OFDb

The Purge 5

Begonnen von Papillon, 24 Oktober 2018, 20:05:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Papillon

Wer geglaubt hat dass das Franchise, mit den Prequel und der Midquel-Serie in Verbindung mit den Election Year-Teil am Ende ist. Der darf sich noch freuen dass James DeMonaco, noch eine Idee zu einen Script hat. Dass einen Film ergeben kann, der der Reihe einen explosiven Abschluss bescherren soll.

ZitatJames DeMonaco, who has written all four Purge movies and directed the first three films, tells EW that he has an idea for the next entry in the series, which he also thinks will be the last. "I have it in my head," says DeMonaco. "I think I'm going to write it. I think it's a great way to end it all. We want to end it all, I think, in this one, and I'm very excited. When I came up with the idea and pitched it to everybody, they seemed psyched, and I think it will be a really cool ending, how we take this one home."

https://ew.com/movies/2018/10/23/the-purge-last-final/

Meinung:
Ist zwar cool dass da wohl noch was nachkommt, aber das sollte es dann gewesen sein. Denn der letzte Streifen hatte schon Abnutzungs-Erscheinungen, und destso weiter es in die Zukunft geht destso unrealistischer wird es.

Tito

Was denn, noch einer?  :suicide:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Riddick

In meinen Augen hat jeder Film bisher gut funktioniert und konnte unterhalten. Abnutzungserscheinungen sehe ich hier, im Gegensatz zu so manchem Sequel-,Remake- oder Superhelden-Gedöns, nicht. So lange das weiter funktioniert können auch gerne weiterhin neue Teile kommen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

EvilErnie

Auch The First Purge war nicht übel...da wirds halt auch mal extrem blutig, gerade im Finale. Die Serie ist eher öde inszeniert.
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020