online Thursday.

Also written and directed by MacFarlane, Ted 2 is Universal Pictures and Media Rights Capital's follow-up to the highest-grossing original R-rated comedy of all time. Joined once again by star Mark Wahlberg and fellow Ted writers Alec Sulkin & Wellesley Wild, MacFarlane produces the live action/CG-animated comedy alongside Bluegrass Films' Scott Stuber, as well as John Jacobs and Jason Clark.

Ted 2 co-stars Amanda Seyfried, Morgan Freeman, Dennis Haysbert, Jessica Barth and Liam Neeson, hitting the big screen June 26, 2015.

http://www.comingsoon.net/movies/news/403491-check-out-the-filthy-dirty-poster-for-ted-2#/slide/1
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

EvilErnie

Sehr schön, ich steh auf TED & auf SMF´s Humor! Family Guy könnt ich immer und zu jeder Zeit sehen  :rofl:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Angelus Mortis

Zitat von: EvilErnie am 28 Januar 2015, 10:51:56
Sehr schön, ich steh auf TED & auf SMF´s Humor! Family Guy könnt ich immer und zu jeder Zeit sehen  :rofl:

Dito was "Family Guy" angeht, aber "Ted" hat bei mir nicht so wirklich gezündet - na, mal den Trailer abwarten.

StS

"Ted" und "A Million Ways to die..." waren beide enttäuschend - ersterer zu konventionell (RomCom) und sentimental, letzterer zu unlustig und doof. Was als kurzer Zeichentrick funktioniert, lässt sich (augenscheinlich) nicht gerade gut in eine Realfilm-Umgebung (in Spielfilmlänge) übertragen. Imo.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

El_Hadschi

Zitat von: StS am 28 Januar 2015, 12:50:49
"Ted" und "A Million Ways to die..." waren beide enttäuschend - ersterer zu konventionell (RomCom) und sentimental, letzterer zu unlustig und doof. Was als kurzer Zeichentrick funktioniert, lässt sich (augenscheinlich) nicht gerade gut in eine Realfilm-Umgebung (in Spielfilmlänge) übertragen. Imo.

Jep, seh ich auch so. Die Filme wirken auch einfach zu harmlos, im vergleich zur Zeichentrickserie. Von daher hält sich meine Vorfreude in Grenzen. Geguckt wird der auf jeden Fall, aber mit sehr niedrigen Erwartungen und auch bestimmt nicht im Kino
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

StS

http://www.youtube.com/watch?v=S3AVcCggRnU&x-yt-cl=85027636&x-yt-ts=1422503916#t=145

...wie erwartet/befürchtet/schon im ersten Teil so: Maue Witzchen und mal wieder markante Drama-Elemente. 
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

Angelus Mortis

Sam L. Jackson und der Blinde haben mich jetzt schon kurz zum Schmunzeln gebracht ... auf einem billigen Niveau ... :icon_lol:

StS

Zitat von: Angelus Mortis am 29 Januar 2015, 23:48:50
Sam L. Jackson und der Blinde haben mich jetzt schon kurz zum Schmunzeln gebracht ... auf einem billigen Niveau ... :icon_lol:

Das meine ich ja: Schmunzeln musste ich auch kurz. Aber 2 Schmunzler bei einem Komödien-Trailer ohne Lacher?
Da hat der Trailer des ersten Teils deutlich mehr Laune gemacht...

Newendyke

Zitat von: StS am 30 Januar 2015, 08:00:28
Zitat von: Angelus Mortis am 29 Januar 2015, 23:48:50

Das meine ich ja: Schmunzeln musste ich auch kurz. Aber 2 Schmunzler bei einem Komödien-Trailer ohne Lacher?
Da hat der Trailer des ersten Teils deutlich mehr Laune gemacht...

Der hatte ja auch den Thunder-Buddy-Song, allein der hat schon die Scheiße gerockt!

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

StS

Glod

There are no chicks with dicks. There are only guys with tits!  :LOL:

Ok, werd' ich im Kino wahrscheinlich nicht schaffen, aber geliehen wird der 'fjeden.  :algo:

"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

StS

Rollo Tomasi

Ach du liebe Güte, was ist denn in Morgan Freeman gefahren, dass er jetzt so einen Mist dreht?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

McClane

Zitat von: Rollo Tomasi am 18 Juni 2015, 19:36:37
Ach du liebe Güte, was ist denn in Morgan Freeman gefahren, dass er jetzt so einen Mist dreht?

Die Frage hätte man eher bei "Transcendence" oder "Lucy" stellen sollen. Der erste "Ted" war sehr witzig und der Trailer zum Zweiten schaut auch recht gut aus.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

EvilErnie

Zitat von: Rollo Tomasi am 18 Juni 2015, 19:36:37

Sicherlich das $-Zeichen in seinen Augen  :icon_lol:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Rollo Tomasi

Zitat von: McClane am 19 Juni 2015, 08:16:03
Der erste "Ted" war sehr witzig

Ich hab vielleicht zweimal schmunzeln müssen.
Derart infantilen Humor finde ich nicht witzig.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Hitfield

Der erste "Ted" war sehr witzig und der Trailer zum Zweiten schaut auch recht gut aus.

Bei der Erstsichtung im Kino fand ich "Ted" eigentlich eher knapp überdurchschnittlich (5,5), bei der Zweitsichtung via VoD hat er mir deutlich besser gefallen (7,5). Den ersten Teaser vom Sequel fand ich auch ganz gut, aber die Trailer wurden zunehmend öder (die beiden letzten habe ich mir nicht mehr angesehen). "Ted 2" werde ich mir schon ansehen, aber wohl eher als Leih-DVD. Bin aber mal auf die Reaktionen hier gespannt, wenn er anläuft.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Mr. Blonde

Zitat von: Rollo Tomasi am 19 Juni 2015, 18:41:55

Und wieso hast Du dann zweimal geschmunzelt? :P

McClane

Ging mir eigentlich auch weniger um die Qualität von "Ted", auch wenn ich den mag, sondern eher um das Unverständnis, dass Morgan Freeman eine Nebenrolle im zweiten Teil einer (durchaus derben, frivolen) Erfolgskomödie mitspielt. Find ich jetzt weniger überraschend als beispielsweise Ben Kingsley in Uwe Bolls "Bloodrayne" oder den wählerischen Al Pacino in "Jack & Jill". Ist ja jetzt nicht so, als ob Morgan Freeman nur anspruchsvolles Kunstkino dreht, sondern den beiden von mir erwähnten Murksfilmen spielt er ja auch den Onkel und/oder den Erklärbären in Jim-Carrey-Klamauk ("Bruce Allmächtig"), blutig-eindimensionaler Krawallaction ("Olympus Has Fallen") oder Huch-was-sind-wir-alt-Komödien. Nicht, dass ich die Filme durch die Bank weg schlecht finden würde, aber ein Trüffelschwein in Sachen Rollenauswahl ist Freeman ja nun wirklich nicht.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"

Rollo Tomasi

20 Juni 2015, 14:01:18 #20 Letzte Bearbeitung: 20 Juni 2015, 15:29:41 von Rollo Tomasi
Jo, jeder der großen Schauspieler hat mal Murks gedreht!
Ben Kingsley, Al Pacino, genau, und auch viele andere.
Und sicher ist "Ted 2" nicht der einzige schlechte Film ist, den Freeman gemacht hat (wobei es ja genug Leute gibt, die den gar nicht schlecht finden).
Aber deine Beispiele für schlechte(re) Freeman-Filme treffen meiner Meinung nach auch nur teilweise ins Schwarze.
OHF war zwar doof, aber immerhin ja unterhaltsam.
Und Bruce eigentlich auch.
Ted finde ich einfach nur peinlich, allenfalls zum Fremdschämen geeignet, mit einer Gag-Trefferquote von 20 % (wobei mir das noch recht hoch gegriffen scheint).
Und Ted 2 schlägt genau in dieselbe Kerbe!
Aber - und das spricht für den Film - er trifft den Massengeschmack (ich will jetzt nicht von der anderen Möglichkeit ausgehen, dass er gegen das Massenpublikum spricht).

endoskelett

Zitat von: Rollo Tomasi am 19 Juni 2015, 18:41:55

Kiffende, saufende, furzende Teddybären finden die Leute heutzutage halt witzig.
Pack noch den lustigen Wahlberg dazu und alle drehen durch.
:kotz:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

McClane

@ Rollo

Schlecht oder schlechter hab ich nie gesagt. Es sind halt genauso sehr Mainstream-Unterhaltungsfilme wie die beiden "Ted"-Teile auch. Wie gesagt: Egal, was du persönlich von den "Ted"-Filmen hältst, es ist nichts "in Morgan Freeman gefahren", der macht das, was er schon seit Jahren tut.

Rollo Tomasi

Zitat von: endoskelett am 20 Juni 2015, 14:12:59
Kiffende, saufende, furzende Teddybären finden die Leute heutzutage halt witzig.

Tja, so ist das heute wohl.

Rollo Tomasi

Zitat von: McClane am 20 Juni 2015, 15:06:09
@ Rollo
Schlecht oder schlechter hab ich nie gesagt. Es sind halt genauso sehr Mainstream-Unterhaltungsfilme wie die beiden "Ted"-Teile auch. Wie gesagt: Egal, was du persönlich von den "Ted"-Filmen hältst, es ist nichts "in Morgan Freeman gefahren", der macht das, was er schon seit Jahren tut.

Das würde ich halt jetzt doch anders sehen, so viel wirklicher Mist ist da in den letzten Jahren nicht dabei gewesen (wobei die Definition von "Mist" ja völlig unterschiedlich ausfallen kann, ich halte "Ted" für Mist, ein anderer sagt vielleicht, OHF ist Mist).
Ich finde halt, dass das der erste Film ist, von dem ich Kenntnis habe, in dem ich einen Morgan Freeman überhaupt nicht vermuten würde.
Vielleicht klingt das besser für dich.
Aber, um das noch mal zu sagen: Viele sehen ja in "Ted 2" keinen schlechten, sondern sogar einen richtig witzigen Film.

Riddick

Zitat von: Rollo Tomasi am 20 Juni 2015, 15:21:55
Zitat von: endoskelett am 20 Juni 2015, 14:12:59

Tja, so ist das heute wohl.

Leider.

Ich konnte "Ted" auch absolut nichts abgewinnen. Beim Trailer zu Teil 2 musste ich noch nicht einmal schmunzeln. "A Million Ways to die in the West" fand ich ebenfalls total platt. Das einzige witzige an diesem Film waren die Anspielungen auf andere Filme. Wie sowas aber eine riesen Masse in die Kinos lockt, bleibt mir absolut unverständlich.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Eric

So, TED Teil 1 fand ich eigentlich noch echt lustig.
Teil 2, ..., nicht mehr. Rückblickend gibt es wirklich keine einzige Szene an die ich mich erinnern kann bei der ich wirklich so etwas wie Lachen verspürte.
Der Film ist weder witzig noch irgendetwas anderes. Einfach nur vergeudete zeit.

Für mich einer DER Reinfälle 2015 (neben JUPITER ASCENDING). Daher 2/10!

(Lieber dreimal hintereinander in SPY, der WIRKLICH witzig ist als noch einmal diesen Film sehen)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

SAL

Ihr seid alle eben zu alt für den Scheiss geworden.
Die Zielgruppe für Ted sin 14 -20j., da sind hier im board 90% schon lange drüber.

El_Hadschi

Zitat von: SAL am 13 Juli 2015, 20:43:14
Die Zielgruppe für Ted sin 14 -20j., da sind hier im board 90% schon lange drüber.

Ich behaupte auch in dem Alter hätte ich die Filme unlustig gefunden....nagut vielleicht mit 14.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Eric

Zitat von: SAL am 13 Juli 2015, 20:43:14

NOPE!!! Ich lache sonst über wirklich jeden Scheiss, aber TED 2 ist einfach NICHT witzig!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020