OFDb

Survival of the Dead (2009)

Begonnen von -----, 18 Juli 2015, 18:15:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-----

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=169998&vid=307905

Mein Bekannter hat mich darauf hingewiesen, daß bei dieser Fassung eine Einstellung fehlt, als einige Minuten nach Handlungsbeginn ein Mann ein Zombiekind erschießt. Es betrifft wohl nur wenige Sekunden, genau als der Schuß erfolgt. Die Einstellung soll in der Fassung des Fantasy Film Festes vorhanden gewesen sein.

Roughale

Sorry, aber das halte ich für Quatsch, zum einen sind solch Erinnerungen oft falsch und dann auch noch von einem Bekannten? Das ist noch weniger vertrauenaufbauend ;) Ich habe den Film auch damals auf dem FFF gesehen und kann mich nicht an eine solche Szene erinnern... Wenn du die Möglichkeit hast eine genaue Zitangabe zu liefern, dann könnte ich die UK BD und die US BD mal checken...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Klugscheisser

Ich kenne auch Leute, die eine Version von Seven gesehen haben, bei der ein Kopf in der Kiste zu sehen war.  :icon_mrgreen:

-----

Ich werde mal nachfragen, ob er eine Zeitangabe liefern kann.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020