OFDb

Ungelesene Antworten

Begonnen von -----, 23 Juli 2016, 16:43:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-----

Wenn man zu einem Thema etwas beigetragen hat und jemand antwortet darauf, dann wird einem das Thema als ungelesen angezeigt, sobald man oben links "Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen" anwählt.

Läßt sich ein solches Thema auch markieren, sodaß es nach obiger Anwahl nicht mehr angezeigt wird?

Es gibt nämlich Themen, zu denen ich vor langer Zeit etwas beigetragen habe, die mich jetzt aber nicht mehr interessieren, z.B. weil sie nun in eine andere Richtung gegangen sind oder sich die Thematik verändert hat.

-----

Habe heute entdeckt, daß genau diese von mir gewünschte Funktion im Forum von schnittberichte.com vorhanden ist. Könnte man das auch hier einrichten?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020