OFDb

Death Machine

Begonnen von EvilErnie, 15 Juni 2002, 19:58:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

EvilErnie

Die BMG/UFA DVD ist gefragt:

Wie ist Bild und Ton von der DVD???Lohnt sich der Kauf,ich find den film i.O.
in den reviews ist der film leider nicht enthalten,deswegen meine Frage hier!

thx ernie
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Ozzy O

Hi
Bild ( 16:9 ) und der Ton ( DD 5.1 ) sind absolut in Ordnung. Lohnt sich auf jeden Fall.

Ozzy
Was verboten ist macht SCHARF

....diese Schweden - Das sind keine Schweden, Mac - Das sind Norweger

Moscher

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen: lohnt sich. Top Film, uncut, gutes Bild, guter Ton - ABER leider leider kein O-ton und darum massive Abzüge in der B Note.
Wenn Dich das nicht stört, kannst Du beruhigt zugreifen.

EvilErnie

Ja is net so toll mit dem fehlenden O-ton,wenn der aber günstig zu kaufen ist,dann ist das wieder wett gemacht mit dem o-ton.

thx evil
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

DMX

hab Death Machine gerade vor mir liegen,ist der film eigentlich blutig ? der ist doch indiziert richtig ? frage weil ich mir den film eigentlich nich so hart vorstelle...

flesh

Zitat von: DMXhab Death Machine gerade vor mir liegen,ist der film eigentlich blutig ? der ist doch indiziert richtig ? frage weil ich mir den film eigentlich nich so hart vorstelle...

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=594

Wenn du ihn sowieso vor dir liegen hast, haettest du ihn doch auch einfach angucken koennen? Besonders blutig isser aber wirklich net, geschweige denn besonders gut. Dafuer hoher Trashfaktor, kann man sich jedenfalls mal angucken.

Zero 7

Zitat von: DMXhab Death Machine gerade vor mir liegen,ist der film eigentlich blutig ? der ist doch indiziert richtig ? frage weil ich mir den film eigentlich nich so hart vorstelle...

Naja er ist schon blutig aber nicht überbrutal... Und der Stil im T2 Look rockt... mir gefällt der Film sehr gut  :respekt:

cyborg_2029

Turbine Medien und NSM Records bringen den Film im September als Blu-ray Weltpremiere im DigiPak mit DVD und Soundtrack:

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=9346

:dodo:

Hoffentlich mit gutem Bild und O-Ton.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Eric

Zitat von: cyborg_2029 am 10 August 2015, 02:35:59
Turbine Medien und NSM Records bringen den Film im September als Blu-ray Weltpremiere im DigiPak mit DVD und Soundtrack:

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=9346

:dodo:

Hoffentlich mit gutem Bild und O-Ton.

Geil Geil Geil!!!
Auf den Film freue ich mich jetzt wirklich!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Old Movie Guy

Was hat es nun mit der ANGEBLICHEN 128 minuten Version aus Spanien auf sich? Ich habe in Amazon England nur eine 84 minütige spanische Version gesehen...

http://www.amazon.co.uk/Death-Machine-Maquina-Letal/dp/B0055KOIXU

EvilErnie

Zitat von: Caine am 19 Oktober 2015, 07:11:06
Was hat es nun mit der ANGEBLICHEN 128 minuten Version aus Spanien auf sich? Ich habe in Amazon England nur eine 84 minütige spanische Version gesehen...

Die 128 Min. Fassung ist imo eine von VMP erschienene Pressefassung! Die wirds wahrscheinlich in mehreren Ländern geben...

Old Movie Guy

Zitat von: EvilErnie am 19 Oktober 2015, 12:05:55
Zitat von: Caine am 19 Oktober 2015, 07:11:06

Die 128 Min. Fassung ist imo eine von VMP erschienene Pressefassung! Die wirds wahrscheinlich in mehreren Ländern geben...

Aber warum ist die nirgends gelistet? Es muss sie doch dann irgendwo mal geben.... :(
Im Schnittberichte Forum sagen Sie auch das Teil ist nen Fake. Ich habe auf Spanisch gegooglet und nicht mal da wird etwas angezeigt außer ein paar Einträge in Datenbanken die wohl nur kopiert wurden.

Chowyunfat2

27 Oktober 2015, 19:43:33 #12 Letzte Bearbeitung: 27 Oktober 2015, 20:24:20 von Chowyunfat2
Als die Frage nach der 128 Minuten Fassung hier aufkam, bin ich selber neugierig geworden und hab mir darauf hin das spanische Tape zugelegt, hab's für nen Appel und n Ei auf einer spanischen Auktionsplattform gefunden^^

Ergebnis: 117:13 Minuten. Einen Final Cut gibt's nicht, die Imdb-Info basiert offenbar auf dem oberen Satz aus diesem Text:
http://www.imdb.com/title/tt0109575/alternateversions
Zitat von: ImdbThe longer version of the film is in Spanish, has a duration of 128 minutes. Uncensored and uncut 2.35:1. BMG Rights has them.

Mein Tape ist Spanisch, ist von BMG und auf dem Cover steht 128 Minuten, und auf der Kassette selbst auch. Allerdings Vollbild.

Old Movie Guy

also ist das einfach nur ein falscher aufdruck und somit wie ich schon befürchtet habe ein falscher alarm?

Chowyunfat2

Zitat von: Caine am 28 Oktober 2015, 22:39:57
also ist das einfach nur ein falscher aufdruck und somit wie ich schon befürchtet habe ein falscher alarm?
Genau. Wenn IMDb von einer spanischen 128-Minuten-Version von BMG faselt, die nie jemand gesehen hat, und beim spanischen Tape von BMG fälschlicherweise 128 Min. auf dem Cover steht, braucht man ja nur noch 1 und 1 zusammenzuzählen.

Riddick

Aber war nicht schon lange bekannt, dass die Fassung der deutschen FSK 18-VHS/DVD die längste weltweit ist??? Ich meine mal, das irgendwo schon vor Jahren gelesen zu haben. Da wurde auch das Gericht dementiert, dass die japanische Laserdisk länger ist.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Chowyunfat2

Zitat von: Riddick am 29 Oktober 2015, 20:28:20
Aber war nicht schon lange bekannt, dass die Fassung der deutschen FSK 18-VHS/DVD die längste weltweit ist??? Ich meine mal, das irgendwo schon vor Jahren gelesen zu haben. Da wurde auch das Gericht dementiert, dass die japanische Laserdisk länger ist.
Hab ich gar nicht mitgekriegt. Hab mir den OFDb-Eintrag zur Japan-LD mal angesehen, lustig, dass es offenbar schon mal so ein Gerücht gab. Vielleicht hat der "Spanien Final Cut"-Mythos erst danach die IMDb erobert?

Da nun der Japan- & der Spanien-Mythos widerlegt sind, bin ich mal gespannt, auf welcher Fassung wohl der vermutlich bald erfundene 150minütige "Ultra cut" basieren wird.

RoboLuster

Ich hab gehört es gibt ein griechisches Tape mit extra Gummihuhn Szenen.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Old Movie Guy

Neue News!
Im Kongo hat man wohl eine Szene gedreht die eine Art Vorgeschichte erzählen sollte. Sehr interessant, ich habe das via Walkie Talkie gehört durch Zufall, schlechte Qualität, aber habe etwas mit Death Machine rare Kongoscenes sighted. Nur weiß ich nicht mehr welche Frequenz ich eingestellt hatte.

Klaus Jr.

Höhöhö....die 128min liegt gleich hier neben der Unrated-Festival Version von House of 1000 Corpses *schenkelklopf*

Ende Gelände: Die längste Fassung ist der sog. DC von der deuschen und englischen DVD. Bei der Japan LD hat man einfach den Abspann und die Extras zur Gesamtlaufzeit addiert.
Heute müsste übrigens das Set von Turbine bei mir eintrudeln, dann kann ich endlich meine VHS Kopie weghauen xD

"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Riddick

Zitat von: Riddick am 29 Oktober 2015, 20:28:20

Habe nochmal nachgeschaut: Die Info habe ich sogar von Texttafeln der alten deutschen FSK 18-DVD.  ;)

Aber mal davon abgesehen finde ich die jetzige Fassung schon OK. Viel länger sollte der gar nicht sein, denn hier und da hat der schon ein paar Hänger.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Chowyunfat2

3 November 2015, 20:08:03 #21 Letzte Bearbeitung: 3 November 2015, 20:11:00 von Chowyunfat2
Bin ich der einzige, dessen Blu-Ray unzählige feine Linien auf der Unterseite hat? Keine Kratzer, sondern Linien vom Innenring nach außen, wie eine "Sonne". Im Stand-alone Player läuft sie problemlos, aber im PC-Laufwerk nur mit krassen Artefakten. Hatte ich noch nie sowas.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020