OFDb

Was bitte ist das???

Begonnen von Deer Hunter, 13 November 2015, 11:03:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deer Hunter

Ich weiß, dass es müßig ist über die Designs der Trikots zu reden, aber ich habe ja nicht gedacht, dass es noch schlimmer kommen konnte. Jetzt hat Adidas passend zum DFB Skandal das Knasttrikot entworfen:



DAS ist wirklich unterirdisch...
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Eric

Stimme dir zu.

Weiss jemand was das dritte Wort auf Müllers Trikot ist?
BOLZEN - KICKEN - PÖ...  "Pöbeln"??  :laugh:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Deer Hunter

Hab ich ja noch nie gehört (aba ick komm ja ooch aus West-Berlin, Alta):

Zitatpöhlen. (auch: "rumpöhlen") mit einem Ball herumschießen; nicht den offiziellen Fußballregeln entsprechend auf Straße oder Hinterhof; "Pöhlerei" taktisch wirres, auf Zufall angelegtes Fußballspiel nach offiziellen Regeln 
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Moonshade

"Pöhlen" ist auch schon etwas angejahrt, das findet man eher bei älteren Semestern.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Stimmt, hat man seit Jahren nicht mehr in der Art gehört oder gesehen...






;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Deer Hunter

Hätte er besser geschwiegen:

Neue Trikots der Nationalmannschaft: "Özil und Can sehen schon sehr gut drin aus"

ZitatGrau steht für den Beton der Hinterhöfe und Bolzplätze, auf denen die Straßenfußballer zu Hause sind. Die urbane Seite also. Grün hingegen für die Rasenplätze der Vereinsmannschaften.
:wallbash: :viney:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Tito

Endlich sehen die Trikots aus wie 95 % der Spieler  :icon_mrgreen:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Mr. Boo

Gibt schlimmeres. Finde es sogar ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020