OFDb

Frage zu "Muttertag" Blood Edition DVD

Begonnen von blacklion, 14 Mai 2017, 12:26:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blacklion

Österreich-DVD
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=88&vid=130086

Deutschland-DVD
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=88&vid=7379

Einfache Frage: Wie erkenne ich den Unterschied ?
Mir liegt ein Exemplar dieser DVD vor, aber zumindest aufgrund der Scans in der OFDB kann ich nicht verifizieren, welche Fassung ich habe.

Vielen Dank schon mal für die Mithilfe.  ;)

-----

Es gibt keinen Unterschied. Der Österreich-Eintrag ist doppelt. Es war in früherer Zeit nicht klar geregelt, ob die Blood-Edition in Deutschland oder Österreich eingetragen werden soll. Inzwischen ist man aber übereingekommen, alles unter Deutschland zu führen, da der Vertrieb in Deutschland sitzt und abweichende Daten der Hülle nur zum Schein bzw. zur Täuschung angegeben worden sind.

blacklion

Das bedeutet, du würdest mir zustimmen, wenn ich poste, das man den Österreich-Eintrag löscht.

Es gibt also nur einen Eintrag und das ist der aus Deutschland.
Das Label müsste dann "Laser Paradise / Digital World" heißen.

Sehe ich das richtig ?

-----

Ich bin damit einverstanden. Am Ende der Labelzeile sollte aber die Angabe "(Blood Edition)" weiterhin erhalten bleiben.

blacklion

Alles klar.
Vielen Dank für die Mithilfe.
:respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020