OFDb

Benötige Spielauswahl Hilfe bei Pro Evo 2016 Ps4

Begonnen von Dashu, 27 Juni 2018, 12:20:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dashu

Hallo,

ja schon ein komischer Titel, ich weiß auch nicht so recht wo ich das hinein packen soll.
Nun kurze Vorgeschichte, zu jeder Wm/ Em packt es mich einen gewissen Zeitraum Pro Evo zu spielen.

Mein letztes Pro Evo war glaube ich 2012, da gab es einen Legende Modus, wo man aus der Third Person Perspektive die Karriere eines Spielers spielen konnte.
Ich mag diesen Modus ganz besonders, da man mit der Optik von Hinten viel mehr im Geschehen ist und eben nur eine einzige Figur steuert.
Formel ist mir auch das optische anpassen der Figur und im besten Fall ein Aufleveln der Eigenschaften interessant. (Ja ich mache Soccer RPG im Kopf, ala´Super Fußballstars XD )

Dieses Erlebnis will ich nun mal wieder haben. Nun bin ich aber alles andere als ein Soccer Crack was es Games angeht.

Pauschal die Frage gibt es einen solchen Modus in Pro Evo 2016? Auf PS4 wohl gemerkt!
Und welche Version soll ich mir kaufen diese?
PS4 Spiel UEFA EURO 2016 FRANCE Pro Evolution Soccer 2016 - PES DEUTSCH G
oder eine andere?

Vielen Dank für jede Auskunft diesbezüglich.  ;) ++Bitte keine Fifa Empfehlungen ich bin von der Steuerung von Pro Evo absolut überzeugt und diese gewöhnt. ;P

LG Dashu

Moonshade

Hier passt es besser...  :icon_cool:

(Whoops - zwei Mann parallel...)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020