OFDb

Der offizielle Wertfragen-Thread.

Begonnen von Bessi, 18 Februar 2003, 21:25:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Bessi

18 Februar 2003, 21:25:40 Letzte Bearbeitung: 27 Juli 2005, 11:27:19 von Dr. Schreck
.!Alla!.
Hier kommen ab sofort ALLE Wertfragen rein, egal ob ihr wissen wollt, was eure popeligen Laser Paradise-DVDs oder eure Großboxen von CMV kosten.

Und wenn möglich bitte nicht das Euro-Zeichen benutzen, da einige damit Probleme bei der Darstellung haben.

So, möge der Spraß beginn0rn.
O_O

Thomas

Sehr gute Idee !!! Lieber das ganze Zeug in einem Thread als in tausend verschiedenen. Und verbieten sollte man die Wertfragen ja auch nich :D

Bessi

Und nochwas....falls hier irgendjemand noch Tape-Cover in rauhen Mengen hat, bitte melden, bin immer auf der Suche danach! Tausch auch möglich.
O_O

Imbaya

Ha,

na da hab ich doch gleich mal was.

Mein Händler hat mir die Suspiria für sage und schreibe 37 juros angeboten. Die Deutsche mein ich.

Ich komm im moment aber nich auf Börsen um den Preis mal zu vergleichen.

Was hat das Teil denn auf der Letzten Börse so gekostet ???

Danke schonmal

Grüße

Imb

.sixer.

Wenn du die neue von Dragon meinst, sind 37Euro ein Preis der in Ordnung geht. Auf Börsen kostet die rund 35Euro.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Hellseeker

Also, was sollte man nach Börsenpreisen dafür bezahlen:

Bloodnight - Intruder (Dragon)
City of lost Souls (Tartan)
Dead or Alive 2: Birds (die kommende DVD von Tartan)
Evil Dead Trap (X-Rated)
From Beyond (Dragon)
Full Metal Yakuza (die Japan-DVD)
Graveyard on Honor (Rapid Eye Movies)
Maniac (die beste Nicht-Tin-Fassung)
Salo (UK-DVD)
The Gingko Bed (Uncut-DVD aus Korea *grübel*)
Tokio Fist (US-DVD)
Uzumaki (egal welche, hauptsache uncut und engl. UT)
Videodrome (Universal)
Woodoo (Dragon)
Guinea Pig Box (Devil Pictures)

Danke :wink: .

Bessi

Bloodnight - Intruder (Dragon) 20.-
From Beyond (Dragon) 22.-
Full Metal Yakuza (die Japan-DVD) hab meine für 85 in NI vertickt.
Graveyard on Honor (Rapid Eye Movies) neu, 25.-
Uzumaki (egal welche, hauptsache uncut und engl. UT) 14.-
Woodoo (Dragon) 10.-
Guinea Pig Box (Devil Pictures) 45.-
O_O

todaystomorrow

Ist dann zwar nicht Börse, aber die HK-DVD von UZUMAKI - uncut (is übrigens nicht blutig oder so) und mit englischen UT - kriegst Du bei Direktbestellung in HK noch ein ganzes Stück billiger, 4,80 Euro plus Porto: http://www.dddhouse.com/cms/dddhouse/en/index.jsp?action=productDetail&productID=1310
DVDs :: HP :: FFF


Dracula

Wie kommstn du auf 4,80 Euro???? 8O
Da steht, dass die 40$ kostet. Ist der Euro-Dollar Kurs jetz auf 1 zu 8,4 gestiegen????
Und was kostet das Porto von HK nach Deutschland? 30 Euro?
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Thomas

Zitat von: XBesserwisserXGuinea Pig Box (Devil Pictures) 45.-

Und dir sind 40 Euro für gebrauchte Ware zuviel  :wink:

todaystomorrow

Zitat von: DraculaWie kommstn du auf 4,80 Euro???? 8O
Da steht, dass die 40$ kostet. Ist der Euro-Dollar Kurs jetz auf 1 zu 8,4 gestiegen????
Und was kostet das Porto von HK nach Deutschland? 30 Euro?

Die 40 Dollar sind HONG KONG-Dollar. Wenn Du mir nicht glaubst, daß das ca. 4,80 Euro sind, dann check das bei www.waehrungsrechner.de  :wink:

das Porto ist auch nicht soooo viel. Genau kann ich's dir grad nicht sagen, aber Du bleibst damit insgesamt immer noch untr 14 euro.
DVDs :: HP :: FFF


Dracula

Dass muss einem ja erstmal gesagt werden...
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Dr. Phibes

Zitat von: XBesserwisserXBloodnight - Intruder (Dragon) 20.-   ---> 15-18
From Beyond (Dragon) 22.-    ---> 18 is das höchste!

Mc

sick

wie issen das mit dem versand bei dddhouse.com? nur per kk und ist der versand sicher?

mfG

sick

todaystomorrow

Zitat von: sickwie issen das mit dem versand bei dddhouse.com? nur per kk und ist der versand sicher?

ja, nur per KK.
ich würde jetzt sagen, "ja, ist sicher", weil sie bei mir noch KEINE von meinen ca. 12 Lieferungen näher angeschaut haben. aber in irgendeinem anderen thread schrieb wer, sie hätten sein päckchen geöffnet...

fakt ist, daß dddhouse SEHR kooperativ ist, was deine wünsche angeht. soll heißen, die gestalten ihr päckchen, wenn du sie darum bittest, auch so, daß es definitiv wie ne privatsendung aussieht.

warte mal, bei dvd-inside hatte mal wer ganz gute "regeln für das bestellen im ausland" gepostet; wenn du den versender um folgendes bittest (und dddhouse macht da mit), minimiert man die chancen auf zoll-kontrollen:

"Grundsätzlich sollte am ende jeder internationalen Bestellung folgender Text hinzugefuegt werden:
---
Please do a few things for me to ensure safe, reasonable arrival of my purchase.
1. Mark the form you receive from the Post Office (there are two choices: Gift or Merchandise). Please make sure you mark the box beside GIFT
2. If you have a company, please use your personal address for return or/and don't include your company logo on the return!!
3. Don't include a bill, I don't need one.
4. On the form that you attach at the Post Office please mark the value at $10.00 or less."

... und das hier ist vielleicht, für den Fall der Fälle, auch noch ganz nützlich:

"Der Zoll hat mein Paket, was nun?

Keine Panik, wenn der Verkäufer sich an obigen Text gehalten hat - meistens ist das der Fall. So kann man ziemlich sicher sein, daß keine Rechnung in dem Paket ist, es genügt daher ein Ausdruck einer Rechnung (wenn ihr keine habt, so schreibt sie einfach selbst). Manchmal ist an das Postschreiben neben der Abholbescheinigung noch ein weiterer Zettel angeheftet, bei mir stand da als soetwas darauf wie "Verdacht auf 131StgB" oder ähnliches. Diesen Zettel muss man natürlich unbedingt entfernen, bevor man zum Zoll geht!!!

Der Zollbeamte möchte sich natürlich darüber informieren was in dem Paket ist, man kann zu 99% sicher sein, daß ER oder ihr das Paket vor seinen Augen öffnen dürft! Also immer erst in dem Paket checken ob sich eventuell doch eine Rechnung darin befindet, bevor ihr eure eventuelle (fake) Rechnung zeigt!!!

Ruhiges, aufgelockertes, freundliches, gut gelauntes (smile) und höfliches Vorsprechen bei den Beamten, aber nicht einschleimend, macht sich immer bezahlt!

Mir blieb dadurch bis auf einmal jegliche Zollgebühr erspart, denn manchmal lohnt den Zöllnern der Aufwand nicht."
DVDs :: HP :: FFF


Silver

Preis für ein Japan-Shock Tape von *Oxen S.T.*?

Dodo

Hi Silver,

meines hat 14 Euro gekostet, war aber günstig. Danke an den freundlichen Händler :-)

Bevor es hier weitergeht mit Versand und so, das ist ein Wertfragenthread.

MfG

Dodo

Dracula

Naja das Versandthema ist ja jetzt geklärt und das warn ja wirklich brauchbare Tips.
Besser als nen extra thread aufmachen.
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

TottE

Da ich wohl am Sonntag auf der Börse in Bochum bin,wollt ich dann ma fragen was humane Preise für:
die Rambo Box
Hard Boiled Box
Dirty Harry 3+4
Universal Soldier (Kinowelt)

sind? Die Laden-bzw.Videothekenpreise sind mir ein bisschen arg überteuert.Besten Dank im Vorraus  :D

DragonBay

Sind 25 Euro (Ladenpreis) akzeptabel für die NBK-Deluxe-Edition von LP?? Oder gabs sie noch billiger auf einer der letzten Börsen?

sick

auf börsen ca 18€ aber im laden wirst du sie kaum billiger bekommen.

mfG

sick :)

morpheus4810

wieviel bezahlt man den jetzt so für die Highlander-Box?
aber jetzt bitte keine Börsenpreise!!

Danke  :twisted:

BuzzT

@TottE

Für Universal Soldier (KW) hab ich im Laden 15 Euro gezahlt - billig!

Newendyke

Zitat von: TottEDa ich wohl am Sonntag auf der Börse in Bochum bin,wollt ich dann ma fragen was humane Preise für:
die Rambo Box
Hard Boiled Box
Dirty Harry 3+4
Universal Soldier (Kinowelt)

sind? Die Laden-bzw.Videothekenpreise sind mir ein bisschen arg überteuert.Besten Dank im Vorraus  :D

Hard Boiled Box hab ich in München für 20 gesehen.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Dave

Nette Idee mit dem Thread.

Was ich mich frage:

-Afrika Addio (VPS)
-The Being (Focus, 1.Auflage)
-Die Bestie aus dem Totenreich (Royal)
-Das  Engelsgesicht (Warner)
-Die Gruft des Grauens (Action Video)
-Das Haus der lebenden Leichen (Sunset)
-Horror-Maske (Sunrise)
-Eine Jungfrau in den Krallen von Zombies (Horror Festival)
-Mordlust (Silwa)
-Octaman - Die Bestie aus der Tiefe (Action Video)
-Der Schlächter Idi Amin (Mondial/Mike Hunter)
-The Werwolf (Solar)

Wo liegen die gerade?

Wolfhard-Eitelwolf

Engelsgesicht ca 15-20 Euro (bei ebay neulich für 10 bekommen) und Bestie aus dem Totenreich ca 30 Euro.
Der Rest dürfte nicht viel wert sein aber ich kenne nicht alle Titel

Major Bob

Was ist zurzeit ein guter Preis für die DVD Brainslasher +2,50 Versandkosten.

Inferno

Zitat
-Afrika Addio (VPS)   15 - 20 EUR
-The Being (Focus, 1.Auflage)   10 EUR
-Die Bestie aus dem Totenreich (Royal)  25 EUR
-Das Engelsgesicht (Warner)   15 - 20 EUR
-Die Gruft des Grauens (Action Video)   10 EUR?
-Das Haus der lebenden Leichen (Sunset)  5 EUR
-Horror-Maske (Sunrise)  5 EUR
-Eine Jungfrau in den Krallen von Zombies (Horror Festival)  10 - 15 EUR
-Mordlust (Silwa)   10 EUR
-Octaman - Die Bestie aus der Tiefe (Action Video)  20 EUR
-Der Schlächter Idi Amin (Mondial/Mike Hunter)  10 EUR
-The Werwolf (Solar)  10 EUR

Preise alle ohne Gewähr  :wink:
Mit etwas Suchen findest die Dinger aber alle billiger!

Dave

@Inferno & Onkel: Danke!

Suchen ist aber in dem Fall nicht mehr nötig  :wink: , war nur interessehalber.

morpheus4810

Wieviel bezahlt man denn jetzt so für Crying Freeman.
Hab die DVD heut für 29,99 Euro gesehen.
Ist bestimmt zu teuer? Oder?

:twisted:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020