OFDb

Ritter Zeitreise Komödie... GELÖST

Begonnen von JasonXtreme, 10 Juli 2017, 15:56:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

JasonXtreme

10 Juli 2017, 15:56:53 Letzte Bearbeitung: 8 November 2017, 11:16:29 von Moonshade
...NIX mit Reno  :king:

Ich hab den meine ich schonmal gesucht, finde aber nix mehr dazu. Ich kenn den aus der Kindheit als VHS, der is also mindestens aus den 70ern, wenn nicht älter. Es geht darum, dass einer aus dem Jetzt zu König Arthus Zeiten landet, an genaue Szenen hab ich keine Erinnerung mehr :/ is absolut eine Komödie, gehalten so im Stil der 50er Jahre Ritterfilmchen, stammt aber nicht aus der Zeit. KÖNNTE Disney gewesen sein oder so
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."


JasonXtreme

Dachte ich auch schon, aber da fiele gleich mal jeder bis 1989 raus - es bliebe der von 79, von dem find ich keinen Trailer - ich kann mich noch dunkel an eine größere Schlacht vor den Burmauern auf einer großen Wiesenfläche entsinnen, das wars aber auch. Das sieht man in dem kurzen Ausschnitt auf youtube nicht :/
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."


JasonXtreme

Argh ich Depp, auf die Bildersuche hätt ich auch kommen können  :king: jap gerade die Szenen vor der Burg... das muss er sein! Dank Dir
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020