OFDb

Santa Clarita Diet (Olyphant, Netflix - und Drew Barrymore als Untote)

Begonnen von StS, 17 Januar 2017, 19:21:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



Netflix has released the official trailer for their upcoming series Santa Clarita Diet, starring Drew Barrymore and Timothy Olyphant. Check out the Santa Clarita Diet trailer in the player below along with the brand-new poster for the series in the gallery.

In Santa Clarita Diet, Joel (Olyphant) and Sheila are husband and wife realtors leading vaguely discontented lives in the L.A. suburb of Santa Clarita with their teenaged daughter Abby (Liv Hewson), until Sheila goes through a dramatic change sending their lives down a road of death and destruction...but in a good way. The "dramatic change" Sheila undergoes in the series opener is, in fact, death. And while they tend to their open houses and teenage daughter, the couple must sate Sheila's unbridled id and undead hunger, first with raw meat and, eventually, the human kind.

Santa Clarita Diet, also starring Liv Hewson, Skylar Gisondo and featuring guest stars such as Nathan Fillion, will be available globally on Netflix on February 3.


! No longer available
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

JasonXtreme

Also der Trailer sieht witzig aus, und ich mag Olyphant in Rollen, in denen er mal nicht den Obercoolen markiert :D (obwohl er das natürlich auch super kann!)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Glod

Wir haben die ersten 3 Folgen geschaut und sind ganz angetan. Nette locker flockige Zombie-Unterhaltung mit einem gut aufgelegten Cast und einigen durchaus gelungenen Gags. Olyphant ist in der Rolle arg ungewohnt, passt aber hervorragend rein. Blutgehalt ist (noch) relativ niedrig, aber wenn es suppt, dann suppt es ziemlich ordentlich. Kann man sich auf jeden Fall geben, zumal die Folgen auch nur 25 Minuten gehen. :respekt:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

mali

Bin ich zu empfindlich oder ist die Synchro in punkto Lippensynchronität stellenweise mehr schlecht als recht geraten? Stellenweise dachte ich schon, dass es ein technisches Problem sei.

Die Serie an sich ist kurzweilig/unterhaltsam. Spaßig, aber nichts herausragendes vom Schlage "Stranger Things".

Butzemann

Soll/Muss man wohl im Original gucken, weil die Synchro richtig übel is.
Version 2.0 [ http://blog-plus.de ]

Heimkino [ http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/butzemann ]


"Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen"

Glod

Wir schauen sie im Original und sind wirklich sehr angetan. Die Serie haut keinen Brüller nach dem anderen raus, aber ich sitze immer mit einem breiten Grinsen vorm TV.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Glod

Sind jetzt durch und ich vergebe gern 5 Sterne (OV). Nette Gags, tolle Dialoge, super aufgelegte Darsteller, schöner Blickwinkel auf die Zombiethematik. Freue mich auf Staffel 2, die hoffentlich kommen wird.  :respekt:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Glod

Netflix hat jetzt die 2. Staffel im Angebot und die macht exakt da weiter, wo Staffel 1 aufgehört hat. Brillianter Cast, herrliche Dialoge (OV) und das abgedrehte Vorstadt-Zombie-Setting sorgen für vorzügliche Unterhaltung.

B. : I'll never give that bitch her car back!
J. : I'll give you 400 cash.
B. : Oh...ok then.
J. : Would you do it for 300?
B. : Dude, that's not how this works.
J. : I wasn't sure, if you knew that.

Could you confirm a theory I've been working on? Am I a severed head?

:LOL:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

meisteryo

Trailer ist shiny...da wird also die Geschichte ausgebaut, es gibt Feinde, Kämpfe...wenn ich daran zurückdenke, wie ich die kleine Drew in E.T. gesehen habe, knapp sieben Jahre alt, und ihre Entwicklung über die Jahre....großartige Frau und Darstellerin.
Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF GESCHISSEN!

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke

Bin grad erst bei Episode 2, aber schließt S3 denn die Serie ab?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

McClane

Eigentlich nicht, da ist noch Stoff für jede Menge mehr.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Moonshade

Ich nehme die Serie aktuell als Sommerfüller und bin von den Albernheiten doch schwer begeistert (geistern jetzt durch Staffel 2).
Allerdings krieg ich in jeder Folge Pelle, wenn ich die Stimme von Timothy Olyphant höre - welcher komplett Taube hat die ausgesucht, viel zu flach und hell.

Ansonsten schmoddern sie erfreulich rum, läuft immer noch viel zu sehr unter dem Radar.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Newendyke

Zitat von: Moonshade am 19 Juli 2022, 16:12:25Ich nehme die Serie aktuell als Sommerfüller und bin von den Albernheiten doch schwer begeistert (geistern jetzt durch Staffel 2).
Allerdings krieg ich in jeder Folge Pelle, wenn ich die Stimme von Timothy Olyphant höre - welcher komplett Taube hat die ausgesucht, viel zu flach und hell.

Ansonsten schmoddern sie erfreulich rum, läuft immer noch viel zu sehr unter dem Radar.

OH JA, nachdem sich seine Stimme aus Justified so sehr im Hirn eingebrannt hatte, war es schon sehr, sehr komisch ihn hier zu hören. Mag vielleicht ein Müh zur Rolle passen, aber nicht zum Darsteller.

Dann genieß es, hört ja leider mit einem Cliffhanger auf, der nie aufgelöst wird, da die Serie schon abgesetzt wurde.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr Creazil

Wir (moi + Freundin) haben da ehrlich gesagt nach der ersten Staffel aufgegeben, das war nicht so wirklich unser Humor. Wobei ich immer bereit bin einzugestehen, dass sich die erste Folge selten ein geeigneter Prüfstein herausstellt. Aber da war so gar nichts, was uns überzeugen konnte. Ich wollte es halt wegen Olyphant ausprobieren. Wer weiß: vielleicht funktioniert es tatsächlich im O-Ton besser.  :happy2:
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Moonshade

Hält sich ziemlich gut auf diesem grellen, leicht übertriebenen Level und wird eigentlich mit Staffel 2 noch schräger als am Anfang. Der Anfang war tatsächlich etwas holprig, aber inzwischen stimmt auch das Timing der Drehbücher (Hälfte Staffel 2) wesentlich besser.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Wir sind jetzt durch und ja: es endet genau in dem Moment, wo de facto noch mal der Hund von der Kette gelassen wird und alles nach einem Abschlussfilm minimum schreit.
Immerhin haben sie den Staffel-3-Strang noch beendet, aber zuviel ist offen geblieben.
Und die letzte Szene hat der Serie noch mal Potential bereitet, nachdem mir das Eltern-Hin-Her dann am Ende dennoch langsam ausgeleiert vorkam, auch wenn der Humortakt im zunehmenden Verlauf der Serie immer besser stimmt. Aber effektiv hab ich die Serie gegen Ende immer mehr wegen der Tochter geschaut.

Dennoch: schön crazy und immer sehr unterhaltsam, dazu mit reichlich Schmodder und Körperteilen - da hätte man sich auf Netflix noch eine Abschlussstaffel gönnen sollen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020