OFDb

The Last of US 2

Begonnen von ironfox1, 4 Dezember 2016, 11:08:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ironfox1



EvilErnie

Jaaa geil, endlich tut sich was beim "versauten Hündli"  :dodo:

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

CapN

Schon jetzt mein Game des Jahres. Egal wann es erscheint.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Eric

Zitat von: CapN am  4 Dezember 2016, 12:42:08
Schon jetzt mein Game des Jahres. Egal wann es erscheint.

Davon gehe ich aus und erwarte auch irgendwie nichts anderes!!  :dodo:

Ich glaube mittlerweile habe ich Teil eins gut und gerne 4x durchgespielt und es begeistert mich Immer noch. Jedes mal entdecke ich wieder ein paar Kleinigkeiten die mir vorher nicht aufgefallen sind.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

EvilErnie

Wenn es nur ansatzweise so gut wie Teil 1 wird, zahl ich Unsummen  :gamer: :dodo: :banana:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

EvilErnie

1 November 2017, 07:53:29 #5 Letzte Bearbeitung: 1 November 2017, 07:57:38 von EvilErnie
Neuer, recht brutaler 5-minütiger Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=-xb_06ub9j0

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

El_Hadschi

Ich will n PC-Port....auch von Teil 1 ! :anime: :bawling:
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

EvilErnie

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

mali

Sieht toll aus.

Konsole werde ich mir dafür aber nicht extra zulegen. Exklusiv-Titel gehören boykottiert, bis die lernen das es Scheiße ist :-)

Eric

Zitat von: EvilErnie am 12 Juni 2018, 12:09:06
12 Minuten Gameplay und Videos von der E3:


https://www.youtube.com/watch?v=btmN-bWwv0A&t=0s&index=14&list=PLol_ykYs3OQ4mOjB6TwOpjRnf3Re43XxW


Boahhh will ich sofort spielen!

Wow! Äusserst intensiv!  :respekt:

Zitat von: mali am 12 Juni 2018, 12:16:44
Sieht toll aus.

Konsole werde ich mir dafür aber nicht extra zulegen. Exklusiv-Titel gehören boykottiert, bis die lernen das es Scheiße ist :-)


Gerade Exklusivtitel sind (mMn) immer die besten Titel bei jeder Konsole!
Ferner dürftest du dann keine Konsole weltweit kaufen.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

EvilErnie

Jeder hat doch heute ne  PS4  :icon_lol:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

mali

Zitat von: Eric am 12 Juni 2018, 12:34:33
Ferner dürftest du dann keine Konsole weltweit kaufen.

Mache ich auch nicht :)

Eric

Zitat von: mali am 12 Juni 2018, 14:23:19
Zitat von: Eric am 12 Juni 2018, 12:34:33
Ferner dürftest du dann keine Konsole weltweit kaufen.

Mache ich auch nicht :)

Also lieber seit Jahrzehnten auf grandiose Spiele verzichten als über den eigenen Schatten springen?  ;)

Dann hätte ich selber Sachen wie Zelda - occarina of Time, Mario 64, Mario Kart 64, alle Burnout Teile, unchartet, Gears of war, Killzone, God of war, far cry, Horizont Zero Dawn, the Last of us, und und und verpasst.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

EvilErnie

Ich war früher absoluter PCler... mittlerweile ausschließlich PS4 weil da einfach die Knallergames kommen...siehe meine Info in RE7 Thread... RE2 Remake... Das sieht sowas von lecker aus!!!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Mr. Blonde

Ja, TLOU2 sieht sehr nett aus. Aber "Ghost of Tsushima", da freu ich mich fast mehr drauf.  :icon_cool:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

mali

Zitat von: Eric am 12 Juni 2018, 15:11:50
Also lieber seit Jahrzehnten auf grandiose Spiele verzichten als über den eigenen Schatten springen?  ;)

Einzig und allein eine PS3 hatte ich mal (als BD Player) und da auch nur Red Dead Redemption gespielt.


Auf Konsolen zu spielen ist halt sehr "beschränkt" in Sachen: Patches, Modding, Konfiguration und vor allem Steuerung. Nichts geht über Tastatur und Maus :-) Da verzichte ich lieber auf einzelne Games. Vermißt habe ich bisher nur The Last of Us. Und um RDR2 wird es mir auch leid tun, aber verschmerzbar. Die meisten Spiele die ich spiele wäre auf Konsolen ein Krampf.

Ich besitze ein AUS ROG Gaming Notebook mit 1080 Graka. Da läuft einfach alles drauf und ich kann es überall mit hinnehmen. Also im Grunde auch relativ "konsolig" von der Mobilität her, nur mit den Vorteilen eines PCs :)

Eric

Thema Steuerung: da gebe ich dir auf jeden Fall recht! Vor allem was Shooter betrifft, da heisse ich doch des Öfteren mal in mein Gamepad.

Aber gerade bei Exklusivtiteln wie HORIZON: ZERO DAWN ist die Steuerung hervorragend angepasst.
Und wenn man so etwas (oder auch THE LAST OF US) auf nem über 2 Meter grossen curved 4K TV zockt, das hat schon was.  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

EvilErnie

Zitat von: Eric am 12 Juni 2018, 18:45:23
Thema Steuerung: da gebe ich dir auf jeden Fall recht! Vor allem was Shooter betrifft, da heisse ich doch des Öfteren mal in mein Gamepad.

Aber gerade bei Exklusivtiteln wie HORIZON: ZERO DAWN ist die Steuerung hervorragend angepasst.
Und wenn man so etwas (oder auch THE LAST OF US) auf nem über 2 Meter grossen curved 4K TV zockt, das hat schon was.  ;)


Möööööööööööööp, bei mir im Heimkino hab ich "Dad & Ziehtochter" in 187 Zoll Eric, mach mir das ersma nach  :gamer:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Eric

Zitat von: EvilErnie am 12 Juni 2018, 19:11:42
Zitat von: Eric am 12 Juni 2018, 18:45:23
Thema Steuerung: da gebe ich dir auf jeden Fall recht! Vor allem was Shooter betrifft, da heisse ich doch des Öfteren mal in mein Gamepad.

Aber gerade bei Exklusivtiteln wie HORIZON: ZERO DAWN ist die Steuerung hervorragend angepasst.
Und wenn man so etwas (oder auch THE LAST OF US) auf nem über 2 Meter grossen curved 4K TV zockt, das hat schon was.  ;)


Möööööööööööööp, bei mir im Heimkino hab ich "Dad & Ziehtochter" in 187 Zoll Eric, mach mir das ersma nach  :gamer:

Beamer kann jeder du B00N du!!!  :laugh:
(Aber sehen würde ich das schon einmal gerne du Kasper du!!)  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

EvilErnie

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Eric

Zitat von: EvilErnie am 12 Juni 2018, 23:20:18
Na hier du NoOb  :banana:

https://ibb.co/c301FJ

1. Angeber!
2. Erkennt man, was die Grösse betrifft, a bisserl wenig!
3. Angeber!!!
4. Dachte ich eigentlich DU lädst MICH mal auf n Bier ein du KASPER du!!!  :laugh:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

EvilErnie

1. Der Raum hat 25qm
2. Man sieht doch neben die Wände und die Fläche die "angebeamt" wird
3. Ein Angeber wäre ich, wenn ich nicht auf die blanke Tapete strahlen würde
4. Wohnst du nicht im Steuerparadies Schweiz?  :king:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

EvilErnie

Zitat von: Mr. Blonde am 12 Juni 2018, 18:18:18
Ja, TLOU2 sieht sehr nett aus. Aber "Ghost of Tsushima", da freu ich mich fast mehr drauf.  :icon_cool:

Alter Falter sieht das Ding genial aus! Respekt!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Newendyke

In gut 3 Wochen ist es dann endlich soweit, Teil 2 eines der besten Spiele wird endlich erscheinen. Ich hab bisher, bis auf den trailer, sämtliche Videos meiden können. Auch dieser spoiler leak ist erfolgreich an mir vorbeigegangen.
Bin wirklich extrem gespannt, was es für Neuerungen im Gameplay geben wird und, natürlich, wie packend die Geschichte dieses Mal erzählt wird.

Eben erst habe ich meine Vorbestellung abgeschickt und dann musste ich wirklich etwas nachdenken, wann ich mir zuletzt ein Spiel gekauft habe; der letzte Titel für die PS4 war RDR2... und das ist nun auch schon gut 1,5 Jahre (!) her. War 2019 ein durchwachsenes Jahr für Gamer oder hab ich mich einfach die Zeit über im Gamer-Carbonit verschanzt?!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

quaker

Zitat von: Newendyke am 28 Mai 2020, 15:10:22In gut 3 Wochen ist es dann endlich soweit, Teil 2 eines der besten Spiele wird endlich erscheinen. Ich hab bisher, bis auf den trailer, sämtliche Videos meiden können. Auch dieser spoiler leak ist erfolgreich an mir vorbeigegangen.
Bin wirklich extrem gespannt, was es für Neuerungen im Gameplay geben wird und, natürlich, wie packend die Geschichte dieses Mal erzählt wird.

Eben erst habe ich meine Vorbestellung abgeschickt und dann musste ich wirklich etwas nachdenken, wann ich mir zuletzt ein Spiel gekauft habe; der letzte Titel für die PS4 war RDR2... und das ist nun auch schon gut 1,5 Jahre (!) her. War 2019 ein durchwachsenes Jahr für Gamer oder hab ich mich einfach die Zeit über im Gamer-Carbonit verschanzt?!
Ich glaube, du hast dich einfach gut verschanzt. Aber für mich muss es auch nicht immer der Überhype Triple A Titel sein, ich bin auch mit weniger zufrieden.

Newendyke

Nennst du mich etwa ein Grafikhure, Quaker?! Aber recht hast hehe.

Nein, der AAA-Titel muss es bei mir auch nicht sein, kann auch gut sein, dass ich mir den ein oder anderen Indie-Titel gegönnt habe, aber nichts, was mir dauerhaft im Gedächtnis geblieben ist.
Und ich geh mal stark davon aus, dass LoU 2 der Sargnagel für meine PS4 sein wird.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Also ich habe sowieso den Eindruck, dass die Mega-Games von Jahr zu Jahr weniger werden. Aber ich habe auch einen sehr eingeschränkten Interessenspielraum bei Games. Zumeist meide ich Fantasy, Spiele mit abstrakter oder Möchtegern-Retro-Grafik, Strategiegames, Rollenspiele, Marinefetischgeballer, Zombiegames und und und...  :tv:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Zitat von: Newendyke am  4 Juni 2020, 16:21:34Nennst du mich etwa ein Grafikhure, Quaker?! Aber recht hast hehe.

Nein, der AAA-Titel muss es bei mir auch nicht sein, kann auch gut sein, dass ich mir den ein oder anderen Indie-Titel gegönnt habe, aber nichts, was mir dauerhaft im Gedächtnis geblieben ist.
Und ich geh mal stark davon aus, dass LoU 2 der Sargnagel für meine PS4 sein wird.

Man kann doch TLOU Teil 1 auch schon fast als eine Art "Indie(viduell)-Titel" bezeichnen, vor allem wenn man die Art bedenkt, WIE die Story in Teil 1 erzählt wurde.
Ich habe da mal einige sehr interessante Interviews mit den Machern gelesen welche Bedenken sie VOR dem Veröffentlichen hatten und wie überrascht sie dann waren dass das Game weltweit so extrem gute Bewertungen bekommen hat.

Zitat von: Mr. Blonde am  4 Juni 2020, 16:32:59Also ich habe sowieso den Eindruck, dass die Mega-Games von Jahr zu Jahr weniger werden. Aber ich habe auch einen sehr eingeschränkten Interessenspielraum bei Games. Zumeist meide ich Fantasy, Spiele mit abstrakter oder Möchtegern-Retro-Grafik, Strategiegames, Rollenspiele, Marinefetischgeballer, Zombiegames und und und...  :tv:

Ich persönlich brauche auch gar keine "monatlichen Mega-Games" mehr, wenn ich ehrlich bin. Noch ein weiteres CoD, Battlefield, FAR CRY oder sonst was? Nö, lasst ma stecken.

Aber z.B. ein Titel wie HORIZON - ZERO DAWN hat mich dann extrem überrascht. Zwar nichts so (mental) beeindruckt wie (sorry, schon wieder) TLOU, trotzdem fand ich die Geschichte und das Drum herum einfach nur sagenhaft.

Warum du so eine Abneigung gegen Fantasy (hier wäre eine genauere Definition deinerseits doch hilfreich) hast, weiss ich allerdings nicht. Wenn man den Begriff Fantasy etwas auslegt fällt darunter auch HORIZON oder generell jedes ZELDA Spiel. Und die sind mMn unbestritten grandios. ;o)

Naja, noch etwas über 2 Wochen warten, dann können wir uns ja überzeugen ob TLOU 2 ebenso grandios ( meine Meinung) ist, wie der erste Teil.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Abneigung ist jetzt übertrieben, aber das Fantasy-Genre interessiert mich größtenteils daher nicht, weil ich lieber Spiele bevorzuge, welche in einer für mich greifbaren und realen Welt spielen. Als ich das erste mal von Spielen wirklich umgehauen wurde, da waren das Titel wie "Max Payne", "Mafia", "Hitman", "GTA Vice City" und andere. Also alles Games, die im Grunde in unserer realen Welt (oder Variation davon) angesiedelt sind und im Bereich Crime/Thriller spielen. Da war ich um die 12 Jahre oder sowas, also in einem Alter, in dem mich gerade diese Spiele erreichen konnten, weil zum einen "Kinderspiele" weniger interessant waren und man plötzlich geistig im Stande war, erwachsene Geschichten zu erfassen. Das war spannend und Spiele haben sich zunehmend zu cineastisch angehauchten, anspruchsvollen Geschichten entwickelt. Diese Titel haben mich daher am meisten geprägt. Und trotzdem kann ich natürlich auch ein richtig gutes Fantasy-Game zocken und schätzen, sonst hätte ich ja "Skyrim" und "The Witcher" nie eine Chance gegeben. Auch das von Dir angesprochene "Horizon" fand ich gut. Aber wie gesagt, Fantasy-Games sind wie andere Titel nicht mein primäres Interessengebiet. Das gilt aber im Grunde auch für Sci-Fi-Titel. Weltraumschlachten kümmern mich auch nicht.  :lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

mali

Zitat von: Eric am  4 Juni 2020, 17:18:36Aber z.B. ein Titel wie HORIZON - ZERO DAWN hat mich dann extrem überrascht.

Kommt ja bald für den PC, da freue ich mich auch schon sehr drauf. Scheint genau mein Beuteschema zu sein :)

Ansonsten hatte ich auch viel Spaß mit dem eher etwas verschmähten ELEX von Piranha Bytes (den Gothic-Machern). Teils sperrig, bockschwer, Grafik nicht die modernste und die Steuerung etwas unrund - aber für mich war es DAS Spiel der letzten Zeit :-) Freue mich schon auf ELEX 2.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020